Zur blauen Spelunke III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmeroma65 gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    *schnupper*
    Küstenregion... ein Park mit Tannen... blühende wilde Rosen...
    *schnupper* booaaah und mittendrin ein Häufchen...:wuerg:
    Fenster auf !!! Egal wie huuu-kalt das draußen ist...ich brauche Luuuuft !!!
     
    .Mimchen., Wurzelsepp77, maspie und 3 anderen gefällt dies.
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ich sehs schon kommen...tannen, rosen und ozean verflüchtigen sich in die kälte und der pups bleibt...
     
    .Mimchen., Wurzelsepp77, maspie und 3 anderen gefällt dies.
  3. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    bestens der ist ja auch sichtbar...daran wird es liegen :wuerg:
    Ich hätte noch Lavendel und dann diverse Weihnachtsdüfte. Soll ich ?o_O
     
    .Mimchen., Wurzelsepp77, maspie und 3 anderen gefällt dies.
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    mach ma...zur sicherheit: liebe mitmenschen, für möglicherweise merkwürdige äußerungen in den nächsten stunden können lotte und ich nix [​IMG]
     
    .Mimchen., Wurzelsepp77, maspie und 3 anderen gefällt dies.
  5. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ob Weihrauch hilft...?
    Ick hab da sone Dinger für Räuchermännchen.
    Moooomeeent...
    [​IMG]
     
    .Mimchen., Wurzelsepp77 und furchenadel gefällt dies.
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ja...riecht toll...ürgs...ich geh denn ma in mein bettchen [​IMG]
     
  7. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ich hab das Fenster wieder geschlossen und glaube es zu öffnen war ein Fehler.:oops:
    Erst dachte ick dit is Kunst...also son Projekt von fezz vielleicht...dit war so komisch gebogen und weißlich, wie son Stück Schlauch...und jaanz fest...
    :oops: ich hab es auf die Heizung gelegt, weil es sich so kalt angefasst hat.
    Jetzt wo das eine Ende aufgetaut ist...ööööh... :oops: dit is mir jetzt wirklich peinlich...
    und mir wird och schon wieder schlecht :wuerg:
    ...ich muß weg.... sollte noch jemand vorbei schauen...
    Könntet ihr die Bärbel von der Heizung nehmen ? Nur damit nicht noch ein angeschmokter Geruch dazu kommt.
    ...und bitte mal schnooggeln.. Mund zu Mundbeatmung von Schlangen...son Defi liegt hier noch rum...

    Ich befasse mich jetzt mit dem Problem: Wie kommt ein Kamel in die Flasche ?
    Aber nich hier...boaaaah is das ein Geruch.... *flitz*
     
    .Mimchen., Wurzelsepp77 und furchenadel gefällt dies.
  8. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Au weia. Wer hat ett Bärbelsche ausgesperrt. Jetzt gibts Schimpfe. Lass uns zu Sally und dem Highländer unter die Decke schieben, da isset bestümmt kurz vor dem Siedepunkt


    [​IMG]
     
    .Mimchen., Wurzelsepp77 und maspie gefällt dies.
  9. himfal

    himfal Boardveteran

    aber nicht, wenn Schimmel drauf ist :wuerg:

    öhm ... Guten Morgen Spelunke

    konnte gestern leider nicht mehr rein kommen, mein Lappy wurde entführt und ist erst heute morgen, nach Lösegeldzahlung, wieder frei gekommen :(:music:
     
    .Mimchen., Wurzelsepp77 und maspie gefällt dies.
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    *umdieeckeschiel* Moin Spelunke

    Bärbel wieder im Keller?
     
    .Mimchen., Wurzelsepp77 und maspie gefällt dies.
  11. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Kann man denn Schimmel nicht einfrieren?
    Das wusste ich auch noch nicht - und da soll mal noch einer sagen, Rumdaddeln im Internetz würde nicht bilden!!

    Guten Morgen, Spelunke!
     
    Wurzelsepp77 und maspie gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Moin Spelunke!

    Schaut mal, ich hab was gefunden und mitgebracht.
    [​IMG]
    Wär das nicht mal was für die spelunkische Weihnachtsfeier? Hm, Torkes könntest du vielleicht... Die Ausstattung hättest du ja schon mal, also ich meinn ja nur so.... Und dein Ruf... Bei mir zwar noch nicht angekommen, aber ich denk mal so, bei deinen Kostümierungen...

    Ansonsten ist bei mir heute Baumarkt-Tag nach dem Motto: "Kann ich Ihnen hälfään?" Mein KleiderSchrank vom Sperrmüll wird restaurieriert und geinnenausstattet!
    [​IMG]

    Ich geh mal in die Küche nach dem Kaffee gucken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
    Wurzelsepp77 gefällt dies.
  13. himfal

    himfal Boardveteran

    Torkes hat einen Ruf???? o_O .... ich dachte nur Unterwäsche :music:

    ich muss mich heute endlich mal um die Weihnachtsdeko kümmern ... sonst ist bald Ostern und ich hab wieder nüscht geschafft

    und Holz rein holen ... ich hab einen Ofen, nicht son neumodischen Kram wie Heizung .... die brennt auch gar nicht und außerdem passt die nicht in den Ofen, was soll ich denn dann damit -.-
     
  14. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Na ja, nur Unterwäsche zu haben ist doch auch ein Ruf.... oder nicht?
    Mit der Weihnachtsdeko sagste was, angefangen hab ich mal, aber dann kam so viel dazwischen! Und den Adventskalender für Enkel - ntürlich selbstgebastelt - bringt jetzt halt der Nikolaus.
    *shameonme*

    Oh, so einen Ofen hatte ich früher, leider jetzt Mietwohnung ohne. Aber so nen Ofen vermisse ich sehr....
     
    AmaterasuAcres, .Mimchen. und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  15. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Morjen !
    [​IMG] ...mux, mux, mux

    *hüstel*
     
    .Mimchen. und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  16. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    waaas? der Niko bringt den Kalender ?
    aber kenn ich auch noch von früher -man fängt früh genug an und wird dann doch nicht rechtzeitig fertig.
    mein schlimmstes weihnachten war ...die kinder waren 6 und7 und wir sind im November umgezogen .eigentlich war nur renovieren angesagt und alle wäre gut gewesen ,aber egal was man in diesem haus angefasst hat ...es wurde zur grossbaustelle .
    wir hatten dann am 24 Dezember gegen 17.00 glücklicherweise das Wohnzimmer fertig bekommen ,mein ex ging mit den kindern nach oben duschen und umziehen und ich hab im akord den baum geschmückt und die geschenke druntergelegt ...als alles vorbei war und die kinder später im bett waren hab ich nur noch geheult.
     
    tanni71, Jane_Doe51 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  17. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Das kommt mir bekannt vor. Allerdings ohne die "Freudentränen". ;)
    Das erste Weihnachten im Haus...au ja ...
    xD Abenteuer und Spaß könnte man sagen. Vorhaben gingen alle den Bach runter. Alles am Haus alleine machen, Behördenkämpfe, Eiseskälte, Strommangel waren noch einfache Sachen.
    Mit lösen der Tapete kam auch die Wand bzw. Deckenteile... Kabelenden lose in den Wänden und auch fließend Wasser aus Wand.
    Die Kälber bekamen von mir Worte beigebracht, die man nicht sagt. Sch.... war eins der harmlosen.
    Möbel hochkannt in Einzelteilen in einer Garage und einem Raum des Hauses...ich bangend, das wenigstens ein Teil das unbeschadet überstehen möge. Sowas passiert, wenn du die Wohnung kündigst, weil du glaubst du hast nun ein Haus und gültige Verträge...ect.
    Aber weder Advent noch Feiertage habe ich mir nehmen lassen. Ich dekorierte die Baustelle ! Selbstgemalte Bilder und Papiersterne hab ich einfach an die Wand getackert....auf Resttapete gemalt....Tannengrün im Kübel...egal... Öllämpchen und Kerzen...Kuschelhütte und Vorlesen. Der Adventskalender hing täglich woanders...wir waren beim Bauen...
    Heute so zurückblickend erzählen die Kälber und schwärmen... war abenteuerlich und eben das erste Weihnachten im neuen zuhause.

    Ach ja, gekocht (in Etappen und vorgekocht) habe ich auf einem Campingkocher oder auch mal auswärts. Die Mikrowelle habe ich zu der Zeit schätzen gelernt.
    Weihnachten gab es Fon Due, da brauchte ich nicht kochen, das ging so mit der Vorbereitung... und war gemütlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
    tanni71, Jane_Doe51 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  18. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    eeeeh-warst du bei mir dabei ??? mein herd stand wochenlang provisorisch im späteren Wohnzimmer -hausaufgaben wurden irgendwo zwischen kisten und Baumaterial gemacht ...ach ja ....wie du schon sagst ...abenteuerlich .
    und überall dieser staub vom lehm....das war n altes Fachwerkhaus ....:eek:
    naja-wir haben es unbeschadet überlebt
     
    Jane_Doe51 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  19. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    *reinschlurf* *schallend-lach*xD:cry:xD

    ... Torkes ist normal .. und Else ist kein Schaf sondern ein Wurzelsepp ...

    ... fezz hat im Winter schiss vor den Weibern auf der Straße... Lotte weihräuchtert die Pupse .... und Jane Doe hat meinen Nebenerwerb entdeckt -> [​IMG]... Mensch Jane..du olle Petze

    aber ansonsten ist alles gut :music::D

    gibt's eigentlich noch Kekse von gestern... oder nur noch die Krümel, die hier auffem Tresen ein einsames Dasein führen *wegschnips*

    Tach allerseits *winks*
     
  20. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    boaw ....habsch heute schreibblockade ....muss an dem lieblichen duft hier liegen
     
    Wurzelsepp77, maspie und Jane_Doe51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.