Item zusammen bauen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nordkurvensternchen gestartet, 25 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordkurvensternchen

    Nordkurvensternchen Forenbewohner

    einen schönen guten Morgen
    und schöne Weihnachtstage an alle

    Das Item Zeit zum Tanzen habe ich auf einer WL stehen
    habe im Inventar aber noch ein Update
    wenn ich es jetzt zusammenbaue kann ich es dann trotzdem wieder
    auf die WL stellen oder geht das nach dem verschmelzen nicht mehr.

    Vielen lieben Dank
    und allen noch eine besinnliche Zeit
    :inlove:
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Einen schönen guten Morgen und ebenfalls schöne Weihnachtstage Nordkurvensternchen [​IMG]

    heute bin ich mal "faul" und zitiere mich selber :oops:
     
    iwalam70 gefällt dies.
  3. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    guten morgen Nordkurvensternchen
    wenn man die items verschmelzt kann man sie danach nicht mehr auf die wolke setzen.
    es gibt glaub nur eine wolkenreihe die ausnahmsweise up nimmt.
    lg muckel und ich wünsche frohe weihnachten
     
    Nordkurvensternchen gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Moment bitte, also
    erst einmal dürfte es sich hier ein bissel anders verhalten (siehe mein Zitat).
    Die Verschmelzung von Grunditem mit Upgrade brachte einem das Mühlenprodukt für das damalige Event. Es hatte 3 Ladungen und danach (ich glaube ein Abriss war nötig) wurde es wieder zum Grunditem.

    Du meinst die Wolkenreihe "Punkis Mission", wo man Grunditems mit Upgrades verschmelzen musste und man erst dann diese Items auf die Wolken platzieren konnte/kann. Es gibt aber noch andere Ausnahmen, wo Grunditem mit Upgrade verschmolzen auf Wolken zu platzieren möglich sind.
     
    Nordkurvensternchen und iwalam70 gefällt dies.
  5. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ok das stimmt wohl, kann leider nicht mehr in der deutschen FAQ lesen da die nicht mehr funktionieren nach der tollen wartung.
    lg muckel
     
    iwalam70 gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    meinst du die FAQ zu dem Event, wo man das Item "Zeit zum Tanzen" bekommen konnte?
    Hier dann der Link: https://board-de.farmerama.com/threads/event-highland-festival.91846/#post-4224070
    Der ist aber oben in meinem Zitat auch verlinkt und man gelangt per Klick darauf zur FAQ.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das kann aber auch ein Vorteil sein. ***zwinker***
     
    Nordkurvensternchen gefällt dies.
  8. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Nordkurvensternchen gefällt dies.
  9. Nordkurvensternchen

    Nordkurvensternchen Forenbewohner

    Hallo liebe Indista
    vielen lieben Dank damit hast Du mir schon geholfen
    Wünsche Dir noch schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr
    [​IMG]
    @muckel6666 vielen Dank für deine Nachricht und auch Dir schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr

    So liebe Indi hier hast Du meinen Weihnachtsschlüssel und kannst das Forens päckchen von mir wieder abschließen
    [​IMG]
     
    iwalam70 gefällt dies.
  10. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ich habe ja meine listen und seid 2010 hab ich immer die links zu der FAQ kopiert und in meine liste eingetragen.
    wenn ich meine links jetzt öffne komm ich nur auf die startseite des forums nicht mehr in die FAQ des events
    lg
     
  11. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Irgendwie kam mir das "Gespräch" bezogen auf dieses Thema bekannt vor,
    daher habe ich einmal im Forum gesucht und habe dies hier gefunden:
    Na warte, irgendwann wenn es nicht von Vorteil ist, da werde ich dich an deine Worte erinnern :p
    Da wäre ich dann auch für, und zwar dass sich @muckel6666 bei Problemen im Forum (hier: den FAQs) in den technischen Fragen meldet und dort das Problem schildert. Evtl. gibt es dort ja schon Beiträge ähnlicher "Art" und dazu entsprechende Antworten / Lösungen, welche auch muckel6666 (weiter-)helfen.
    Gerne doch. :inlove: Auch ich wünsche allen schöne Weihnachtstage [​IMG] und ein gutes, neues Jahr.
    *Weihnachtsschlüssel schnapp* und das "Forenpäckchen" [​IMG] abschließe.

    P.S.
    so erging es mir auch - und die Wichtigsten habe ich mir dann neu "rausgesucht" und mir so eine neue Liste angelegt.
    Nach und nach erweitere bzw. ergänze ich diese Liste dann. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.