Gruselacker ab 10:00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 9 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ist nicht gestartet, ist noch alles geschlossen
     
    dynamosieg, Okeanos und staccia gefällt dies.
  2. staccia

    staccia Forenmogul

    dito
     
  3. Budgee157

    Budgee157 Junior Experte

    bei mir ist auch nichts
     
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Sonst fängt es ungeplant 10:00 statt 14:00 Uhr an. Heute ist es mal umgekehrt.
     
    LottaMR1 und dynamosieg gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    super... macht ja auch nix, das man eh-cupons startet, nen gruselstrauss schluckt ... auf ner baby-farm, wo alles im überfluss vorhanden ist... ich bin begeistert :oops:
     
    LottaMR1 gefällt dies.
  6. schäfchen4065

    schäfchen4065 Junior Experte

    yeap alles finster und zu
     
  7. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Wer hat den Schlüssel vom Gruselacker gemopst?

    lg
    danamue
     
  8. Bigi1de

    Bigi1de Forenmogul

    Schon ein paar Mal aus- und eingelogt und nichts passiert.
     
  9. Farmerjob66

    Farmerjob66 Forenanwärter

    In Hamburg ist es grau und düster - die schlafen alle noch xD
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  10. seppel_75

    seppel_75 Foren-Grünschnabel

    auch bei mir tut sich nichts
     
  11. (NewYork)

    (NewYork) Freiherr des Forums

    10 Uhr war immer bei Mir Kleine Pause. Vl hat jemand ein Kaffee und Donut Geholt.
    Bisschen Geduld. Es startet sicher.
     
  12. HopfAu15

    HopfAu15 Forenhalbgott

    Menno, alles für 10:00 Uhr vorbereitet und jetzt hat wieder einer den Schlüssel verlegt.
    Sehr ärgerlich!
     
    LottaMR1 gefällt dies.
  13. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen

    wir sind bereits am nachfragen
     
    Ardilla, Hondutel, Bigi1de und 3 anderen gefällt dies.
  14. chrisi666

    chrisi666 Forenprofi

  15. Andrea-1-

    Andrea-1- Colonel des Forums

    guten morgen,
    bei mir ist auch noch alles zu:cry::cry:
     
  16. tuedel

    tuedel Nachwuchs-Autor

    endlich mal die Uhrzeit gemerkt und pünktlich neu eingeloggt und dann ist der Gruselacker noch geschlossen. Schon drei mal neu gestartet und nichts passiert. BP was ist los? Eine kurze Mitteilung währe schön.
     
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Habe mich auch Neu Einelogt aber Grusel Acker zu.
    LG
     
  18. Franziska66

    Franziska66 Routinier

    Dann war das ganze wohl eine Falschmeldung!
    Ich fühl mich gelinde gesagt vera......
     
    Bobbel1965 gefällt dies.
  19. STAN120570

    STAN120570 Laufenlerner

    So ging es mir auch - endlich mal Uhrzeit gemerkt und Zeitpunkt freigehalten. 3x Gruselstrauß investiert und gewartet - und was ist: Acker geschlossen. Das ist ärgerlich!
     
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    BP hat wohl nun endgültig den Überblick über die ganzen Events verloren.

    Indista traut sich auch nicht hierher, man, man, man
     
    dynamosieg, mikesch, hühnerheike und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.