Event Kleine Schätze

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von *Mushu* gestartet, 17 Februar 2026 um 20:29.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    mal ein Beispiel
    [​IMG] hier ist der Multiplikator 22

    Man muss Spielzeug verbinden, Anfangspunkt mit Endpunkt und dabei 29 Spielzeuge einkreisen.
    Denn +1 wird automatisch dazugerechnet -

    anhand des Beispiels:
    [​IMG]

    21 Spielzeuge sind eingekreist +1 = Multiplikator 22

    Die Form dabei ist egal und die 30 beziehen sich auf den Multiplikator nicht auf die Spielzeuge, die man miteinander verbindet.
    Wichtig ist halt, dass man den Anfangs- mit dem Endpunkt verbindet, also sich die Form schließt.
    Die Form kann dabei unterschiedlich aussehen.
     
  2. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Foren-Herzog

    Hallo Alira1982,

    ich muss Dir ein super großes Danke für Deine Ruhe und Geduld schicken.

    Ich hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten und nun bin ich mit dem Event fast komplett fertig.

    Dieses habe ich Deinen ausführlichen Erklärungen zu verdanken.

    Vielen lieben Dank.:)

    VLG -waldfee59-
     
  3. avdragt

    avdragt Nachwuchs-Autor

    hallo
    mal eine frage bei die aufgabe soll mann ein reihe bilden mit 45.000 punkte. in ein von meine spiele habe ich das
    geschaft aber weiß nicht wie. habe es in mein mein anderes spiel versucht aber krieg es nicht hin
    hilf mir bitte
     
  4. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Ich habe einfach versucht möglichst alles im Außenbereich zu verbinden, was auch ganz gut ging,
    da man sich fehlendes Spielzeug in der Mühle herstellen kann, sofern die erforderlichen "Zutaten" vorhanden sind.

    Wichtig ist halt, dass der Anfangs- und Endpunkt miteinander verbunden sind.
     
  5. frank-sanni1970

    frank-sanni1970 Foren-Grünschnabel

    bei eine reie soll mall nicht anfang und ende verbinden. ich habe alle felder mit rote figuren erzäts und habe im reihe nur 920 punkte bekommen

    komischer weiße war ich in einer meiner andere spiele damit beschäftigt eine andere aufgabe zu erledigen und habe dann den aufgabe mit die reihe 45000 geschafft. deswegen weiß ich nicht wie
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2026 um 23:06
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo frank-sanni1970,
    das ist auch korrekt, denn wenn keine Steine eingeschlossen werden (also Anfang und Ende nicht miteinander verbunden sind) gibt es meinen Multiplikator und nur die Steine mit je 10 Pkt. werden gerechnet.

    Edit: Wenn du in einem anderen Spiel 45000 Pkt. erreicht hast, dann hast du dort einige Steine eingekreist und das Ende mit dem Anfang verbunden. Dadurch erhältst du durch die Einkreisung einer Anzahl von Steinen einen Multiplikator.