Farmbilder Deko-Tal

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Breckie gestartet, 29 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Das Frühlingsgrün ist leider farbverfälscht :(. Die Farben verändern sich leicht, wenn man das Video mit Adobe Express in ein animiertes GIF konvertiert. Die Bilder sind dann leider nicht mehr so "satt" :eek:.
     
  2. fjällräven02

    fjällräven02 Laufenlerner

    Bald ist Ostern und in der Ostereierfabrik gibt es viel zu tun. Hier werden Eier bemalt und Schokoladeneier hergestellt. Seht selbst:
    [​IMG]

    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.
     
    MeineOase, krummbein, Kaffee123 und 10 anderen gefällt dies.
  3. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Einfach toll. Ich bin begeistert.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2026
    krummbein, schlomil, Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Tango50

    Tango50 Meister eines Forums

    Osternn ist nicht mehr weit, die Hasen sind alle bei der Ostereier und -hasen herstellung.

    [​IMG]
     
    MeineOase, muenz-berg, unawatuna1 und 12 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schöne osterbilder:inlove:

    und grad wieder kein platz für deko,da alles für event und quest belegt:cry:
     
  6. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Bei diesem Schiet-Wetter brauchte ich unbedingt etwas Frühlingshaftes.
    Der Winter ist vorüber und die Wilde Wiese erwacht zu neuem Leben.
    [​IMG]
     
    MeineOase, trizi2, Gaelis und 13 anderen gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wieder eine schöne stimmige farbwahl.....frühlingsgefühle:inlove: an ostern soll das wetter besser werden
     
    krummbein, schlomil, Tango50 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Tango50

    Tango50 Meister eines Forums

    dies ist mein Frühlingsbild von meiner Farm

    [​IMG]
     
    MeineOase, krummbein, little-nici und 13 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Tolles Bild:inlove:. Spargel, Salat und Erdbeeren - alles was ich gerne im Frühjahr mag:D. Und die Blumen, total stimmig. Da muss man wirklich sagen: wunderschön. Da kann ich echt dahinschmelzen :D
     
    krummbein, Chamomile*, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  10. Tango50

    Tango50 Meister eines Forums

    Walburgisnacht und 01.Mai auf der Farm
    [​IMG]
     
    Chamomile*, MeineOase, Kaffee123 und 11 anderen gefällt dies.
  11. gittimaus

    gittimaus Boardveteran

    Mit Hafer sieht super aus,schönen 1.Mai.
     
    krummbein, Tango50 und .cvzbaer. gefällt dies.
  12. Tango50

    Tango50 Meister eines Forums

    [​IMG][​IMG]

    Mein Muttertag auf der Farm

    [​IMG]
     
    Chamomile*, MeineOase, Gaelis und 9 anderen gefällt dies.
  13. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Mein Erinnerungsfoto an den Wildblumenpfad

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2026
    Chamomile*, MeineOase, Gaelis und 12 anderen gefällt dies.
  14. Tango50

    Tango50 Meister eines Forums

    Die Flachlandspiele sind zu Ende, Wolle hat sie alle auf eine Teeparty mit Musik eingeladen

    [​IMG]
     
    Kaffee123, Chamomile*, muenz-berg und 8 anderen gefällt dies.
  15. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Wikinger-Spiele
    Vor einigen Wochen wurden wieder die alljährlichen Wikinger-Spiele veranstaltet.
    Auch Ingrid war mit ihrem Clan angereist. Es wurde viel und hart trainiert. Es wollten so einige Gänse die Favoritin Ingrid, die nun auch nicht mehr so ganz jung ist, herausfordern.
    Aber wie sich gezeigt hat, hat Ingrid wieder alle Preise abgesahnt – sie ist einfach die Beste.
    [​IMG]
     
    Kaffee123, Mausi1004, schlomil und 10 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schön gemacht und die schwedenfahne neben dem klohäuschen...herrlich
     
    MeineOase, Kaffee123, Tango50 und 4 anderen gefällt dies.
  17. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    xD Wat mutt, dat mutt!xD
     
    MeineOase, Kaffee123, Tango50 und 2 anderen gefällt dies.