Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Alpenglühen-Lounge''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    SiggisFarm, Bommelchen2 und Alira1982 gefällt dies.
  2. fischer-mantler

    fischer-mantler Stammspieler

    Einmal ein cooles Event, das mit wenig Aufwand ganz nette Preise bringt. Weiter so:D
     
  3. Okeanos

    Okeanos Forenaufseher

    Ich habe alle Aufgaben erledigt und festgestellt, dass der Gast mit den zufälligen Bestellungen, sobald diese abgearbeitet sind, zusätzlich zur Verbrauchsgüterbox X noch 55 AEP springen lässt, ist wahrscheinlich sein Trinkgeld ;)
    Ich bin nicht sicher, ab wann genau das losgeht, da ich zunächst nicht darauf geachtet habe. Bei Aufgabe 10 mit insgesamt 29/12 Abgaben gab es bisher 4 x 55 AEP.
    Aufgefallen ist es mir bei 20/12 Aufgaben. Keine Gewähr, vielleicht ist das auch nur ein Bug.
     
    SiggisFarm und Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. kathaö

    kathaö Forenfreak

    was ist das Ziel eigentlich? (WL habe ich vorher schon)
    kann / soll ich endlos spielen?
    oder wann bin ich fertig?
     
    Bommelchen2 gefällt dies.
  5. Okeanos

    Okeanos Forenaufseher

    Edit: Da ich meinen Beitrag oben nicht bearbeiten kann, hier noch eine kleine Anmerkung. Ich habe den Gast ein weiteres Mal bedient und diesmal gab es keine AEP. Scheint also auch zufällig zu sein. Keine Ahnung...
     
    SiggisFarm und Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    aus der FAQ zitiert:
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  7. kuno59

    kuno59 Laufenlerner

    Hallo,wo finde ich die Wolkenreihe?Im Shop sind in der Abteilung ;Wolkenreihe, nur 2 Abzeichen
     
  8. turtle59

    turtle59 Nachwuchs-Autor

    Also ich fand das Spiel ziemlich zeitintensiv, aber man konnte es am Stück spielen ohne auf Eventpflanzen zu warten und ein paar nette Preise waren auch dabei. Das erste Spiel hatte ich nicht mitgespielt. Tulpgulden habe ich nicht eingesetzt, war aber auch nicht nötig.
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  9. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Die Wolkenreihe gab es bereits im 1. Event Alpenglühen-Lounge, welches im Februar 2026 statt gefunden hat.
    Wer sich da die Wolkenreihe erspielt hat, der bekommt sie kein weiteres Mal.
    Schau doch einmal bei deinen Wolkenreihen mit Hilfe der Suchfunktion - Suchbegriff Alpenglühen und Ansicht Alle Reihen
    [​IMG] *Bild von meinem Account
     
    LaTernchen, SiggisFarm und stitch gefällt dies.
  10. kuno59

    kuno59 Laufenlerner

    Danke
     
  11. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Bitte :)
     
  12. tuerlich

    tuerlich Laufenlerner

    Auch diesmal nein Danke, ich spiele keine zwei Events mehr gleichzeitig
     
  13. Idefix7171

    Idefix7171 Allwissendes Orakel

    8)
    Kurz und schmerzlos... Shop bis auf die "sinnlosen" Items leer gekauft und des Event ist für mich beendet.
    @all noch happy farming
     
    SiggisFarm und Anne545454 gefällt dies.
  14. Anne545454

    Anne545454 Colonel des Forums

    Minievent doch gespielt :p
    (Frau ist ja neugierig )
    Shop leer geräumt und somit für mich beendet. xD
     
    SiggisFarm und Idefix7171 gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier auch. Mache den Kühlschrank noch leer und das wars.:D
     
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Mach lieber den Kühlschrank voll wegen Umtausch.
     
    schlomil und OmaIven gefällt dies.
  17. kklake

    kklake Foren-Graf

    wo ist denn buítte der üfad der weisheit das muss doch so nem Blinden mal gesagt werden...kühlschrank voll? hm ich dahcte eher lehren also bis lev 10 und ich bin bei 23 ich esel also...hab ich die ganze zeit für bösen gespielt ha ha ha.
     
  18. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    [​IMG] über die Herstellungsstation erreichbar

    Quelle
     
    Idefix7171 und kklake gefällt dies.
  19. kklake

    kklake Foren-Graf

    danke dir ...ich hab ja so mies geschrieben und du wußtest dennoch was ich meinte. dabei mag ich es nicht wenn jemand stets Fehler schreibt...grins. danke dir.
     
    SiggisFarm, Idefix7171 und Alira1982 gefällt dies.
  20. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Kann mir jemand sagen wofür diese Glänzendes Baumpfleger Abzeichen gut ist ?
     
    Bommelchen2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.