{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Liebes Hobbitgirl, ich denke, dass viele Langzeitspieler schon mal so einen Moment erlebt haben. Es ist schön, dass du dir den Weg zurück offen hältst. ;)
     
    Apronia, OmaIven, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Alles gute und vielleicht bis bald.
     
    Apronia, OmaIven, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Es tut immer weh,wenn wieder ein langjähriger Spieler geht aus welchen Gründen auch immer-

    Ich hoffe , das du eines Tages evtl. wieder Freude am Spiel findest .Wünsche dir jedenfalls alles Gute u. passe gut auf Dich auf .
     
    Apronia, -biene1234-, OmaIven und 4 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Es ist um alle schade, die gehen. Ich hoffe, dass noch paar zurück kommen und wieder in der DR Halloooo schreiben. Wäre schön.

    Alles Gute von ganzem Herzen und heb dir bitte das Passwort auf und komm wieder, sobald du Lust hast. Wir sind hier.

    Liebe Grüße
     
    Apronia, -biene1234-, OmaIven und 3 anderen gefällt dies.