Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Jede Menge Quests''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine1507

    bine1507 Admiral des Forums

    Äääähhh habe ich irgendwas lohnendes übersehen???? :oops:Für den M.i.s.t. mache ich meine Lager nicht auf.-.-:p
     
    -duffy70-, Siggi57, Leokay und 14 anderen gefällt dies.
  2. Wirbelsturm

    Wirbelsturm Forenmogul

    Wenn ich die Anforderungen sehe und die Preise dafür, dann lasse ich es gleich.
     
  3. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich könnt mich kringeln.
    Hab gleich mal den Bäcker beauftragt und bin ins Spa gelaufen (Frau gönnt sich ja sonst nix).
    :p

    Und wisst ihr was? Mir macht das richtig Spaß, endlich mal ne Herausforderung, die ich mit meinem alternden Gehirn alleine begreifen konnte, ohne in Panik zu geraten.
    :D

    Trotzdem Dank an das Brösel äh Drösel-Team, hier besonders die Tabelle mit den Abgaben. Ob ich es geschafft hätte, die zusammenzuzählen, wer weiß...
    8):inlove:
     
    Auel, Loeloe1973, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  4. Micky1960

    Micky1960 Foren-Graf

    Das ist ja deine Entscheidung, aber willst du das Zeug vergammeln lassen.
     
    Auel, Leokay, flora1966 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. bine1507

    bine1507 Admiral des Forums

    Ich habe von allem reichlich und trotzdem gebe ich nix her im Tausch für gar nix.;):pxD
     
    Siggi57, anita19591959, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  6. hels45

    hels45 Allwissendes Orakel

    Fällt aus, ich baue doch nicht schon wieder um. Das lohnt sich nicht. ;)
     
    gitta, SiggisFarm und bine1507 gefällt dies.
  7. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende

    wer hier umbauen muss hat bei der Lagerhaltung was verkehrt gmacht xD
     
    Auel, Leokay, luhmuh und 5 anderen gefällt dies.
  8. hels45

    hels45 Allwissendes Orakel

    Wieso habe ich etwas verkehrt gemacht. Jeder spielt halt anders. Es ist nur ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
     
    LottaMR1, Leokay, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    hab kein Sticker gefunden
     
    Leokay und Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Kühe-und-Traktoren-Sticker

    im Shop für 2 Zahnradtaler
     
    Leokay, naranja, Schäfchenmäh und 3 anderen gefällt dies.
  11. Auel

    Auel Großmeister eines Forums

    Ui Ui Ui das wird haarig, ich habe nicht Alles aber von anderen sehr viel, mal sehen Überbestände verkaufen, fehlende Bestände kaufen...mal sehen wie sich das aufgeht....;)
     
    Leokay, flora1966, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo...

    danke little-nici und Alira1982 für die Zahlen...

    alles reichlich vorhanden...

    für die Dropse habe ich jetzt Saguaro auf beide Flächen...
    sind dann morgen um 9Uhr56 zur Crunchtime fertig und erntebereit...
     
    Auel, Leokay, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Hab ich das richtig gesehn dass es da keine TP gibt. mhmmm. ich schau mir die Quest mal an . wenn ich alles ich der Scheune hab mach ich mit
     
    Auel, Leokay, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  14. -biene1234-

    -biene1234- Lebende Forenlegende

    genauso mache ich das auch
     
    Auel, Leokay, Anapa51 und 7 anderen gefällt dies.
  15. zentsi

    zentsi Boardveteran

    Da bin ich dabei und habe Saguaromit Randbäume angesetzt. Vielen Dank little-nici und Alira1982 für die Zahlen :)
     
    Auel, Leokay, flora1966 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Habe zwar alles in der Scheune, interessiert mich trotzdem nicht. Event Nr 3 oder 4 in Folge was ich auslasse...
     
    Leokay, gitta, Anapa51 und 4 anderen gefällt dies.
  17. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Nette Wolke, bin ich dabei.

    Nicht unbedingt.
    Ich hab Regenwald und Plantage umgebaut.
    EP-Pusher runter-Saguaro drauf ;) Wegen der Dropse.
     
    Auel, Loeloe1973, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

    ich lasse aus
     
    Leokay, -kati123- und hels45 gefällt dies.
  19. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich hab alles und noch mehr und mache mit.
    Tiere verkaufe ich grundsätzlich nicht. Das sollen die Blitzer übernehmen. Von dem anderen benötigten Zeugs werde ich noch verkaufen und hab schon heute 50 Mio. MP gemacht.
    Es läuft.

    Ich kann nicht bei den TOP´s mitspielen, weil ich nicht blitzen kann. Deshalb sind diese Abgabe-Events für mich perfekt. Nichts tun und doch gewinnen. Das mag ich!
     
    Auel, Leokay, maritimesland und 6 anderen gefällt dies.
  20. Odzy

    Odzy Allwissendes Orakel

    Ohhhh ein Kuckucks Ei wurde plötzlich gelegt xD.

    WL naja :oops:.
    [​IMG]alle 72:00 h
    8.000 EP je Farm-Level
    300% mehr EP/TEP auf Ställe für 06:00 h
    +1 bei der Ernte von Katzenställen für 06:00 h
    +1 bei der Ernte von Waldkatzenställen für 06:00 h


    Eventgegenstände
    BildNameLevelkaufbarschenkbarZauberbaumFlächedropt ausUmtausch nach Eventende
    [​IMG]Gerrys Hut72neinneinneinPlantage
    Regenwald
    Pflanzen
    Bäumen
    0 EP
    20 MP
    29 TEP
    [​IMG]Traktorreifen
    (Questgewinn)
    72neinneinnein----50 EP
    20 MP
    50 TEP
    [​IMG]Zahnradtaler
    (Questgewinn)
    72neinneinnein----50 EP
    50 MP
    50 TEP

    Eventshop

    [​IMG]


    [​IMG]

    Quest: Kühe und Traktoren >> Klick <<


    UPDATE-INFO:
    die Eventquest startet bereits um 10:00 Uhr >> Klick <<
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2026
    Magitta7070, sabella8, Auel und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.