Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hi, ich wünsche allen einen schönen Abend.

    Danke cooley für´s Frühstück und die leckeren....ja was sind es denn....Teile. Davon nehme ich mir eins.

    Linde hoffe die Untersuchungen sind gut verlaufen und es sind gute Ergebnisse raus gekommen.

    Doro du wirst die OP sicherlich schon über dich ergehen lassen haben. Gute Besserung.

    Magitta danke für die Infos und HGW zu deinen neuen Leveln

    Lissy...das tut mir leid für deine Enkelin. Gute Besserung. Ja in der Schule muß man heutzutage sehr aufpassen. Aber auch früher gab es leider Querschläger. Hoffe sie wird bald wieder Gesund.

    Ich nehme mir so ein Mandarinen hasen und sage danke Lissy

    Bela...schön das ihr eine Wohnung für Schwiegermama gefunden habt.

    So neuer Termin für´s Hochzeitskleid. 27.06. 17 Uhr in Düsseldorf.

    Hier zieht gerade ien Gewitter auf. Noch etwas weiter weg aber es kommt näher.
     
    Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende






    [​IMG]wünsche ich deiner kleinen Enkelin liebe Konni . Hoffe das sie nicht so große schmerzen hat und bald wieder völlig Gesund wird.


    Hoffe auch , das Doro die OP gut überstanden hat .

    Danke auch an Winni und an Dich Konni für die schönen Köstlichkeiten .

    Bin auch geschafft , war bei meiner Schwester u. danach für mich einkaufen .Für heute reicht es mir auch .

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2026
    Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Hallo meine Lieben
    ich konnte gerade mit der lieben Doro sprechen.
    Habe alle eure herzlichen und mitfühlenden Grüße ausgerichtet.
    Sie hat sich riesig gefreut und grüßt euch alle ganz lieb zurück.

    Sie ist noch sehr schwach, hat die Operation aber gut überstanden.
    Zum Glück konnten sie das Gelenk an ihrer Schulter erneuern.
    Jetzt kämpft sie gegen die Schmerzen an.
    Sie bekommt Infusionen, damit es einigermaßen erträglich ist.

    Meine Untersuchungen konnte ich heute auch abschließen.
    Muss aber bis Montag auf die Befunde warten.

    Liebe Konni deiner Enkeltochter wünsche ich gute Besserung.
    Das ist echt ein Ding, wie sich Kinder schon so gegenseitig verletzen.
    Einfach traurig, kann ich da nur sagen.

    Liebe Schlummi du hattest letzte Woche Geburtstag.
    Da darf ich dich noch nachträglich gratulieren.

    [​IMG]

    Meinen Glückwunsch und bleib so wie du bist.
    Habe auch gelesen, dass du dich von deiner Mama hast verabschieden müssen.
    Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.



    [​IMG]


    Dann wollte ich mich auch für die vielen Geschenke und Bäumchen bedanken,
    die mir von allen Seiten zugeschickt wurden.

    So jetzt gehe ich mal gucken, was mein Kühlschrank so hergibt.
    Habe noch nix zu Abend gegessen.
    Ohne Mampf kein Kampf

    Wünsche euch einen schönen Abend
    Lasse einen Sack mit Knuddels da
    Bye Bye
     
    Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Guten Abend zusammen [​IMG]

    Liebe Linde , ich drücke dir für deine Befunde ganz feste die Daumen ..das Alles soweit Okay ist bei dir...Danke, für die lieben Grüße von Doro...das freut mich total ,das sie soweit alles gut überstanden hat...ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung .Grüße sie ganz lieb zurück. und das ihre Schmerzen sich bald lindern werden[​IMG]

    Danke, dir liebe Linde, Schlummi und Gitti für die Genesungswünsche meiner Enkelin...Oma leidet ja immer mit..sie hat einen dicken Verband um den Kopf herum...Ja Schlummi das stimmt, es geht in den Pausen auf den Schulhof recht rabiat zu..es ist zum Teil richtig schlimm geworden..unter den Kindern...






    [​IMG]

    Das ist ein gutes Datum27.06. 17 um das richtige Hochzeitskleid zu finden ,viel Glück wünsche ich deiner Tochter dabei

    Das freut mich, wenn das Obst euch geschmeckt hat

    Lasse noch liebe Grüße für Cat und Gerdi da (Zipfel)grins ..wünsche euch nach eurer Schicht einen schönen Feierabend

    Bei mir, ist es ganz drückend und schwül. Es sah nach Regen aus...aber es kommt nichts runter




    Ich lass, euch noch ein Eiscreme da, Guten Appetit​

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend

    Bin dann mal weg bis ich wiederkomme

    [​IMG][​IMG]
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen guten Abend,

    danke für die Leckereien :inlove:

    danke für die Glückwünsche zur WR - HGW all euren Erfolgen Ausbeuten :D

    Tanzen und Gesundheitssport erledigt :D

    ...meiner Enkeltochter wurde letzte Woche auf dem Schulhof der Arm angebrochen :(:(

    ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

    Danke, aber ich lasse mal stehen, bei uns sind es mal 14 Grad und Regen, Regen-.-
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    [​IMG] wünsche ich Euch allen hier im Farm-Wohnzimmer,
    wir werden uns morgen wieder lesen *****


    [​IMG]
    LG Winni:inlove:

    Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2026
    Linde1956, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen zusammen

    oh das sieht sehr lecker aus
    vielen Dank dafür, Obst ist immer gut

    allen Eventrockern [​IMG] sage ich herzlichen Glückwunsch

    heute gibt es Regen in der Lausitz
    muss ja wieder lange darauf warten
    werde jetzt einkaufen fahren
    habt alle einen schönen Tag

    [​IMG]
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    [​IMG]

    habe ich mir mal ausgeliehen von Gerdi, essen muss man ja :D

    ...auf in den Tag

    ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]woller wir hoffen das er schnell wieder heilt und sie nicht so dolle Schmerzen hat



    vielen Dank für das leckere Frühstück
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

    Meiner Schwester, ,die Schwester-Enkelin u. Schwiegertochter von Konni, Die Familie von Gerdi . Linde,, Winni u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde , Cat

    Danke dir lieber Mecky für´s Frühstück.
    Auch vielen Dank an Konni für das Eis u. Obst.

    Ja liebe Bela , bei uns geht z. Zeit die Welt unter , wie schön man immer sagt , Heute ist Regen angesagt , es ist dunkel , als wäre es schon Mitternacht . Passe gut auf Dich auf beim einkaufen .

    Gute Besserung auch an deiner Enkelin lieber Mecky .




    .. [​IMG] [​IMG]

    Den kranken wünschen ich schnelle und gute Genesung​

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]





    Edit:

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    das Erntehelfer-Abo erhält ein kleines Update mit dem 05.06. 2026.
    Nein es wird kein Sale direkt gestartet.

    Alle Informationen dazu könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

    Euer FARMERAMA - Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2026
    Linde1956, Gaby-Nuss, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Gittichen

    Gittichen Forenhalbgott

    ZB

    [​IMG]
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    ab Donnerstag, 04. Juni 2026 - 14.00 Uhr, wird es ein zusätzliches Grusel-Museum im Spiel geben, welches Ihr über eine Quest freischalten könnt. Somit könnt Ihr 4 Gruselmuseen im Account haben.


    [​IMG] [​IMG]



    Alle Informationen zu den Speicherhallen erhaltet Ihr in der FAQ


    Quest: [​IMG] Das Gruselmuseum III


    Euer Farmerama - Team !
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]


    Guten Morgen meine Lieben



    Danke lieber Mecky,für dein leckeres Frühstück

    Auweia,lieber Mecky, das tut mir sehr Leid und von Herzen weh,wenn man das liest,mit dem gebrochenen Arm deiner Enkelin,gute Besserung für deine kleine Maus

    Liebe Gerdi, danke für deine lieben Zeilen ...Danke für deine liebe Nachricht ...Grüße dich ganz lieb

    Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

    Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

    Liebe Schlummi,mein Herz und meine Gedenken sind bei dir

    Lieber Winni ,liebe Linde,liebe Doro u. Ich wünsche euch allen Gute Besserung.."Doro alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

    Es regnet, auch bei uns bei 16 Grad die Natur braucht es dringend


    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

    Erika

    Winni und Linde

    Meine Schwiegertochter u. Enkelin

    Belas Schwiegermutter

    Doro

    Meckys Enkelin

    Gittis Schwester

    Bleibt gesund,werdet Gesund

    [​IMG]

    Kommt gut in den Tag​
    [​IMG]

    Peace
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2026
    Linde1956, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]




    [​IMG] Solch Bild erleichtert stets ungemein, den neuen Tag zu begrüßen.


    Dir lieber Mecky Herzlichen Dank für Deine Frühstückspräsentation und der lieben Magitta für den Vitamin-Schub mhmm...:)


    Passt alle gut auf Euch auf, damit Ihr gut durch den heutigen Wochenteiler kommt

    Liebste Grüße
    Winni:inlove:
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quellr[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Spielt die „Flachlandspiele“-Quests jeden Tag in der Farmhalle – könnt Ihr alle abschließen?

    Beeilt Euch, Ihr habt pro Quest ist die Zeit begrenzt !

    Start: Donnerstag, 04. Juni 2026 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 10. Juni 2026 - 22:00 Uhr



    Alles weitere erfahrt Ihr in der FAQ

    Viel Spass wünscht Euch

    Euer Farmerama Team !
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, gifftzwerg und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Morgen ihr Lieben alle ... "nun der vierte Anlauf euch ein paar Zeilen da zu lassen ... denn mein Telefon steht heut nicht still" ... und genau aus dem selben Grund konnt ich auch keinen Nachtipost gestern mehr absetzen ... aber jetzt lass ich mich nicht mehr auf und davon abhalten .. griiins .. uuund sag danke fürs kräftigende Frühstück lieber Mecky "und das mit Deiner Enkelin ist ja echt schlimm und wünsche ihr gaaanz schnelle und gute Besserung" .. sowie Deiner Enkelin ebenso liebe Konni "echt furchtbar wie Kinder zueinander sein können" ... und hoffe dass es ihr schnell wieder gut geht ... uuund liebe Schlummi ich bin schon ganz aufgeregt mit euch was das Hochzeitskleid aussuchen betrifft "denn das ist sooo Herzbewegend und emotional" ... sooo schööön .... uuund liebe Linde "genau ... schön und gut essen .. damit Du wieder stark wirst" .. lächel .. und ich freu mich dass Doro die OP gut überstanden hat und wünsch ihr gute und schnelle Genesung ... uuund liebe Gitti "sooo viele Infos wieder ... danke Dir" ... uuund danke lieber Winni "pass auch Du gut auf Dich auf ... versprochen!?" ... lächel .. uuund wie gehts Dir denn in der Zwischenzeit? .... hoffe doch schon viiiiiieeel besser ... so ... und nun hab ich gleich wieder zu tun ... bis danniii ihr Lieben alle ... "macht euch auch diesen Tag wieder zum aller Schönsten" .... [​IMG]
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Huhu liebe Gerdi....Winke dir noch hinterher .Danke für deine Genesungswünsche an meiner Enkelin ...ich wünsche dir auch einen schönen Tag. und eine nicht all zu anstrengende Schicht.....mache immer ein Päuschen ...;)


    wünsche den anderen Lieben einen schönen Tag:)



    bis denne
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Huhu zusammen
    [​IMG][​IMG]

    Ich habe seit dem Wochenende nur Zahnschmerzen und meine Wange ist dick geschwollen
    Gestern war ich endlich beim Zahnarzt, habe eine vereiterte Wurzelentzündung
    bekomme Antibiotika und Schmerzmittel. Wenn das irgendwann abgeklungen ist muss ich zum
    Kieferchirurg der müsste sich das anschauen und eventuell operieren.

    solange ich die Schmerzen habe, habe ich auch nicht viel Lust zum spielen

    wünsche euch allen einen schönen Tag

    [​IMG]
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Ach Mensch ,liebe Daggi das tut mir sehr Leid...das du solche Zahnschmerzen hast....das du keine Muse zum spielen hast, ist mehr als verständlich ...

    [​IMG]wünsche ich dir von ganzen Herzen


    Danke für deinen[​IMG] deinen ganz dicken auch für Dich [​IMG]
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... danke liebe Konni "jetzt hatte ich gerade ein Päuschen und es geht gleich nochmal weiter" ... lächel ... und hoffe Deiner Enkelin gehts auch schon wieder viel besser "die arme Maus" .. uuund liebe Daggi "ojeeee ... Zahnweh ist mehr als fies und hoffe dass Dir nun aber schnell geholfen werden kann .. und glaub Dir gern dass Du dabei keine Lust mehr zu Nix hast ... *gute und schnelle Besserung Dir* ... so .. und noch gleich nochmal los und euch einen erholsamen und schönen Abend gewünscht ... "bis später" ... [​IMG]
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.