Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 28 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Danke lieber Ubu, du bist so einfühlsam

    Ich glaube der Weißwein war ne ganz billige Plörre
     
    LottaMR1, Quark0815, 1Bienchen1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    Dankeschön für das feine Frühstück liebe @Kahlestra

    Ich setze mich auch wie immer gern dazu.

    Selbst Schuld... und du glaubtest, dass du nicht mal bis 16 Uhr aushalten würdest...xDxDxD
    Hauptsache es war insgesamt eine schöne Feier... Wie/womit bist du denn nach Hause gekommen?

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrrad, viel Freude damit.

    Dankeschön an die drei lieben Spenderinnen und den lieben Spender.
    Ich habe jetzt vier frische Erdnussbutter- Cups, die ich vorher nicht kannte. Juchhuhh...
    Und einer muss da wohl schon länger gewesen sein.

    Dankeschön, lieber @mogli52
     
    LottaMR1, Quark0815, 1Bienchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Mit dem Taxi liebe Crissi.

    Habe gerade nicht aufgepasst und alle Boxen geöffnet, 1730 Freidrehs...... die sind jetzt verpufft

    Naja, ist sicher jedem schon mal passiert
     
    LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Oh nein! Wie ärgerlich ... Hmpf. Ähnliches hatte ich mal mit den Dünger-Boxen
     
    LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Kahlestra

    Kahlestra Allwissendes Orakel

    Damke für den Hinweis! Auf der WW habe ich Amarant ausgesät, das muss reichen. Mir fehlen noch 3 Ernten TP, da ist der HA blockiert.


    Viel Spaß mit dem neuen Rad!
     
    LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Lieben Dank Euch! Derzeit zeigen die Wolken all ihr Können, die eigentliche Einweihungs-Fahrt wird warten müssen.

    Wie bekomme ich eigentlich diesen elend nervigen Hinweis weg, dass ein neues Projekte-Set verfügbar ist? Sowas Nerviges. Gibt es da was in den Einstellungen?
     
    LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen :)
    Deaktivieren kann man es leider nicht.
    Aber schau mal in der Diskussionsrunde
    und dort im Beitrag #53 hat @-suzy-q für sich eine Möglichkeit gefunden,
    das auftauchende Popup der Meisterklasse zumindest für gewisse Zeit zu "deaktivieren".
    Der Wunsch / die Bitte nach einem dauerhaften "Abstellknopf" wäre vorhanden, u.a. in diesem Thread zu lesen: Layer Stadtprojekt Meisterklasse
     
    LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Huhu!

    Ganz lieben Dank für die Info. Das wäre auch zu einfach gewesen ... nunja. So, die sohnliche Pflicht ruft, bis nachher! Dann gibt es noch ein *plöpp!* zur Nacht und vor allem für die Nerven!
     
    LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  9. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Schön, dass du gut nach Hause gekommen bist.
    Hoffentlich geht es dir inzwischen besser.

    Oh ja, das ist ärgerlich, liebe @lotte27. , aber leider nicht mehr zu ändern.
    Dabei versuche ich auch immer aufzupassen. Aber bei mir sind auch schon viele von den grünen Drehs im Nirwana verschwunden.
    Jetzt kann man sie wenigstens schnell abdrehen, und dann weiter die Boxen öffnen. Das ist etwas besser geworden.
    Ich öffne jetzt einmal in der Woche die Boxen, dann ist das besser zu überschauen.
    Das habe ich leider auch schon oft geschafft...
    Das würde ich auch gern abstellen.
     
    LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hi, schönen Abend wünsche ich allen.

    oh ja...dieses Projekte Dingens geht mir auch sowas auf den Senkel. -.-. Wirklich nervig.

    Oh das ist ärgerlich lotte mit den Drehs. So viele hatte ich dann doch noch nicht ins Nirvana geschickt. Aber immer mal so 20. Und beim Dünger. Da denkste ach soviel kann da nicht drin sein. Ja denkste...da sind auch schonmal über 1000 drin gewesen:music:

    ubutiner...viel Spass mit dem neuen Rad. Bestimmt ein E-Bike wenn es so leise schnurrt.
     
    LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  11. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Liebes schlummerle, Ubu hat kein E-Bike, seine Knochen brummen noch nicht laut deshalb schnurrt es noch so leise *schmunzel*

    Ich kann überhaupt kein "normales" Rad mehr fahren, meine Knie machen das nicht mit.
     
    LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  12. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Bevor ich es wieder vergesse oder keine Zeit hab mal schnell noch melden.
    Im RL eben viele Termine und nächste Woche nicht anderes.
    Soweit ist hier alles in Ordnung.
    Bin dann auch schon wieder weg.
     
    lotte27., LottaMR1, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,
    die Abschaltmöglichkeit für diese Meisterklasse ist ja, sie zu starten...
    Manchmal passt es ja zufällig, aber wohl eher selten.
    Hauptsache, da ist Ruhe für eine Weile
     
    lotte27., LottaMR1, Quark0815 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    So ... fertig mit Frau Nachbarin ... heute wurde eine neue Eskalations-Stufe erreicht. Ein deutliches Zeichen, dass es so mittelfristig nicht weitergeht.

    @erna17
    Lieben Dank für Deine Meldung und viel Kraft und gute Nerven fürs RL!


    Und nein, mein Bike wird allein von mir angetrieben. Da ich keine wirklichen Höhen erklimme, entschied ich mich bewusst gegen ein E-Bike. Zu viele Punkte sprechen bei mir dagegen. Da bin ich glücklich und happy mit dem neuen Drahtesel.
     
    *Sternchen*1, lotte27., LottaMR1 und 5 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    War das denn vor dem Umzug nicht so heftig?

    Aber es geht ja leider immer alles weiter, und in Schüben.
    Und manchmal dann richtig rasant, wohl auch durch die Veränderung...

    Ich wünsche euch gute Nerven und viel Kraft.
    Auf Dauer könnt ihr das wirklich nicht.


    Und jetzt gibt es noch das *plöpp!* zur Nacht und vor allem für die Nerven...

    Prost... [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    *Sternchen*1, lotte27., LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Nein, es war bis Februar dieses Jahres sogar noch recht stabil und mobil. Danach kam der Einbruch. Heute legte sie nach mit Schreien und Getrampel, zieht man sie angekündigt um. Das war heute das erste Mal in dieser Art und Weise. Tja, wieder was gelernt ...

    So viel *plöpp!* für die Nerven kann ich aktuell gar nicht zu mir nehmen, wie ich wollte. Aber eines geht gerne noch mit Genuss, ziemlich sicher danach auch noch eines.
     
    *Sternchen*1, lotte27., Quark0815 und 4 anderen gefällt dies.
  17. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Leider ist das wohl irgendwann so.

    Wenn man alles im Voraus wüsste, was dann noch mit unseren lieben Angehörigen passiert, und/oder mit uns selber,
    hätte man/frau wohl anders entschieden...

    [​IMG] ihr Lieben, schlaft gut
     
    1Bienchen1, *Sternchen*1, lotte27. und 5 anderen gefällt dies.
  18. Kahlestra

    Kahlestra Allwissendes Orakel

    [​IMG][​IMG]

    Mir gehen diese aufdringlichen Hinweise auch sowas von auf den Senkel! Ich habe nur leider kein Mittel dagegen.

    Ja, ist mir auch schon passiert, ich weiß aber nicht mehr, wieviele Drehs im Nirwana verschwunden sind. Seitdem mache ich die Boxen, in denen Freidrehs sein könnten, jeden Tag auf, dann komme ich nicht an die 100.

    Auf gar keinen Fall bediene ich diese Meisterklasse wissentlich, nachher kommt noch jemand in Hamburg auf den Gedanken, mir gefiele das.

    So, jetzt das Frühstück

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und etwas zum Naschen

    [​IMG]

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra
     
    1Bienchen1, *Sternchen*1, lotte27. und 4 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] beim [​IMG] der MNS...



    [​IMG] Kahlestra für das schnittige Frühstück...:inlove:


    für die Marktnummernsucher:

    Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.
     
    Kahlestra, *Sternchen*1, lotte27. und 3 anderen gefällt dies.
  20. lotte27.

    lotte27. Forenhalbgott

    Ich bin auch endlich da.
    Danke für das tolle Frühstück liebe Kahlestra.

    Heute läuft mir die Zeit wieder weg......
    bis später
     
    LottaMR1, *Sternchen*1, Quark0815 und 4 anderen gefällt dies.
  21. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    So, Feierabend ... heute mal ein friedlicherer Einsatz, tut auch mal gut. Jetzt wird der Feierabend begossen mit Fußball, welches ich nur zu EM/WM schaue und Formel 1, wo ich ständig dran bin.

    So oder so, aber sowas von: *PLÖPP!*
     
    LottaMR1, *Sternchen*1, lotte27. und 4 anderen gefällt dies.
  22. Kahlestra

    Kahlestra Allwissendes Orakel

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Frühstück ist fertig!

    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Für den 10-Uhr-Imbiß

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und der Nachtisch

    [​IMG]

    Für die lieben Fellnasen
    [​IMG] und [​IMG]

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    LG Kahlestra
     
    LottaMR1, *Sternchen*1, lotte27. und 4 anderen gefällt dies.