Event Skurriler Gartenflohmarkt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wüfflon

    wüfflon Nachwuchs-Autor

    Bitte was bedeutet: "Schließe einen Auftrag ab (s)".
    Ich habe einen schweren abgeschlossen, gewartet, neu geladen - nix. Und ein weiterer Auftrag lautet:
    "Flauschi-McFlausch-Auftrag(s)" - was nun? was bedeutet das s? Schwer? Irgend ein Flauschi-Auftrag?
     
  2. jak-52

    jak-52 Junior Experte

    Hallo
    das Einfrieren der Zeit für die Aufgaben mit dem Schloß rechts unten funktioniert auch nicht.
    Habe das angeklickt und die grüne Taste(Umrandung) ist weg, alle anderen Schlösser sind schwarz, aber die Zeit läuft leider weiter munter runter.
    Meine Pflanzen sind leider erst in 3 h fertig, die Bäume auch.
    So wird das nix.

    Gruß
    jak
     
  3. ~Tabaluga~

    ~Tabaluga~ Foren-Grünschnabel

    Hier geht nichts, extra Erntehelfer aktiviert, nicht mal manuell lassen ernten, schon zig Mal neu geladen.
    Nach Ernteversuch auf dem Feld, Ladeblume.
    Event für die Tonne!
    Id: 57816063
     
  4. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende

    S = 1-Stern Auftrag
    M = 2-Stern Auftrag
    L = 3-Stern Auftrag

    kann sein das dahinter noch ein Name auftaucht von wem du den Auftrag erledigen musst
     
    wüfflon gefällt dies.
  5. Avena

    Avena Freiherr des Forums

    bei mir ist leider nicht ersichtlich, welche Pflanzen ich ernten soll, es steht nur : ernte 93x mlf plant :cry:
     
  6. Tamina

    Tamina Laufenlerner

    Guten Abend

    wo bekommt man die Eiermünzen her?

    LG
     
  7. wüfflon

    wüfflon Nachwuchs-Autor

    Danke sehr - ich stehe hier so auf dem Schlauch, das ist mir auch noch nicht passiert.
     
  8. vitscher01

    vitscher01 Nachwuchs-Autor

    finde leider nirgendwo einen zugang zum event.

    User: vitscher01 Id: 679638​
    Hallo vitscher01,
    hast du deine Farm nach 16 Uhr schon einmal neu gestartet? Wenn nicht, hole das bitte noch nach. Hast du sie schon aktualisiert, dann sollte dir das Event in der Eventuhr angezeigt werden oder auf der News-Seite.
    Liebe Grüße Frau_Grün


    liebe frau grün,
    vielen dank für die hilfe. das event ist zwar jetzt vorhanden, aber leider lässt sich nicht öffnen, weder scnäppchenjäger, tauschen noch hahnenverlosung.
     
  9. opafarmeror

    opafarmeror Laufenlerner

    Verliere langsam den Spaß an diesem Spiel und werde mir überlegen, ob ich aufhöre. So weit hat BP es schon geschafft.
    Es geht gar nichts mehr.
     
  10. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende

    mlf.plant = egal welche Pflanze, egal welche Fläche
     
    Avena gefällt dies.
  11. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Für die Purpurschnecke brauche ich noch deine Farm-ID
     
  12. Farmhund_Trixie

    Farmhund_Trixie Junior Experte

    mfl.plant ist irgendeine Pflanze. Nimm einfach z.B. Kresse als schnellwachsende Pflanze. Bei mir hat es gezählt.

    Meine Frage:
    Weiß jemand, was eine Drachenpalmenfrucht ist, die ich liefern soll? Drachenfrucht ist es nicht, die hätte ich ...
     
  13. .Sigmund.

    .Sigmund. Stammspieler

    Tauschen funktioniert auch nicht. Es hat mir zwar abgezogen aber nichts anderes dafür gegeben.
     
  14. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende

    ist ein Inselbaum = Sonderbaum
    gibts auf dem Markt
     
    Farmhund_Trixie gefällt dies.
  15. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

    Herzlichen Dank, da wäre ich nicht drauf gekommen.:sleepy:
     
  16. Avena

    Avena Freiherr des Forums

    also ich habe leider keine Ahnung, wie das mit dem Aufgabenerfüllen gehen soll...
    habe bei Elli Gator die 1. Aufgabe jeweils zur Hälfte erfüllt, aber wie bekomme ich die 2. Hälfte?
    es ist jetzt das 1. Ding jeweils zur Hälfte grün, oben drüber steht noch immer die selbe Aufgabe...
    muss ich jetzt zu einem anderen Händler?
     
  17. saphira66

    saphira66 Junior Experte

    Ich habe bei einem Auftrag s alle Felder grün ist jetzt diese Stufe beendet, wenn ja warum läuft dann die Zeit weiter. Dieses mal hat sich BP selbst übertroffen, machen die ein Spiel "wer macht die kompliziertesten Event"
     
  18. Globe58

    Globe58 Foren-Grünschnabel

    Das Event ist schon etwas verwirrend.
    Ich komme nicht dahinter, woher ich die benötigten "Token" bekomme.....
     
  19. cat18874

    cat18874 Ausnahmetalent

    Wie soll ich aufgaben erledigen wenn ich weder "schnäppchenjäger" noch "hahnenverlosung" geöffnet bekomme...
     
  20. Farmhund_Trixie

    Farmhund_Trixie Junior Experte

    In dieser Kette unten unter der Aufgabe ist das erste Kettenglied unterteilt in 2 Hälften. Das ist normal, einfach weiter die Aufgaben erfüllen. Diese Kette zeigt einen Multiplikator an (mehr hab ich auch noch nicht raus).

    Nach dem Erfüllen einer Aufgabe läuft IMMER eine 8stündige Wartezeit. Diese kann man mit den Coupons, die gedroppt sind bzw. die man sich ertauscht hat, überspringen. Einfach auf den Doppelpfeil mit den Coupon dahinter klicken.