Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen,
    wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Danke cooley für das Frühstück. Hab gerade zwar real gegessen, aber an ein Laugencroissant mit Butter komme ich nicht dran vorbei. :inlove:

    Ja bela...hier ist es auch bisher sehr frisch und windig. Man mag es kaum glauben, dass wir Mitte Juni haben.

    das stimmt. Wenn ich so an die Nachtspiele denke oh je oder heute morgen die Türken um 6 Uhr. Wobei wenn man frei hat würden die Spiele ja noch gehen. Aber selbst die 21 Uhr Spiele wären mir zu lang, wenn ich arbeiten müßte. Aber die Deutschen würde ich mir dann schon anschauen.
    Aber denen in Amerika geht es ja auch so, wenn die WM in Europa ist.

    Den Gartenflohmarkt habe ich dann doch noch geschafft. Aber nächstesmal würde ich es auslassen. Hab ja schon einige Events die ich nicht mehr spiele. Aber das war jetzt so neu und deshalb mußte ich es ausprobieren.
     
  2. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    ja, der Kaffeeduft hat mich geweckt, na denn rein damit -
    Danke lieber Winni :inlove:

    Nachtrag von gestern, ich wurde wieder 2. beim Kartenspielen :D

    Glückwunsch :D (ich klicke noch herum)

    ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D
     
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Die deutsche Elf spielt in Gruppe E :

    EDeutschland
    Curacao
    Elfenbeinküste
    Ecuador
    Heute 14.06.2026 gegen Curacao, Anstoß um 19:00 - gespielt wird in Houston,

    weiter 20.06.2026 gegen Elfenbeinküste, Anstoß 22:00 - gespielt wird in Toronto,

    weiter 25.06.2026 gegen Ecuador, Anstoß 22:00 - gespielt wird in New York.

    Ob und wie es für uns eventuell weiter geht weiß man eben erst nach Abschluß dieser 3 Gruppenspiele.

    Ich bin mal ganz mutig, für unser heutiges erstes Spiel tippe ich: 5:1 für Deutschland - auch wenn die ersten Turnierstart-Ergebnisse
    durchaus etwas überraschten... aber wer weit kommen will, sollte einfach auch gewinnen können.

    Ich drücke den Jungs jedenfalls schon mal die Daumen!

    Schönen und erholsamen Tag Euch allen und bis später.

    LG Winni:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2026
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    hallo und guten tag
    cooley merci für dein reichhaltiges und nahrhaften ja sogar gigantischen frühstück
    zum spiel unserer mannschaft sag ich nur wir gewinnen
    es könnte natürlich sein daß wir durch ein groben torwartfehler von herrn neuer aber auch verlieren
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]





    Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

    Meiner Schwester, ,die Schwester u. Schwiegertochter von Konni, Die Familie von Gerdi . Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi u. Cat

    Liebe schlummi , ich wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Urlaub

    Dir liebe Konni wünsche ich noch eine schöne Zeit mit deiner Familie . Schön zu lesen , das Du eine schöne

    Geburtstags-Party hattest .

    Vielen lieben Dank lieber Winni für das tolle Frühstück.








    [​IMG]




    Werde heute Abend mir das Spiel anschauen , die anderen sind mir zu spät [​IMG]Viel Glück Jungs
     
    Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Also die Fahne trägst schon mal ganz überzeugend - und ja Du hast natürlich Recht, man muss hier in Deutschland nicht jedes Spiel selbst original anschauen -werde ich womöglich auch nicht bei jedem machen- es gibt ja dann am Folgetag immer die kurzen Zusammenschnitte, wo das Wichtigste zu sehen ist.
    Werde auch vermutlich das eine oder andere Spiel am PC schauen - weil mein Spatzl kein überzeugter Fußballfan ist.;)
     
    Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Wunder-schönen Sonntag euch allen und mach mich gleich mal an Winnis köstlich gedeckten Frühstückstisch ran und greif ordentlich zu ... griiins ... "danke Dir" ... und musst Du eigentlich noch zum Verband wechseln oder ist nun Alles wieder gut? ... uuund danke für all die Wünschlis wieder liebe Gitti ... uuund liebe Bela auch bei uns ists heut ganz schön frisch ... uuund suuupiii lieber Mecky "Zweiter ist immer gut denn es ist die goldene Mitte" ... griiins ... uuuund gratuliere zum Rocken des Klick-Events liebe Schlummi "da hast Du Dich ja echt klickwacker geschlagen" ... lächel ... uuund ich tipp dann mal 4:1 als mehr Fußballlaie ... kicher ... [​IMG]
     
    Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mein Tipp 2:1 für Deutschland [​IMG]


    Nun fehlt mir noch das letzte [​IMG] Viel Erfolg allen noch
     
    Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ich mach uns mal Musik in unserem Herzenswohnzimmer zum Sonntag an ... lächel .. [​IMG]
     
    Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    mein Tipp 3:0
     
    Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  11. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ist noch nicht ausgeheilt... anfangs musste ich etwa 1-2 Wochen fast täglich hin, inzwischen nur noch 2x wöchentlich - das wird vermutlich schon noch einge Zeit in Anspruch nehmen - die tiefste Stelle bei dem Eingriff waren etwa geschätzte 2 cm... das braucht halt seine Zeit bis es wieder ordentlich zugewachsen ist.
    Für mich am wichtigsten, daß es keine Schmerzen verursacht - und das ist auch nicht der Fall!.

    Aktuell seit vergangener Wo. hat mich wohl irgend ein Insekt vermutlich gestochen - jedenfalls hat sich an meinem rechten Zeigefinger
    eine "Wasserblase" gebildet... bei meinen Arztbesuchen habe ich es natürlich gleich gezeigt und die haben sofort was drauf getan und ein Pflaster drüber, bin gespannt bei meinem nächsten Termin kommenden Dienstag was sie da nun vornehmen.

    Wenn man älter wird, ist man offenbar permanent von Irgendwas Ungesundem konfrontiert wie mir scheint.;)
    Wie sagte meine selige Omi immer: >>Bis groß bischt, isch des älles vorbei...<<
    Scheinbar stimmte das nicht, schließlich bin ich schon lange groß und nix isch vorbei;):D

    Nachtrag:
    Sweet_Bubble = 4:1
    Magitta = 2:1
    KleinBrain = 3:0
    Cooley = 5:1
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2026
    Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]



    Meine Lieben, Mahlzeit

    Vielen Dank euch allen noch mal für eure GW

    Danke lieber Winni, für dein Frühstück ,lecker..u. für dein schönes Gedicht...einfach mega

    Liebe Gerdi,Danke für alles..

    Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

    Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

    Liebe Schlummi, meine Gedanken sind bei dir

    Lieber Winni,liebe Linde,liebe Daggi und,liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung.."Doro alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

    Danke liebe Bela, für deine GW an mich...das ist so Lieb von dir .lieber Volker ,danke auch dir von ganzen Herzen für deine GW

    Heute hat meine Schwester Geburtstag ,beim meinem nächsten Post kommen deine GW

    Ich habe auch keine Ahnung vom Fußball...aber mitfiebern tue mit unseren Jungs

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Deutschland - Curacao

    Tippgemeinschaft

    Gerdi 4 :1

    Winni 5:1

    Konni 3:2

    Gitti 2:1

    Mecky 3 :0






    [​IMG]


    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

    Erika

    Winni,Daggi

    Linde,Doro

    Meine Schwiegertochter

    Gittis Schwester

    Bleibt gesund,werdet Gesund



    Kommt gut in den Tag​

    [​IMG]

    Peace
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2026
    Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Das heutige Spiel findet in Housten statt, der größten Stadt im amerikanischen Bundesstaat Texas und die viertgrößte der USA -
    nach NewYork, LosAngeles und Chicago.
    Angestoßen wird um 19:00... ich bin zuversichtlich.:)
     
    Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    Lieber Winni, 19 :00 gehts es los [​IMG]für unsere Jungs





    Mein liebes Schwesterherz



    [​IMG]
    [​IMG]


    Ich wünsche dir ,Gesundheit Glück und Zufriedenheit

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Lass ,dich schön feiern Prost auf dein Wohl auf dein Ehrentag [​IMG]
     
    Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Das wünsche ich deiner lieben Schwester zum Geburtstag -Liebe Konni



    [​IMG]Auf deiner Schwester liebe Konni...Prost[​IMG]
     
    Bela486, gifftzwerg, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,



    danke an Winni für das fantastische Frühstück und die Infos zur WM.

    Danke an Konni für die Tippaufstellung mit Flaggen und allem PIPAPO.:inlove:
    Und na klar, kannst Du das machen, wenn Du Spaß dran hast. :D

    Prima, dass Du einen schönen Geburtstag hattest. Für Deine Schwester alles Gute![​IMG]

    Mal überlegen... also ich würde 4:0 für unsere Jungs tippen. :p
    Wollen wir dem jeweiligen Gewinner einen Gewinn zukommen lassen? Also ein KAC oder was jeder so entbehren kann ?
    Oder vielleicht einen Pokal?

    Das ist völlig in Ordung, liebe Schlummi, ganz wie jeder will.
    Übrigens kann ich auch nicht versichern, bei jedem Spiel dabei zu sein. Ich werde aber versuchen, bei jedem Tippspiel mitzumachen.

    [​IMG] Klasse !Dann will ich mal hoffen, dass Du mir zum Geburtstag auch ein Gedicht schreibst, lieber Winni, denn
    das würde mich sehr freuen. :inlove:Allerding hat das noch etwas Zeit... bin Steinbock. :p

    GW an Schlummi und allen die das Event in der Tasche haben. Ich habe wie immer nicht mitgemacht. xD

    Allen einen schönen Sonntag !
     
    Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Deutschland - Curacao

    Tippgemeinschaft

    Cat 4 : 0

    Gerdi 4 :1

    Winni 5:1

    Konni 3:2

    Gitti 2:1

    Mecky 3 :0

     
    Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ojeeee lieber Winni da hats Dich ja ganz schön erwischt uuund puste mal ganz dolle "am Rücken und an Deinem Finger und wünsch Dir weiterhin schnelle und gute Genesung" .... uuund so gern liebe Konni ... uuund ja Schnuppiii ich glaub ich kann mich noch erinnern dass wir das bei der letzten WM auch so hatten und finds prima "bin auf jeden Fall dabei" ... uuund suuupiiii liebe Gitti übernimmst Du das Protokolieren .. freuuu .. so und nun gibts was zum Nachmittag "Mundiiiis auf" ... lächel ... [​IMG][​IMG]
     
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke, für den lecken Kuchen und Kasse...lieber Gerdi

    Liebe Cat...Winke dir noch zu




    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Deutschland - Curacao

    Tippgemeinschaft

    Gerdi 4 :1

    Winni 5:1

    Konni 3:2

    Gitti 2:1

    Mecky 3 :0

     
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]euch allen und vielen Dank für Kaffee und Kuchen liebe Gerdi.

    HGW liebe schlummi zum Event ..Huhu liebe Cat , dann werden wir unsere Jungs nachher die Daumen drücken .



    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Deutschland - Curacao

    Tippgemeinschaft

    Cat 4 : 0

    Gerdi 4 :1

    Winni 5:1

    Konni 3:2

    Gitti 2:1

    Mecky 3 :0​

     
    Bela486, gifftzwerg, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.