Inselschönheiten Ü30 /U50 (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    hallo
    ich lerne jeden tag etwas mehr, werde linkshänderxD
    und in ein paar wochen gehts weiter
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    xDxDxD:Dsuper mauf. Da bin ich ja richtig stolz auf dich:pxD
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    war heute mit menne in der firma zum duschen, da ist eine große begehbare....sehr angenehm
    morgen gehen wir ein wenig einkaufen
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, Kaffee ist fertig, Frühstück gerichtet.
    Die Brötchen hab ich mir erlaubt schon mal aufzuschneiden.
    Gut das es für alles eine gute Losung gibt, mauf.
    Wir wollen morgen mit Paul und Mama mal einen Ausflug machen.
    Daumen drücken auf trockenes Wetter, kühl ist egal.
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    hatte bisher einen guten tag
    heute gehen die kinder zu den ehrlich brothers, hat nina im büro gewonnen für 2,50€
    morgen wird das wetter bestimmt trocken, hat ja jetzt genug geregnt
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Wir sind wieder zurück. Fast trocken. Es war wunderschön und jetzt sind alle ko.
    Ich hoffe das Leon auch mitgeht. Das ist doch toll für Kinder, was ich bisher mal so gesehen habe machen die viel in der Show mit Kindern. Unsre Sophia ist von denen auch voll begeistert
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Leon war natürlich mit. sein 2. mal, hat viel spaß gehabt

    heute war ich bei einer freundin zum kaffee, war gut was anderes zu sehen
    jetzt gibts schnitzel und fußball
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich verzichte auf Fussball.
    Muss ich nicht haben diese Geldmacherei. Für mich hat der Sport da sein ganzes Gesicht verloren. Also gibt es auch keine Einschaltquote
    8)-.-:cry:
    ich versuche heut schon den ganzen Tag nen Liefertermin für unsre Möbel zu bekommen. Das gestaltet sich etwas schwierig.:sleepy:
    na schaun wir mal was das noch wird.
    Schön das du mal einen netten Kaffeetratsch hattest. Nur zu Huse und allein ist ja auch nicht schön.
    Morgen will ich mal meine ehemalige Kollegin besuchen, sie ist zur Darmrückverlegung im KH
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    heute probe ein und aussteigen wohnwagen, klappt gut
    morgen geh ich zur fußpflege wenn alles klappt
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und einen schönen erfolgreichen ;) Dienstag
    Kaffee ist schon mal fertig
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    nach der fußpflege nehm ich gerne noch einen kaffee, danke
    später kommt tochter zum helfen beim packen für den urlaub
    wenn alles klappt fahren wir am sonntag
    freitag noch kontrolle beim orthopäden
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na dann drücke ich mal ganz dolle die Daumen.
    Erdbeertorte, Sahne und frischer Kaffee stehen auf dem Tisch
    Meiner Kollegin geht es auch soweit gut. Sie hat noch so einige Schläuche dran, aber ist auf Normalstation.
    Jetzt muss sie nur vorsichtig mit dem essen sein und wirklich an sich denken und die Füße still halten, sonst muss wieder die Wundschwester kommen.
    so ein unruhiger Geist die Gute
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    jetzt ist es mir viel zu warm, heute 31°
    mach die maschine fertig und wünsche eine gute nacht
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig und Brötchen bringe ich dann mit.
    Paul darf heut von Oma in die Kita gebracht werden. Papa muss dann gleich zur Arbeit und Mama arbeitet schon
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    heute wieder 30+
    stell mal eis in den Kühli
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Bei uns war es noch nicht ganz soo warm , gerade 30 und Wolken/Wind.
    Ab morgen wird sich das auch ändern. Danke für die Leckereien, ich war heut morgen nach der Kita auch noch schnell was für das Gefrierfach holen. Müsste die nächsten Tage reichen ;)
     
  17. Gruber71

    Gruber71 Forenaufseher

    Huhu, stell mal frischen Obstsalat in den Küli.
    Bin jetzt auch außer gefecht gesetzt, war beim Doc, vermutlich Schleimbeutel entzündet.
    Montag Termin beim Orthopäden.
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach mauf, du lässt aber wirklich nix aus. Gute Besserung und bemühe mal den Bestelldienst. Du musst dich schonen
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    war beim orthopäden, urlaub genehmigt, heilt gut
    heute grüne soße mit ei und kartoffeln
    gruber....gute besserung
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ohhh, da hab ich gestern wohl nicht aufgepasst. Euch beiden gute Besserung. Trotz allem ein wunderschönes WE. Kommt gut durch die Hitze.
    Frühstück und Kaffee sind gerichtet, Wir holen dann noch mal schnell Nachschub fürs Gefrierfach. Da kann ja nicht genug drin sin momentan.