Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]





    Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

    Meiner Schwester, ,die Schwiegertochter von Konni, Die Familie von Gerdi . Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi u. Cat

    Liebe schlummi , ich wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Urlaub

    Dankeschön auch für die Erfrischungen von Konni.







    Liebe Gerdi ,ich wünsche Dir zum Geburtstag gar viele schöne Sachen:
    Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

    und immer was zum lachen.



    Alles Gute ! liebe Gerdi




    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Auf dein Wohl liebe Gerdi
    [​IMG]

    Wünsche dir liebe Gerdi ,eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben




    [​IMG]
     
    catherinadie1., gifftzwerg, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen farmer
    magitta danke für kaffee und vorzüglichen frühstück
     
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Liebe Gerdi

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    Ich wünsche,Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

    auf deinen weiteren Lebensweg

    Bleib wie Du bist,ein Mensch mit ganz viel Herz u. Seele


    Prost,liebe Gerdi auf Dich auf deinen Ehrentag

    [​IMG]
     
  4. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebe Gerdi [​IMG]heute ist deinTag

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende





    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Guten Morgen,meine Lieben

    Danke ,für das Frühstück Gitti

    Liebe Schlummi...gute Besserung mit deinem Zahn

    Lieber Winni,liebe Linde,liebe Daggi und,liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung.."Doro alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

    Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

    Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

    HGW- Mecky, zur zweiten WR ich habe sie auch

    29 Grad, werden es Heute bei uns ...Das Trinken nicht vergessen und Passt gut auf euch auf bei der Hitze
    Liebe Bela ...ich habe Dich noch gesehen,,,winke dir noch zu

    Happy Birthday

    Liebe Gerdi....lass Dich schön Feiern heute ein...Prösterchen auf Dich[​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]
    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

    Erika

    Winni,Daggi

    Linde,Doro

    Meine Schwiegertochter

    Gittis Schwester

    Bleibt gesund,werdet Gesund

    [​IMG]

    Kommt gut in den Tag​

    [​IMG]

    Peace
     
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Info:

    #3Quelle[​IMG]


    Update-Info:
    Das Event wird verlängert bis Freitag, 19.06.26 - 10:00 Uhr.
    Ab heute, 14:00 Uhr gibt es nur die Dropse für das Event Kunst des Backens
     
  7. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gratuliere dir zum geburtstag liebe gerdi
     
    catherinadie1., Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen,

    ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

    Danke Magitta für das Frühstück und die Information zum Event. Ich hatte mich gerade schon gewundert, dass noch 23 Std. in der Uhr steht. Hatte an mir schon gezweifelt, dass ich mich so vertan hätte.

    Liebe Sweety


    [​IMG] [​IMG]

    hab einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben.
    Lass dich hochleben.
    Bleib wie du bist, denn so bist du richtig. Herzlich, offen einfach eine liebe Person

    [​IMG] [​IMG]



    Ich gehe heute abend mit meiner Freunin in einen Biergarten. Das Wetter ist heute den ersten Tag richtig herrlich.
    Bin schon am überlegen ob ich vorher noch irgendwo hin fahre zum spazieren. Meine Freundin muß erst arbeiten. Wir treffen und um halb fünf.

    Allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung
     
    catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]


    Liebe schlummi , dann viel Spaß mit deiner Freundin heute Abend im Biergarten .

    Gern geschehn liebe schlummi u. lieber Mecky.



    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    zum Sticker-Album haben wir für Euch Pakete im Angebot:

    Start: Freitag, 19. Juni 2026 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 22. Juni 2026 - 22:00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2026
  11. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    dann mal Frühstück schnappen, vor der Hitze schonen, also alles mit der Ruhe -
    Danke liebe Gitti :inlove: (auch für die vielen Infos)

    [​IMG] den Strauß klaue ich mir (sorry Schlummi),

    damit ich unserer lieben Gerdi zu ihrem Ehrentag alles Gute und Liebe wünsche, wünsche noch viele Jahre und wie bereits geschrieben auch viele Lacher noch :inlove::inlove:

    nun heißt es der Hitze entkommen :D

    ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D
     
    catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Heute ist Party angesagt für Gerdi[​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG] Prost auf Gerdi[​IMG]
     
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Liebe Gerdi auf dein Wohl auf deinen Ehrentag [​IMG]


    [​IMG][​IMG]



     
    catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Vormittag ihr Lieben alle ... "ihr seid einfach durch und durch absolute Herzenslieblingsmenschen und habt mir mit all euren so lieben Wünschen zu meinem Burzeltag sooo eine riiiieeesengroße Herzensfreude bereitet ... dass mir gleich die Tränchen kullern" ... daaaankeschöööön ... und auch ... dass es euch Alle gibt ... "hab euch ganz tief in meinem Herzerl" ... und wünsch auch euch einen tollen Donnerstag ... wobei ich euch in meinem Herzerl beim Feiern mit dabei hab wenns dann los geht ... lächel und freuuu ... und sag auch noch "danke fürs köstliche Frühstück liebe Gitti und all Deine Infos dazu " ... und nun bin ich dahin weiter hinein in den Tag ... bis danniii ... [​IMG]
     
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo und angenehmen Donnerstag, liebe Freunde allerseits[​IMG] . [​IMG]



    Herzlichen Dank erst mal, für den wieder einladend tollen Frühstückstisch liebe Magitta mhmm...:)


    [​IMG]


    Tja liebste Gerdi...
    Solch Tag wie heut, erlebst nur einmal im Jahr
    und wirst jedes Mal noch ein kleines bischen älter.
    Aber dafür passiert es mit einem lauten Trara
    und zum großen Glück wird es ja nicht kälter!
    ------------------------------------------------
    Alle bringen Dir gute Wünsche und Geschenke,
    Berge von Blumen - soviel Vasen hast gar nicht -
    und vieles der guten Gaben füllt Deine Schränke
    und manche der Blumen scheuen das Licht.
    ------------------------------------------------
    Und natürlich jagt ein Prosit das nächste,
    jeder der Gäste wirbelt Dich übers Parkett.
    Selbstverständlich bleibst DU immer die Beste
    und jeder Einzelne deiner Gäste ist nett.
    ---------------------------------------------
    Irgendwann ist der Tag wieder entschwunden,
    alle Deine Gäste sind wieder zu Haus -
    Du hast diese Party für gut befunden,
    doch auch Gutes ist immer mal aus!
    ----------------------------------------
    Dein neues Lebensjahr fängt nun erst an,
    wünsche Dir dafür nur das beste Gelingen -
    und falls mal Hilfe brauchst denke daran:
    = Freunde, werden viel mehr als mit Dir singen!=
    --Winni--
    In diesem Sinni liebe Gerdi, bleib so wie Du bist - denn so gefällst mir am besten.


    Allen Kranken noch die beste und vor allem schnelle Genesung
    und allen traurig Gestimmten, fühlt Euch fest und mitfühlend umarmt... Ihr seid nicht allein.

    LG Winni:inlove:





     
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Liebe Gerdi[​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]



    Prost auf Gerdi und auf uns [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  17. Gittichen

    Gittichen Forenhalbgott

    Party für Gerdi[​IMG]


    [​IMG] Liebe Gerdi [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Wünsche dir liebe Gerdi eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben[​IMG]


    Klasse wieder das Gedicht von dir lieber Winni zu Gerdis -Geburtstag .
     
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]


    [​IMG]
    Liebe Gerdi...Auf Dich bleib so wie Du bist Prost [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]








    Liebe Schlummi, wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Freundin im Biergarten

    Lieber Winni, was für ein wunderschönes Gedicht für unsere liebe Gerdi
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2026 um 09:02
  19. Solid_Jaaskelainen

    Solid_Jaaskelainen Freiherr des Forums



    NF Konni

    Hallo ihr Lieben

    Ich bringe euch eine Abkühlung unseren Pool u. Liegestühle




    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Winke ,es kommt noch mein Abendpost
     
    Sweet_Bubble, cooley, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen guten Abend,

    ich werde mich mal an den vielen Köstlichkeiten bedienen (ist doch für alle xD)

    Danke dafür, hier man ja verwöhnt :D

    ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove: