Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Helgrids Odyssee''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 23 Juni 2026 um 22:59.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Sigmund.

    .Sigmund. Stammspieler

    Vielen lieben Dank. Jetzt hab ich sie gefunden. Habe nur bei den Farm und Bahaprodukten gesucht.
     
    SiggisFarm, kklake und Alira1982 gefällt dies.
  2. bine1507

    bine1507 Admiral des Forums

    Ich habe mal mit Amarant vorbereitet. In der Hoffnung das es auch pünktlich und reibungslos startet.-.-8)
     
    Kahlestra, SiggisFarm, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  3. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Wird auf jeden Fall gespielt
     
  4. Katze58

    Katze58 Colonel des Forums

    Dankeschön Alira1982
     
    Kahlestra, SiggisFarm und Alira1982 gefällt dies.
  5. Habenwill

    Habenwill Forenanwärter

    Hallo zusammen,

    Entweder bin ich blind...oder aber mein Hirn streikt wegen der Hitze...:D

    Wo finde ich denn die Abgaben für die Scheunenprodukte...?...:oops:
     
    Kahlestra und kklake gefällt dies.
  6. kklake

    kklake Foren-Graf

    in der FAQ post 3
     
    Kahlestra und Habenwill gefällt dies.
  7. Habenwill

    Habenwill Forenanwärter

    Dankeschön...:)
     
    Kahlestra und kklake gefällt dies.
  8. -cohan-

    -cohan- Forenbewohner

    Wie gut, dass ich letzthin viele Erzeugnisse in Quests eingezahlt habe... :oops:

    Aber wenigstens habe ich mich zurückgehalten bei den Ausbauten der Menagerien & co, so kann ich jetzt von allen baubaren Werkstuben wenigstens 6 besser gleich 8 bauen, so gehts dann auch schneller :D
     
    Kahlestra, SiggisFarm, kklake und 2 anderen gefällt dies.
  9. Idefix7171

    Idefix7171 Allwissendes Orakel

    :music:...ich muß noch mal reinschneihe...
    wenn ich an das letzte mal denk war es nur eine TP .
    Jetzt sind es 2 und je nur eine Anbaufläche !
    Für die " Dungeen-Schlüssel " könnten ruhig beide Flächen möglich sein bei 17.640 TP zu 8.697TP.
    Aber da sag einer es geht nicht schlimmer aber da kam BP daher und es kam schlimmer :oops:

    liebe Grüße
     
    Kahlestra, SiggisFarm, dynamosieg und 9 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aber du weißt schon, dass das Event 2 Wochen läuft...:oops:
     
    DonR.Wetter, Kahlestra, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  11. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenhalbgott

    Ach, man braucht nicht alle 4 Aufgaben abgeben, z.B. um den Saphir zu bekommen, braucht man nur die 1200 TP abgeben...
    dann spare ich mir doch die anderen Sachen und gebe nur das ab was ich für das Event brauche. Neon-Birnen habe ich genug in der Scheune.
     
  12. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Ich habe gerade auch einmal in den AF einen Beitrag diesbezüglich verfasst #20

    Mein "Sehen"/"Verständnis" rührt aufgrund folgender Grafik:
    [​IMG] #3

    Für mich sieht das aus wie z.B. bei den Farmhaus-Kunden-Aufträgen,
    4 einzelne Aufträge, für jeden gibt es eine Belohnung und wenn alle 4 erfüllt sind, dann die Hauptbelohnung.
     
    Kahlestra, SiggisFarm, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  13. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenhalbgott

    danke Alira, dann bleibt es dabei...mache nur was ich unbedingt für das Event brauche. Dann spare ich mir die Erzeugnisse. Ich hätte zwar genug davon, (hatte auch schon einige auf den Markt gebracht) dies ist mir dann auch zu teuer 50 Schachtel für 3 Boni-Boxen.Bis auf Tanburin, (nur 9) denn da hatte ich vor ein paar Tagen die Grusel-Quest gemacht...:music:
     
    Kahlestra, SiggisFarm und kklake gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Aus der ital. FAQ:
    Es gibt drei Dungeon-Kreaturen, die jeweils vier Aufträge haben (mit der gleichen Mechanik wie Kunden), von denen jeder nur einmal abgeschlossen werden kann. Wenn du alle vier Aufträge erfüllst, erhältst du eine zusätzliche Belohnung.
     
    Kahlestra, SiggisFarm, seewolf-123 und 8 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    17.640 TP auf dem HA sind Pi mal Daumen 30 Ernten nur mit KAC !

    Wo ist dein Problem ?
     
  16. kklake

    kklake Foren-Graf

    aber man bekommt nicht für 30 Kase die ollen neon birne oder 10 picnickdecken kac??? oder??? schaut mal was seide zur zeit kostet da müßte der preis ja unschlagbar sein den man dafür bekommt.

    naja wird wohl so sein...wenn man dafür die rubine bekäme doch 2 kac kann ich mir ja selbst beim Marmeladier machen.

    ahhh Alira...
    ich hab auf die 3 geklickt nun wird es mir klar...gut das ich nochmal geschaut habe bei dir, also auch so etwas gibt es dort dann,ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2026 um 21:49
    SiggisFarm, bine1507 und Idefix7171 gefällt dies.
  17. popant

    popant Kaiser des Forums

    <------ [​IMG]

    Viel Spaß euch!!
     
    Tango50, Kahlestra, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  18. -kati123-

    -kati123- Colonel des Forums

    kann wegen keiner seidenfarn und rechen nicht Mitmachen bei den Tieren
    ich weiss ja nicht welche Quest es gibt das ich 1 Seide oder rechen herstellen kann :D
     
  19. Less

    Less Lebende Forenlegende

    Lies mal zurück... die Quests wurden schon genannt, wo man etwas davon erspielen kann.

    Dass man Tambourine herstellen kann war mir bislang unbekannt. Aber sobald der Gruselacker öffnet, geht's den Gargoyles an den Kragen bzw. an die 'Pelle' ;)

    Allen viel Spaß im Labyrinth! 8)
     
  20. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    bin dabei, heute fix die Token geholt und dann in Ruhe weiter :D8)