[Sammelthema] Teamauflösung II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamm4 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    ich meine jemanden mit kernkopetenzen - den personalchef (so hieß der früher) oder moskau-inkasso. da reichen allerdings auch 2 aus dem customer-service :D
     
  2. samtpfötchen47

    samtpfötchen47 Kaiser des Forums

    [​IMG] frisch gebrüht [​IMG]
     
    günmün, nephtise, connyd und 7 anderen gefällt dies.
  3. -Nordlicht65-

    -Nordlicht65- Laufenlerner

    Ich bin jetzt seit 2012 (also ziemlich genau 3 Jahre) Spieler und gehöre eigentlich mehr zu den ruhigen, den stillen Mitlesern im Forum, die sich nicht so leicht aus der Fassung bringen lassen und erst dann den Mund aufmachen, wenn etwas gewaltig schief läuft.
    So ist es jetzt hier ! Ich kann definitiv nachvollziehen, dass viele Spieler sauer auf den Rausschmiß waren und sind. Dass das nicht die feine englische Art war und das Übergangs-Team sich auch zu Äußerungen hat hinreißen lassen, die gar nicht gingen, ist unbestritten (und dazu habe ich mich ja auch geäußert). Selbstverständlich haben die Nutzer und zahlenden Spieler das Recht, sich zu beschweren und dass so ein eiskalter Rausschmiss nicht mit Jubelstürmen aufgenommen wird, sollte selbst berufsmäßigen Ignoranten auffallen. Was natürlich auch nicht geht, sind Beleidigungen und Diffamierungen, von keiner Seite.
    Nichtsdestotrotz sollte eines allen Beteiligten, auch und gerade BigPoint, klar sein. ES IST EIN SPIEL !!!!! Ich mache das in meiner Freizeit, um Spaß zu haben und abzuschalten. Wenn ich keinen Spaß mehr habe, weil das Spiel an Qualität verloren hat, weil die Events nicht mehr schaffbar geworden sind, weil die Belohnungen… äh… uninteressant geworden sind, weil man nur noch dann wirklich weiterkommt wenn man zahlt, dann ziehe ich entsprechende Konsequenzen und mache etwas, was mir mehr Spaß bringt. Und das bleibt jedem selber überlassen. Natürlich freut es mich zu lesen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Denn wir Spieler, vor allem die zahlenden, haben definitiv eine Macht – denn was passiert mit einem Unternehmen, was auf einmal Umsatzeinbußen in nicht unerheblicher Zahl hinnehmen muss ? Sinkende Umsätze – Personal wird entlassen – die Qualität leidet noch mehr – bis irgendwann niemand mehr Farmerama spielen möchte.
    Andere mögen es anders sehen – aber Farmerama war immer ein Spiel. Kein Parallel-Universum, kein Second Life ähnliches Gebilde, keine Religion, kein Lebensinhalt – sondern ein SPIEL. Eines was ich gerne gespielt habe, aber die „Neuerungen“ des letzten halben Jahres haben mir den Spaß genommen. Darum bleibt es dabei – mein Portemonnaie bleibt zu. Ich verwurste noch die letzten SF, MP und EH Coupons, und dann werde ich Ställe und Bäume aufbauen und mich entspannt zurücklehnen und vielleicht mal als Gast auf meine tote Farm zurückkommen. Mir tut es nur leid für meine Nachbarn – mit Geschenken braucht ihr nicht mehr zu rechnen.
    Ich wünsche den Spielern, dass sie sich trotz allem den Spielspaß behalten können, dem Mod-Team (wie auch immer das aussehen mag) ein glückliches Händchen und BigPoint, dass sie tatsächlich mal auf die Spieler hören und Farmerama wieder zu dem machen was es war: eine große Gemeinschaft, mit lustigen Ideen, spielbaren Events und keinem Aussitzen von Problemen.

    Ach ja - ich schließe mich einem Voredner an und sage, dass das alte Mod Team bitte NICHT zurückkommen soll. Was hier abgeht hat keiner von Euch verdient.
     
  4. fenice62

    fenice62 Laufenlerner

    Lesen Sie einfach den Buchstaben des Herstellers ... Ich würde den Satz Mr. Varum Woody Allen , die ich liebe zu widmen :
    " Genauso gut könnte man stellen Sie Ihre Schuhe in den Ofen, aber das wird sie nicht zu Keksen werden ..."
    Und ich hinzufügen : Ihr Stuhl ist sehr heiß , Mr. Varum , vorsichtig man am Ende nicht in den Ofen ...
    Nehmen Sie wieder die Moderatoren Deutschen!!
     
    mama260866, Gerda1964-, ]Panda[ und 49 anderen gefällt dies.
  5. mouni2

    mouni2 Admiral des Forums


    Danke :D:inlove:, den nehm ich mit und bin -erstmal- raus
     
    nephtise, anita19591959, Dragonia und 3 anderen gefällt dies.
  6. Faizah.Harem

    Faizah.Harem Laufenlerner

    Ihr lieben alten Mods,
    tut euch das nicht an wieder zurückzukommen. Das Spiel ist nicht mehr das Spiel das ich mal geliebt habe, der Wind bläst immer schärfer aus Richtung HH, hier wird mit jeder angeblichen Bugbeseitigung dem User wieder eine reingewürgt. Die Leute sind frustriert deswegen ( 1000 % zu Recht ) aber ihr werdet das wieder abbekommen wenn ihr zurückkommt, deswegen bleibt weg von diesen unsauberen Machenschaften und schont eure Nerven
     
    anita19591959, hund62, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  7. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    .. kann ich nicht in JEDEM der genannten Fälle unterschreiben .. Zudem es keine S.u interessieren wird. Das Einzige, was man damit bewirken kann, ist ein Ende der Farmerei und ein Umsetzen der dann freien Ressourcen auf das nächste "kostenlose" Abzockspiel.​
     
  8. TinkerBella78

    TinkerBella78 Admiral des Forums


    Also meins muss sisch erst ma eine rauchen gehen und dann kann et wieda auf de grüne Wiese....

    [​IMG]
     
    nephtise, -Chaotin-, xBLOBy und 10 anderen gefällt dies.
  9. Palme54

    Palme54 Freiherr des Forums

    Ich mag nicht mehr!
     
    Svejk1958, anita19591959, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  10. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    ein (1) persönlich adressierter postalischer brief an den personalchef wäre theoretisch sinnvoll, aber wahrscheinlich ist der auch im zuge der letzen rationalisierungsmaßnahmen designer, programmierer und producer geworden.
     
  11. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Wenn die Mods nicht wieder kommen, sollten sie auch nicht mehr helfen, sondern die Neu- bzw Ü Mods auf die Gusche fliegen lassen, denn anders werden diese nie lernen, auf was sie sich mit de Moddasein eingelassen haben. Ich jedenfalls werde, wenn ich mal ne Frage habe und kein Mod antwortet, mich jedesmal beim Support beschweren. :(
     
    nephtise, -Chaotin-, beat55 und 17 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Super geschrieben! Danke:)

    ...ach ja...
    [​IMG]
     
    günmün, nephtise, anita19591959 und 5 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    unfassbar was hier abgeht ... die Art und Weise!

    Keiner lässt sich blicken ... dann WIEDER mal diese pampige Antwort
     
    nephtise, Svejk1958, yps57 und 13 anderen gefällt dies.
  14. *affe12346

    *affe12346 Foren-Graf

    wird auch nix helfen, läuft ja jetzt schon super*Ironieschäfchen*

    Mitlesen, OA schreiben, laufen lassen, fertig - irgendwer wird schon weiter kaufen - scheint grad hipp zu sein.
     
  15. TinkerBella78

    TinkerBella78 Admiral des Forums

    Das nächste? o_O Neeeeeee....Neeee
    Soviel :wuerg: ertrag isch nüscht nochma in mein Leben-dat wat einem hier präsentiert wird reicht für 1/mein Leben!

    Meine Konsolen erwarten mir mit offenen Armen...8)
    (obwohl da musse mittlerweile auch uffpasse - nicht jeder SpielHersteller macht sein Job da gut & die Qualität mancher Anbieter hat stark nachgelassen aber et gibt Games da kriechste noch wat für dein Geld! Kostenlose Browser + PTW Games - nie wieder - reicht das ich mich schwer tue hier mich ganz zu trennen von meine Farm aber BP macht et mir jeden Tag en bissi leichter!)

    ...Boah wat binsch genervt von diesem *Ich sag et nicht*
    Isch reg mir scho wieder auf!
    *Grummel*....geh isch mit em Rosa Pferd lieba erstma eine durchziehen!
     
    nephtise, wauzis, Stahlratte und 16 anderen gefällt dies.
  16. Chaosmoempel

    Chaosmoempel Stammspieler

    Frag mich gerade wie oft man sich selber ins Knie schießen kann ohne dat es weh tut.
    Um nicht ause Rolle zu fallen drücke ich es mal so aus :wuerg:rosa Pferdchen:wuerg:rosa Pferdchen.....
     
    Morgenstern, Gerda1964-, nephtise und 10 anderen gefällt dies.
  17. lippglose

    lippglose Forenhalbgott

    nephtise, saubiest, [Pitti_] und 15 anderen gefällt dies.
  18. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Großartig Corvie!:inlove::inlove:
     
    nephtise, anita19591959, cassy47 und 4 anderen gefällt dies.
  19. bohnli62

    bohnli62 Kommandant des Forums

    huhu maledive schön dich zu lesen, hab oft an dich gedacht, wie geht's der Katze?
    Ach ja ich will die Mods eigentlich, aber NICHT um jeden Preis. (der könnte für die Mods zu hoch sein und ich möchte, dass sie so bleiben können wie sie vor dem Debakel waren)
     
    nephtise, saubiest, anita19591959 und 5 anderen gefällt dies.
  20. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    ich möchte unsere Mods mittlerweile auch nicht mehr zurück haben. Für solch eine Bagage den Kopp hinzuhalten, nee, das kann doch eigentlich kein aufrechter Mensch wollen.
    Die Aktionen der letzten Zeit vermitteln mir den Eindruck, daß das Spiel ohnehin in den letzten Zügen liegt. Also gehe ich ab jetzt noch einige Male in der Woche meine Tiere „streicheln“ und schaue ansonsten interessiert beim großen Spiele-Sterben zu.
    Und ja, ich würde es jetzt auch begrüßen, wenn unsere Mods nicht mehr im Forum helfen würden. Die sollen gefälligst selbst zusehen, wie sie klarkommen oder nicht.…..
    Habe fertig, gönne mir jetzt erstmal frische Luft (aber keinen frischen Wind)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.