Äfelbäume lasse sich nicht ernten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Radischen65 gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Radischen65

Radischen65 Laufenlerner

Hallo...Ich habe heute festgestellt das nach dem ernten der Apfelbäume ,nach paar Sekunden alle Früchte wieder am Baum sind. Ob mit Erntehelfer oder per Hand ..lässt sich nicht ernten. In meiner Scheune ist auch kein einziger Apfel gelagert...wahrscheinlich geht das schon länger so :cry:.

gitta gefällt dies.
  2. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

warum werden beim ernten die Apfelbäume nicht mit geerntet hab mich schon neu eingeloggt nichts was ist da los

3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

ABE funktioniert nicht, obwohl Premium noch aktiv ist. Aktualisieren hat nicht geholfen. Ich hatte mich neu eingeloggt, weil ich zwangsausgeloggt worden bin. :sleepy:

Edit: Habe mich nun noch mal neu eingeloggt, weil das Arboretum immer wieder aufgestellt wird, aber auch ohne Erfolg.
    ABE funktioniert allerdings auf Bahamarama, nur auf der Farm nicht. :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
  4. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

bei mir leider auch

5. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Hallo, ich kann meine Apfelbäume auf der wilden Wiese nicht ernten. Weder mit EH oder Hand.
    Vielen Dank fürs schauen

ID: 11161169

6. leximaus2012

leximaus2012 Laufenlerner

ich schließe mich mal an

7. .steppi.

.steppi. Forenfreak

mit dem Problem sind wir nicht allein

8. mecke63

mecke63 Foren-Grünschnabel

ich mich auch. Keine Äpfel in der Scheune. Bäume sind wohl daher nicht zu ernten.

9. schlaufuchs70

schlaufuchs70 Laufenlerner

Ich habe keine Apfelbäume (Grundbäume) und keine Äpfel mehr.

10. wuschelchen68

wuschelchen68 Junior Experte

bei mir sind auch alle apfelbäume (grundbäume) mehr im inventar vorhanden, nur noch die upgrades. habe versucht, den apfelbaum nach mehrmaligem, aber vergeblichem ernten abzureißen, aber nicht mal das funktioniert. wäre echt schön, wenn sich die technik da mal zeitnah drum kümmern könnte/würde.
    lg wuschelchen68

11. Kirschbluete953

Kirschbluete953 Laufenlerner

Gebt meine Äpfel heraus! Mühsam angebaut und jetzt ist keiner mehr da... :cry:

12. gitta

gitta Admiral des Forums

Alle Äpfel aus dem Inventar und alle Grundapfelbäume verschwunden. Bitte wieder zurückbuchen.
    Ausserdem lassen sich die Apfelbäume nicht ernten.

ID 54421

13. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Bei mir sind alle Grundapfelbäume verschwunden, wo sind sie hin ????

14. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Sie sind auch nicht auf dem Markt.

15. hermine52

hermine52 Laufenlerner

meine Apfelbäume sind alle im Speicher weg und auf meinen Farmen sind sie dauernd fertig, ich ernte und es geht von vorne los. Sie blühen alle und werden nicht abgeerntet.......

der recyclomat wird nicht mehr angezeigt. im startbild ist er noch da, aber an der linken Anzeige fehlt er......

Edit Anguana: dreifachpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2020
  16. Bauernfünfer57

Bauernfünfer57 Laufenlerner

... und was ist mit der Mühle los? Super Geburtstagsevent, wie im wahren Leben, wiedermal zuviel zugemutet und nix geht.

17. Boggie1961

Boggie1961 Laufenlerner

Hallo Farmerama Team

bei mir sind 4 Bäume / Felder verschwunden.
    2. Baumreihe von unten nach oben, Baum-Baum weg-Baum-Baum weg-Baum-Baum weg-Baum-Baum weg, hier bleibt nur die Ladeblume, siehe auf dem Foto-Link.
    https://mylittlefarm-171-userpics.bpsecure.com/gp/5/60/1/56003861_1579784344.jpg
    Neustart Spiel / PC ergab keinen erfolg.

Bitte mal Prüfen was dort los ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Boggie1961, Id: 56003861

18. Heidimagd

Heidimagd Foren-Grünschnabel

Bei mir trifft das auch zu. Habe auch keinen Lagerbestand mehr - weder an Äpfeln noch an Apfelbäumen.

19. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Boardveteran

Meine ca. 20.000 Äpfel sind auch verschwunden ..... ich will sie wiederhaben.
    User: Nordseeküste1234Id: 55803099

Nachtrag: Es sind auch die Bäume verschwunden .... sind ja nur ca. 590 Apfelbäume ..... für alle Felder ausreichend. Ich hoffe, dass es bald behoben wird, ich kann derzeit kein Futter mit Äpfeln machen. Danke!

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
  20. gnidir

gnidir Laufenlerner

Na dann reihe ich mich doch hier mal ein. Auf den Feldern sind auch die Sonnenblumen auf den Baumstellflächen. Das sind dann wohl die Apfelbäume, die im Nirwana sind :mad: