Äfelbäume lasse sich nicht ernten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Radischen65 gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. konni57

konni57 Aktiver Autor

Bei mir auch
    13ß39494

2. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Bei mir ebenfalls. Es sind auch keine Bäume in der Scheune, nur xl und xxl Apfelbäume. berrykiwi 9619988

3. Radischen65

Radischen65 Laufenlerner

Ich hab jetzt das Spiel noch mal geladen...weis nicht ob es daran lag, aber Bäume sind geerntet und in Scheune auch wieder ein Vorrat d drin.

4. gnidir

gnidir Laufenlerner

Meine Bäume stehen noch, aber meine Äpfel sind weg. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke schon, dass ich Äpfel in der Scheune hatte :mad:

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Dazu gibt es eine OA. Das PRoblem ist bekannt und wurde weitergegeben. Es betrifft alle Spieler!

6. Nosnsepp

Nosnsepp Laufenlerner

hallo alles was mit haien zutun hat ist verschwunden !!!!!!!!!

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...und gelöst, einfach mal aktualisieren :D

8. hermine52

hermine52 Laufenlerner

entschuldigung, habe erst danach gesehen, daß das spiel vorbei ist, da die pflanzen noch vorhanden sind......

9. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Boardveteran

Vielen Dank für die schnelle Behebung des Problems .... alle Äpfel und Bäume dazu sind wieder vorhanden. Lieben Gruß von der Nordseeküste.

10. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Bei mir fehlen die Ziegenmilchbäume und der Werkzeugbaum. Bitte mal nachschauen wo sie geblieben sind.
    ID: 37381338

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo erna
    laut Support befinden sich die Bäume im Arboretum

12. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Autsch, ich glaub ich brauch ne neue Brille. Danke Artio fürs nachschauen. :)

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

kann jedem ja mal passieren und ist ja nicht weiter schlimm:)

14. Körnchen55

Körnchen55 Laufenlerner

hallo,
    bei mir sind je 2 ebenholz und totemkopfbäume nicht mehr da,bin beim umsetzten der Bäume.
    hoffe bekomme sie wieder

danke

Körnchen ID:4112449

15. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Körnchen55!

Hast du auch schon im Tiki-Arboretum nachgesehen, solltest du so eine Speicherhalle stehen haben?
    Wenn nicht, seit wann und bei welcher Aktion genau meinst du, dass die Bäume verschwunden sind?