Ähm ; wo kann ich nachfragen ?????????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zillo gestartet, 16 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zillo

Zillo Junior Experte

Hallo an alle
    FRAGE : dropsrat ( t) e so i. O . ????? so kann man ( ich mit keinem EG gesegnet ) das NICHT schaffen ! Jetzt meine Fragen : kann die Droprate noch irgentwie auf ein Level gepackt werden das auch User die nicht mit EG arbeiten können an die Chance kommen dieses Event abzuschließen ! Deswegen , eine AW wäre sehr schön da es ja nicht nur User die soooooooooooooooooooooooooooooo viel EG zur Verfügung haben ! Es ist nun mal so , die User sind die Stütze des Spiels !!! Oder siege ich da falsch ??? Ich wünsche trotzdem allen ein schönes 3 . Advents Wochenende !!!!!
    lg zillo
    user :6053500

Sille82 gefällt dies.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ohne genau Angaben ist es schwierig zu helfen...
    Welches Level hast Du ? Welches ist Deine höchste Pflanze ? Wie sind Deine Pokale ausgebaut ?

BlackLady1609 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Es gibt im Erfahrungsaustausch einen ganz tollen Faden zum Thema Drops, hier einmal der Link:
    DROPS

Es ist zwar richtig, dass einige EG ausgegeben haben, um sich mit der Droprate zu helfen, aber viele schaffen es auch ohne! :)

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Zillo

Zillo Junior Experte

ich habe jetzt erstmal die osterglocke eingesetzt aber auf allen Bahama nochmal TP es ist schwierig aber ich gebe mir Mühe + Zeit ( nicht viel vorhanden weil scheiße immer doof es zu sagen aber ich kann nicht so lange sitzen kranheitsbedingt, ich gebe mir Mühe ) es ist nur ganz schön sch.... das diese User so geblogt werden !!! ( Ich meine nur in Punkto EG ) Wer hält denn das Spiel am laufen : die USER deswegen BP sollte mal NACHDENKEN nicht Geld regiert die Welt , nein , Menschen die Spass am Spies haben aber die haben NICHT gleichbedeutend unendlich viele Euro's zur Verfügung !!!!
    lg zillo
    6053500

Sille82 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Zillo :)

wie du hier lesen kannst, ist es bissel schwer dir da nun zu helfen, wenn so ein paar grundlegende Auskünfte / Angaben deinerseits fehlen:
    Einen wichtigen Link bezüglich der Drops hat dir ja schon M.Malas gepostet:
    Ich würde mal behaupten, wenn ich so in der Gesprächsrunde lese, dass man auch ohne Echtgeld ein gutes Stück das Event schaffen kann. :oops: Ich selber spiele es auch ohne Echtgeld und mir fehlen nur noch knapp 700 Drops, da das Event aber noch ein bissel was läuft, bin ich da ganz zuversichtlich, dass ich es schaffen werde. Die Eventpflanze habe ich schon zusammen. Geholfen hat auch die Eventquest, in der man insgesamt 1.100 Schleifchentulpen und 145 Päckchen bekommen konnte. So fiel die Erst- und Zweitvermehrung aus. Nutzen konnte ich alle Flächen. Aber das würde hier jetzt eh zu weit führen. Ich möchte dich bitten, dass du dich doch einmal in der Gesprächsrunde meldest und dich dort mit deinen Mitfarmern austauscht. Aber dann gebe dort doch auch ein paar mehr Angaben an und ich bin mir sicher, dass du dort einige Tipps und Ratschläge bekommen wirst. Den Link habe ich dir auch direkt mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...teln-eventquest-verzauberte-winterzeit.69276/

Hier schließe ich dann aber nun ab, da dies der falsche Bereich für einen Austausch / eine Diskussion ist. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen 3. Advent. :)

BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.