Ältere Bäume am Farmwheel erdrehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jimmytester gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jimmytester

jimmytester Junior Experte

Ich wäre dafür, das Jungfarmer wie ich es bin die Bäume, die es nicht für TG gibt zu erdrehen.

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

eigentlich eine gute Idee... allerdings ist meine Erfahrung, dass man eh nie erdreht, was man sich wüscht...

Einige der ganz alten Bäume, die es jetzt garnicht mehr gibt, hatte Doc MacBock bei der Baumbola im Gepäck..
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-baumbola.44107/
    so z.B. Ginko, Kastanie, Mirabelle...

Die Gewinnchancen damals waren eigentlich nicht soo schlecht und der Preis mit 5Tg im Vergleich zum Partywheel besser...
    Meine Meinung.. ich fand die Baumbola eigentlich ganz o.k.

Aber: warum nicht.. allerdings wird mit jedem Baum der am PW aufgenommen wird, die Chance auf einen Pinken Stall oder Werkstube noch geringer, weil die Gewinnpalette ja großer wird.. (sofern es die pinken Ställe je gab / gibt.. ist ja noch nicht so ganz geklärt glaube ich)..