Ältere Bildschirmhintergründe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RoterHibiskus gestartet, 2 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoterHibiskus

RoterHibiskus Laufenlerner

Guten Morgen !
    Habe beim Puzzeln ein schönes Halloween Bild ( Hintergrund 2015 ) gemacht .Suche jetzt wo ich es zum abspeichern finde :oops:, gibt es da eine Sammlung /link dafür? Falls meine Frage nicht hierher passt:oops: Entschuldigung dafür .Danke im voraus liebe Grüße Roter Hibiskus:).

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo RoterHibiskus :)

hilf mir bitte einmal auf die Sprünge, denn so ganz verstehe ich deine Frage noch nicht. :oops:
    Mit Puzzle meinst du eines aus der Gerüchteküche von @LadyCatwoman ? und du möchtest dieses Puzzle nun für dich abspeichern?
    Das müsstest du dann auf deinen Rechner / deinen Laptop abspeichern. Du kannst dir da doch einen Ordner anlegen, z.B. Puzzle-Farmerama. Oder was genau meinst du? :oops:

3. RoterHibiskus

Hallo Indista!
    Ihr habt als in den OA´S die Bilder ,auf die Idee das ich das Puzzle so speichern kann bin ich nicht gekommen:oops:werde es mal versuchen ob ich das hinbekomme :oops:.Gibt es Algemein einen link wo man die alten Hintergünde findet?
    Danke und liebe Grüße Roter Hibiskus:D

4. Indista

Mhm, also sooo ganz kann ich dir immer noch nicht folgen :oops:
    In manchen OAs / FAQs haben wir sogenannte Wallpapers - da gibt's aber keinen allgemeinen Link für, sprich eine Seite mit Sammlung.

Ansonsten findet man noch Wallpapers unter folgendem Link: https://www.farmerama.de/
    Dort ein bissel runterscrollen und dann auf "Media" klicken[​IMG]

Ganz unten findest du dann eine kleine Auswahl an Wallpapers:

und dort rechts auf den Pfeil nach rechts klicken, so dass dir weitere angezeigt werden. Diese kann man dann downloaden.

Ansonsten, wenn es dir um Bilder / Puzzle geht, die kann man ja ganz einfach via rechten Mausklick auf seinen Rechner / Laptop abspeichern. Beispiel:

Danach den Zielordner auswählen, einen Dateinamen vergeben und abspeichern.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. RoterHibiskus

Hallo Indista !
    Genau so was hab ich gesucht:D.Danke:inlove: für die schnelle Hilfe!
    Sorry das ich mich unklar ausgedrückt habe:cry:
    Wünsche einen schönen Tag und dann ein schönes Wochenende !

Tee / Kaffee hinstell ,Muffin und Brötchen dazu . Schlüssel zum zuschließen bereit gelegt.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Alles gut ;) Ich denke manchmal einfach zu kompliziert, bzw. verstehe einfache Fragen nicht, weil keine Ahnung, sie einfach zu einfach sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass es so gemeint sein könnte, weil das wäre ja zu einfach :oops::p
    Es freut mich auf jeden Fall, dass ich helfen konnte :inlove: Dann danke ich dir mal für all die Leckereien *schnapp* :D,
    wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und schließe hier ab. :)

CharlyJoe und RoterHibiskus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.