Ändern der FAQ

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bilch gestartet, 8 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bilch

bilch Forenanwärter

Hallo,
    meine Frage ist, warum werden die FAQ neuerdings immer so heimlich abgeändert?
    Das ist echt störend! Es ist kein Problem das Fehler passieren, falsch übersetzt werden, ergänzt werden müssen, oder BP noch was ändert... das ist ok, und kann passieren. Aber dann macht es doch wie früher unten in einem ergänzenden Beitrag in den FAQ auch deutlich: xxx wurde um xx Uhr angepasst! Fertig.
    Ich lese die FAQ stell mich drauf ein. Vor Event Beginn schau ich da noch mal rein, und würde ggf unten lesen was geändert wurde. Prima. Und nun? Muss ich noch mal ganz genau ALLES lesen, nur um zu schauen ob was eingefügt wurde?! Wie in dem Fall die Rosen auf der Waldlichtung! Ich habe nicht immer die Zeit und Lust alle Beiträge in den allgemeinen Fragen oder Diskussionsrunden zu lesen um das mit zubekommen. Klar ist bis zum Eventstart noch Zeit und es ist jetzt nicht so dramatisch... aber echt Nervend! :wuerg:
    Bitte gibt es mal intern weiter, das in Zukunft Änderungen auch unten wieder vermerkt werden.
    Euch ne schöne Woche...

tanto01 und kettenseger gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bilch, ich habe deine Anregung weiter geleitet - auch wir sind nicht gefeit davor das die Forensoftware ab und an Schluckauf hat und was hängen bleibt oder gar verschluckt wird :(
    Ich wünsche dir dann ein erfolgreiches Event und noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.