Ändern der Rohrleitung bei Frappe Ole nachdem man den Vorschlag angeklickt hat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ist es möglich, die Rohrleitung noch zu verändern, wenn der Vorschlag angezeigt wird - und wie muß man evtl. dabei vorgehen? In der FAQ habe ich es nicht gefunden, vielleicht auch überlesen.

Asterixfan, Level 125

Danke für die Hinweise und Anregungen, Schlüssel kann gedreht werden

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2017
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Forenhalbgott

Einfach Schritt für Schritt mit dem Cursor wieder zurückklicken.
    So kann man jeden Plan wieder löschen oder ändern.

wummel019 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. remue

remue Stammspieler

Hallo Asterixfan (bin ich übrigens auch ;))

Wenn noch kein Milchshake geflossen ist kannst Du einfach wieder am Anfang draufklicken und die Leitung neu verlegen, geht auch von der Stelle an der Du ändern möchtest...

Hab ich schon x-mal so gemacht, weil ich die letzte Kurve nicht gekriegt habe :p

Lg remue

CharlyJoe und Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Asterixfan :)

mit Vorschlag angezeigt, denke ich du meinst die Hilfefunktion?, du kannst dann entweder vereinzelnd noch Rohre verändern oder aber komplett den "Vorschlag" löschen. Dazu einfach auf den Zielpunkt klicken und dann entweder Schritt für Schritt zurück gehen oder du klickst direkt nach dem Zielpunkt auf den Startpunkt, dann verschwindet die gelegte Pipeline komplett in einem Rutsch.

Limettenbaum und CharlyJoe gefällt dies.
  5. remue

remue Stammspieler

... das mit dem Vorschlag habe ich noch gar nicht probiert, wäre aber vielleicht gut, um die grauen Hirnzellen zu schonen ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

:oops:ich muss gestehen, nachdem ich das heute nach Eventstart getestet habe, bin ich doch glatt dabei geblieben. Dachte mir so, ich strenge meine grauen Hirnzellen lieber hier im Bereich allgemeine Fragen an, statt beim Event :p*mich mal rausrede

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Es ist aber nicht so wirklich in der FAQ beschrieben, oder?
    ich hab mich auch erst nicht getraut die ? zu nehmen
    so in etwa dann musst du es so lassen.
    Kann man das mit dem ändern nicht in der FAQ mit aufnehmen?
    das mit Ende und Anfang wusste ich auch nicht!

Gaby-Nuss gefällt dies.
  8. Indista

wie man bereits gelegte Rohre wieder "zurücknimmt", kann man aber an dem kleinen Video erkennen, welches in der FAQ zu finden ist:

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Video Ohne Kino Punkte :eek:
    Ich finde das Video verwirrend
    bin da zu alt und blond :oops:

10. Indista

8)natürlich ohne Kinopunkte, ist ja auch keine Werbung, sondern ein Informationsfilmchen, welches als Hilfe dienen soll 8)

Nachtrag:
    Jetzt erst gesehen :oops:
    Na dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2017
    naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.