Änderung Allerleiwarenshop

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Apronia, Nov 3, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Habe mir gestern (oder doch schon vorgestern) das rote Schmetterlings-Stallupgrade eingetauscht und auf den bereits laufenden normalen Stall gesetzt. Habe dafür 300 FT berappt.
    Heute wird mir ein normaler Stall für 50 FT und ein gekauftes Upgrade angezeigt. Meine Tochter sagte mir, bei ihr wird das Upgrade für 250 FT angezeigt. Was habe ich denn jetzt für 300 FT bekommen? Konnte den roten ja auf einen normalen laufenden Stall aufsetzen. Wie ist das möglich?

Apronia
    Id: 35289252

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Apronia, da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

3. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

dazu hab ich auch eine Frage, und zwar die Werkzeugkiste 3x XL
    unten im Bild steht die Zahl 10x und limitiertes Angebot, was ist denn nun wirklich drin?
    3 xl Boxen für 150ft oder?
    Danke für die Antwort

4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Danke Kylwalda, Du hast auch keine Idee was da nicht stimmt. Werde ich mal dem Support nachher mailen.
    Einen schönen Tag
    Apronia

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Mach das - wird sich sicher klären lassen *denks*
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder da ja nun alles weitere mit dem Support geklärt wird :)

Thread Status:
Not open for further replies.