Änderung Anzeige Salzbaumernte?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .lene. gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .lene.

.lene. Meister eines Forums

Habe gerade eben all meine aufgestellten Salzbäume geerntet. Vorher wurde mir angezeigt bei den Drops sowohl in der Leiste wie beim Button wieviele insgesamt gedropt sind, also die 3 vom Baum und falls erfolgt die Anzahl der normalen Baumdrops. Jetzt hat der mir nur noch die normalen Drops vom Baum angezeigt und nicht mehr die 3 Drops je Salzbaum. Ich weiß jetzt nicht ob ich die ganzen Salze je 3 Stück je Salzbaum erhalten habe.
    Meine Fragen:
    Kann ich das irgendwo sehen, oder kann da mal jemand nachsehen, bitte?
    Wird das jetzt noch angezeigt oder nicht mehr?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo .lene.Die Ernte vom Salzbaum wird dir in der Anzeige eingeblendet.Du kannst es auch in der Scheune kontrollieren,wenn du vor der Ernte und danach einmal die Menge kontrollierst.Manchmal kommt es vor,das die Anzeige nicht korrekt ist,aber in der cheune wird es dir dann richtig gebucht.

3. .lene.

Hab leider vorher nicht nachgesehen wie der Bestand vor der Ernte war. Hab mich bisher immer auf die Anzeige in der Leiste verlassen können. Und nun?

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo .lene.,ich hatte ja schon geschrieben,das die Ernte in der Scheune dann richtig gebucht wird,auch wenn die Anzeige mal nicht stimmen sollte.Du hast natürlich auch die Möglichkeit den Support anzuschreiben und die einen Auszug deiner Ernte geben zu lassen.Den Link zum Support findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

5. .lene.

Hab jetzt bei der Ernte von Salz, Zucker, Blumendraht drauf geachtet, angezeigt wurden wieder nur die normalen Drops, die 3 je Baum wurden wieder nicht angezeigt, sind aber in der Scheune gelandet. Ich versuchs nachher erneut mit dem Caches leeren wegen der Anzeige ob das was bringt. Melde mich dann heute Abend nochmals.

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo .lene.,kannst du gerne machen.Aber das wichtigste ist ja,das die Ernte in deiner Scheune landet.

Edit : Ich habe die Ernte gerade bei meinen Bäumen getestet.Erntest du mit dem EH?Bei den Bäumen,bei denen ich mit der Hand geerntet habe,wurde die Ernte in der Leiste angezeigt und bei der ernte mit dem EH wurden nur die Drops angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2014
  7. .lene.

Das ist wohl des Rätsels Lösung... hab früher immer per Hand geerntet, und nun aber mir den EH geleistet und ernte damit. Danke dir! Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.