Änderung beim Doc Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Was wurde da gestern in der FAQ geändert?
    ich finde da keine Änderung:oops:
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

geändert wurde da auch nix. ;) Die Allgemeine Schlußinformation wurde noch hinzugefügt, siehe dort im Beitrag auf die Uhrzeit.

elfriede gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ah
    Uhrzeiten. darauf habe ich nicht geachtet
    Hm
    Ist dieser Zusatz so wichtig?
    Dann hab ich erneut diese Frage
    zu dem Satz
    Sie stellt keine zugesicherte Eigenschaft des Spiels dar.
    Also stimmen die FAQs nicht wirklich?
    wo finde ich dann zugesicherte Infos zu m Spiel?
    Würde doch so bedeuten die FAQ ist ein Gerücht?
    Das mit den Schreibfehlern und Änderungen vorbehalten ist mir verständlich
    aber FAQ nun amtlich oder nicht?
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Diesen Zusatz findest du in allen FAQs, er ist somit nicht neu. Warum du ausgerechnet und gerade jetzt auf diese Frage kommst, sorry, aber das erschließt sich mir nicht. :oops:
    In den FAQs findet man die Angaben bzw. Informationen, die uns von offizieller Seite her gegeben werden. Wenn du der FAQ nicht "vertrauen" solltest, kannst du sie auch außen vor lassen und lässt dich bei Eventstart überraschen oder nutzt die Hilfe im Spiel:
    Hilfe Frappe.jpg

Hilfe Gruselernte-Imperium.jpg

Oder du schaust dich in anderen Foren um und liest dir dort dessen FAQs durch. :) Das machen ja auch einige deiner Mitfarmer.

Nachtrag:
    Da die Eingangsfrage beantwortet und es ja nicht zwingend notwendig ist die FAQ zu lesen, da man sich auch Hilfe aus dem Spiel holen kann, schließe ich hier ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
    ]Panda[, Julia2346 und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.