Änderung beim SuFu?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kicherfussel gestartet, 29 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

Guten Morgen, normal konnte ich problemlos 3x5 SuFu in der Mühle beauftragen, das geht gerade aber nicht. Es laufen jetzt 1x5 und 1x4, konnte trotz ausreichend Wasser nicht mehr auswählen. Hab ich was verpasst? :oops:

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Hast du auch genug Tomaten usw ... ;)

(die übersehe ich immer wieder)

Mzocker66 und Oberschnatter gefällt dies.
  3. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

Hallo Tancair, sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde... :oops: bin manchmal auch ein Blindfisch, aaaaaber Bestand passt in diesem Fall, trotzdem kann ich max 9 SuFu starten. Witzigerweise funktioniert es zu Hause, da lässt sich die Mühle wie gewohnt nutzen, auch am Handy gehts, nur auf Arbeit will Farmerama nicht so wie ich. o_O Aber da es zu Hause funktioniert (und das ist die Hauptsache) kann hier eigentlich zu. Dank Dir trotzdem!

Tancair gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Dann schließe ich mal hier ab. :)

LG, Patty

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.