Änderung der AGB

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ja richtig unheimlich...o_OxD

2. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Also mal ne ganz klare Aussage zu den "neuen" AGB:

1.) Es ist nun offiziell erlaubt, dass ich mir 200 Farmen erstelle, dort regelmäßig den Kalender abgrase und mir am nächsten G&T die Items an meinen Hauptaccount rüberschustere?

2.) Es ist nun offiziell erlaubt, dass ich mir gezielt solange Farmen erstelle, bis ich mehrere Farmen habe, die auf meinem eigenen Markt liegen. Diese Farmen würden dann regelmäßig, natürlich manuell, für mich produzieren und ich dürfte mir die Gegenstände nun über meinen Markt rüberschieben...

Natürlich alles unter der Vorraussetzung, dass die Farmen manuell und durch "Menschenhand" betrieben werden...

Frage: Sind diese Punkte nun offiziell erlaubt, so wie sie oben beschrieben sind? JA oder NEIN?

Falls mir diese Frage nun mit JA beantwortet werden sollte, kommt mir als nächstes die Frage auf, was mit den Usern geschieht, die für genau derartige Interaktionen bereits in der Vergangenheit gesperrt worden sind...?
    Wo bleibt da dann bitte noch die Fairness???

Danke für die Antworten... :)

LG Sky.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2016
    ]Panda[, Mira, blumenkind13 und 3 anderen gefällt dies.
  3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich bin mit den Antworten zufrieden, warum nicht gleich so?

Seppl darf sich also weiterhin auf viele schöne Geschenke freuen: ... gelbe Hühner, Zäune, Klohäuschen usw :D

Mira, 9140denise, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  4. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Finde ich auch :D aber wenn es so ist, dann auch nochmal DANKE für diese Änderung.

Mira, bikie222, Julia2346 und 5 anderen gefällt dies.
  5. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ist er deswegen so rot im Gesicht, Vorfreude :D sorry O.T. aber mußte sein:oops:

Und ick glaube um nicht ganz daneben zu sein, das keiner 200 Farmen anlegt, es gilt ohne irgendwelche Hilfsmittel , das halte ich für ausgeschlossen.

bikie222, aw705, Julia2346 und 5 anderen gefällt dies.
  6. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Also tolle Erklärung, jetzt macht aber nicht noch ein Fass auf weil man jetzt die eigenen Acc. beschenken darf:D;):p
    das finde ich grandios:music::D

Mira, bikie222, Julia2346 und 7 anderen gefällt dies.
  7. dieschönedani

Jep ich auch:D

Duftis/Korkeichen und nen paar Ställe lass ich mir jetzt schenken, und das alles aus der Familie:D

Ich glaube jetzt explodieren die User Zahlen...aber das kommt uns allen zu Gute!

Pin Lu hat da nen guten Job gemachtxD

LG

=giftig, ekazip, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  8. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Abspeichern und als Beweis parat haben alles chic

bikie222, GretchensHof, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...schon lange passiert 8) - sicher ist sicher

bikie222, Mzocker66, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  10. lippglose

lippglose Forenhalbgott

super wenn ich meins dann nicht mehr finde , kann mich ja an dich wenden:D:inlove:

bikie222, Mzocker66, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  11. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Nein, war es nicht. Verboten war das massive Beschenken. Und die Entscheidung darüber hat sich die Spielleitung vorbehalten.

Das ist jetzt klarer:
    Per Hand: Erlaubt
    Per Tool: Verboten

Die geänderten Regeln https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/17-06-2014-allgemeine-bigpoint-spielregeln.14039/ sind jetzt über ein Jahr aktiv. In diesem Jahr wurde kein Spieler dafür gesperrt.

Die geänderten Regeln wirken nicht rückwirkend. Aber wie gesagt: Es gab im letzten Jahr zumindest in DE keine Sperre.

Nachtrag: Puffin und Co. versuchen wir gerade noch zu klären. Wobei Puffin genau genommen kein Proxy ist, sondern ein Remote-System.

Gerda1964-, -Kafra-, yps57 und 16 anderen gefällt dies.
  12. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Na komm das kannste aber jetzt nu auch nicht sagen,
    wir sind doch immerhin so wichtig geworden,
    das die Änderung schon Montags kurz vor Feierabend kommt und net Freitags wie sonst
    und das sie schon am 17. kam und net erst am 30. oder 31.
    Wenn wir noch wichtiger werden, dann gehört das Spiel uns und das geht ja mal gar nicht. (obwohl.....:music:)

mama260866, eselchen.harem und happytree73 gefällt dies.
  13. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Die Frage nach dem Puffin ist fuer mich leider noch nicht geklaert. Der Puffin zeigt mich mit einer US-amerikanischen IP an, ob ich will oder nicht. Ist es jetzt per se ein AGB-Verstoss, mit dem Puffin zu ernten?

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Prima, ich wende mich dann an dich.

15. dieschönedani

Meinste jetzt ist die Zeit um Forderungen zu stellen den Ideenpool zu beleben und Lob und Kritik einzustampfen...:music:

Jetzt wo uns der kleine Finger gereicht wurde denke ich auch es ist Zeit den ganzen Arm zu nehmenxDxDxD

16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...da ich keinen blasser Schimmer habe wovon du da redest, :oops: sieht es für mich aus, als wäre meinerseits keine Fragen mehr offen

17. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ehrlich, ich hab keine Ahnung von was Ihr redet, ick verstehe nur Bahnhof:cry::oops: was ist das alles puffin usw. mensch ich wüßte noch nicht mal wo ich das rausfinden kann.

bikie222, aw705, Mzocker66 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. tulipa.tarda

ok, gelesen.

bikie222 und AnnesRanch gefällt dies.
  19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Und ich hab mich nich ma getraut, mir ne Appelmarmelade von nem Zweitaccount schenken zu lassen, weil ich dachte, ich komm dafür in Knast:oops::cry:

Aber alles schick jetzt.8)
    Endlich AppelmarmeladexD

=giftig, -Kafra-, Svejk1958 und 24 anderen gefällt dies.
  20. tulipa.tarda

Puffin ist ein spezieller Browser, der es auf Handy und/oder tablet ermoeglicht, die Farm zu beackern, auch wenn Handy und tablet keinen Flashplayer zulassen. Damit wird er sicherlich von recht vielen Spielern verwendet. Bei BP kommt dabei allerdings an: der Spieler loggt sich aus den USA ein.

insel612, CarinaCassel, Mira und 5 anderen gefällt dies.