Änderung der AGB

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. danamue

danamue Admiral des Forums

......und BP kann sich auch freuen, da werden Geschenklizenzen gekauft....... da klingelt aber die Kasse!
    lg
    danamue

TeufelineMarjorie, Mira, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

richtig!! :p :music: xD

cassy47 und danamue gefällt dies.
  3. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Was das ist kann ich dir auch nicht erklären:oops: jedenfalls kann man damit bei Chrome mehrere Farmen gleichzeitig offen haben:) und ich frage das wiel da immer steht : neue Identitäto_O nicht das es noch was verbotenes ist:cry:

Mzocker66 und duftziege gefällt dies.
  4. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

xDxD

G&T ist eine Sache, interessant ist aber durchaus auch die tägliche Freude, die man nun offiziell seiner Hauptfarm bereiten kann. 8)

Gehen wir mal von fünf Nebenfarmen aus, was wirklich keine utopische Zahl ist. Von jeder dieser Nebenfarmen pro Tag einen FRK auf die Hauptfarm "geschenkt". Dort verkauft würde das auf meinem Markt bedeuten, ich hätte jeden Tag 1 Mio MP zusätzlich ohne großen Aufwand mehr auf dem Konto. Im Monat mache ich das an nur zwanzig Tagen weil ich faul bin, bedeutet aber immerhin 20 Mio MP mehr unter Mithilfe der Nebenfarmen. Über ein Jahr könnte das schon den Unterschied im Top1000 Event ausmachen.
    Mit ein wenig Nachdenken und mehr Fleiß ließen sich noch ganz andere Zahlen realisieren.
    Ob ich das gut finde....ich denke nicht. :(

Xerxes, vogone77, ]Panda[ und 9 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Echt?
    Ich spiel die HF auch mit Chrome.
    Die kleinen aber mit Firefox - nacheinander.
    Früher wurde man sonst immer ausgeloggt.

Ne neue Identität will ich auch nich:sleepy:

6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Klar ist das erlaubt, steht doch eindeutig bei der Erklärung von Pin-Lui... :)

Aus diesem Grund gilt es nur als Pushing, wenn eine zusätzliche Software oder Script diese Arbeit übernehmen.

Also, alles was ich (er, sie, es) verschicke ohne Zuhilfenahme einer zusätzlichen Software oder eines Scripts, ist erlaubt!

Das ist jetzt ganz offiziell!

Ich hoffe nur, dass die Moderatoren*innen (samt Administratoren) das auch gelesen haben. Früher haben die so etwas öfter mal sanktioniert... ;)

Grüße CJ

7. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Dafür müsstest du aber ordentlich ran der FRK brauch ja etliches an Ware und du müsstest auf den NFarmen ja auch erst so weit sein den herzustellen oder anderes um ihn zu kaufen, das kostet aber Zeit ohne Ende

Gerda1964-, keki6464, Joyce und 5 anderen gefällt dies.
  8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich denke, dass ich gerade noch die Kraft dafür aufbringen werden kann, meinen Klickfinger zu aktivieren und das Versenden somit manuell zu aktivieren...! :p

CharlyJoe und LoginBonusAbholFan gefällt dies.
  9. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Was jucken die denn die Top1000?
    5 Nebenfarmen bedeuten 5 Farmen, auf denen zumindest insofern produziert werden muss, um in der Lage zu sein, die FK herzustellen oder um genug MP zu haben, um sie zu kaufen.
    Ich vermute, man spekuliert in dem Fall auf 5x Monatshelfer, ergo 50 Euronen mehr Umsatz.

Gerda1964-, nehu46, =giftig und 11 anderen gefällt dies.
  10. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Lach, ne so nu auch nicht, ich schon lippglose oder juttchen, wie das so funzt weis ich halt nicht

bikie222 und Mzocker66 gefällt dies.
  11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

FK (is das was Unanständiges?o_O) hab ich auf meinen Kleinen nicht. Glaub ich.

Aber darf ich mir auch Eventdrops von da schicken?
    Dann mach ich sofort noch drölfzig Farmen auf:D

=giftig, xpowerwomanx, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  12. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Frühlingskranz

bikie222, Mzocker66 und duftziege gefällt dies.
  13. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

darfst Du! - Jedoch nur 20 Stück! 8)xD

bikie222 und duftziege gefällt dies.
  14. alpenkoenig

Bei den heutigen Marktpreisen muss ich die Farmen nur mit Appelbäumen bestücken. Der Verkauf der täglichen Ernte reicht locker um ein FRK (oder anderes HWP) zu kaufen. Wer einen fixen Klickfinger hat, braucht keinen Monatshelfer.

Mira gefällt dies.
  15. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Betriebe nun jeder Spieler 5 Nebenfarmen, um FK zu produzieren und diese an die Hauptfarm zu schicken, wäre zumindest eines erreicht: alle 5 müssten aktiv spielen, um das zu können. Das kann BP nur recht sein.
    Und brächten alle Spieler nun täglich 5 FK auf den Markt, wäre der jetzige Preis kaum zu halten.

Edit sieht gerade, dass sie zu langsam ist. :oops:

16. lippglose

lippglose Forenhalbgott

5 Farmen händisch , na dann viel Spaß , dazu hätte ich null Bock

Gerda1964-, cassy47, bluebbchen und 5 anderen gefällt dies.
  17. Helloween-Farm

Helloween-Farm Foren-Grünschnabel

BP nun habt ihr euch ein Eigentor geschossen, also besser geht nimmer, sorry hab Lach tränen in den Augen.
    Ihr habt allen Spielern einen Freifahrtsschein zum *Pushen* gegeben. Ob es auch in Anspruch genommen wird, muß/soll jeder für sich selbst ausmachen.

Mira gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich habe ja mehrere NF. Aber auf diesen NF habe ich keineswegs die Ressourcen, um da jeden Tag FRKs herstellen bzw kaufen zu können, um damit dann die HF zu fördern.

Erstmal hab ich da gar keinen Floristen, weil ohne EG bespielt und auch nicht so viele MPs.
    Da müssten das schon richtig aktiv bespielte NFs sein.
    Um diesen Aufwand im großen Stil zu betreiben müsste ich a) Geld für Handwerk ausgeben b) Handwerke auf 5 hochbringen, was wiederum Pflanzen usw benötigt. Dafür müsste ich dann EH ausgeben, weil man das benötigte Pensum unmöglich per Hand schafft.

Also es ist ein finanzieller und spielerischer Mehraufwand. Da kann ich auch gleich EG in die HF stecken für neue Setzlinge oder so und verdiene dann damit pro Tag 1 Mio MPs.

Das ist mir jedenfalls der ganze Aufwand nicht wert, würde mir also nicht im Traum einfallen.

Anderen vielleicht schon, wer weiß. Aber ob es sinnvoll ist, wenn man dafür EH braucht usw?

Gerda1964-, Svejk1958, ekazip und 14 anderen gefällt dies.
  19. LoginBonusAbholFan

LoginBonusAbholFan Laufenlerner

Auch das ist erlaubt! :)

Pin-Lui hat doch geschrieben, dass man nicht mehr als zwanzig Geschenke (Event-Dropps) verschicken kann.

Demnach nutzen dir mehr als 21 (zwanzig + Hauptfarm) wohl kaum etwas.

Darüber hinaus kann man (Frau) so viel verschicken, wie er/sie möchte, kostet nur (im Moment 4 Tulpgulden), und dagegen hat BP ganz bestimmt nichts, oder? ;)

100 Eventdrops (mehr gehen auch, habe ich schon selber ausprobiert) kosten mal eben 400 Tulpgulden (Grusel-Event - sonst 200), da wird das Konto schnell leer oder mit anderen Worten, die Kasse bei BP schnell voll... ;)

mama260866, Farmallee, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  20. alpenkoenig

Nimm es einfach als Beispiel, dass es durchaus Möglicheiten gibt, die Hauptfarm mit offizieller Erlaubnis zu pushen. Und ja, in meinen Augen ist das pushen, auch wenn BP das nicht so sieht. Im Übrigen kenne ich hier Spieler, die deutlich mehr als 5 Farmen händisch bearbeiten. Bei meiner Appelbaum-Variante wäre es ja nur das Ernten.
    Ich will mich daran aber auch nicht festbeißen, halte es aber für eine bedenkliche Entscheidung von BP. Warum die so getroffen wurde ist mir natürlich auch klar....einmal mehr wurde der monetäre Gewinn über das Spiel gestellt. Ich hoffe nur, die trauen sich nie wieder was zu "Spielbalance" zu schreiben.

xpowerwomanx, Kicherfussel, killle und 5 anderen gefällt dies.