Änderung der AGB

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

mich auch.
    zahle nur mit psc. die hat man fasst immer parat. durch überweisung dauert es eben 3-5 werktage. und fasstpay will ich nicht nutzen.
    wenn psc als zahlungmethode entfallen solte, na dann prost mahlzeit. spielspass gleich 0.

rosi1055, Rosi0801, *Elisa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ist denn für die nähere Zukunft geplant bestimmte, nicht mehr erhältliche items wie z.B. die Erzeugnisbäume kaufbar zu machen?

Falls ja scheint es mir nötig, das auch im Zuge dieser Ankündigung mit bekanntzugeben. Einfach aus Gründen der "Fairness". 8)

Wenn es so bliebe bewegte sich jeder Altfarmer, der ein solches item an Neulinge verschenkt mit einem Fuß außerhalb seiner Farm. Nach Ermessen natürlich 8)

killle, narzisschen, bikie222 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wir haben eure Fragen weiter gegeben und es wird auch dazu Antworten geben.

-TiDi-, *Tessa*, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich zahle auch ausschließlich mit Paysafe.
    Und meine paysafe zahle ich bar und nicht mit irgendeiner Karte.
    Muß ja keiner wissen, daß ich hier meine Rente verzocke:oops:xD

Ich hoffe sehr, daß BP willens und in der Lage ist, die auftretenden Fragen innerhalb von 14 Tagen lückenlos und zweifelsfrei zu beantworten.

Sonst brauch ich womöglich in Zukunft keine paysafe mehr.-.-

5. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Es würde weniger mein Spielspaß darunter leiden, als die Einnahmen von BP.

Wenn eine Bezahlung mit Paysafe (ohne Anmeldung bei Paysafe) nicht mehr möglich ist, würde ich gar nichts mehr kaufen. Die Farm würde sofort in einen langen Winterschlaf geschickt werden.

Bin immer wieder sehr erstaunt, dass alles in Ordnung ist. Muss aber nicht alles verstehen.

Ansonsten warte ich auf die Beantwortung der bereits gestellten Fragen.

narzisschen, bikie222, Mathilda161 und 7 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hoffentlich vor dem 1.11.2016

rosi1055, -Örkel-, ndbschnecke und 24 anderen gefällt dies.
  7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Wäre ja noch schöner, wenn jeder wüßte wo der Nikolaus denn nun tatsächlich wohnt. 8)
    Reicht schon, wenn man aus dem Auto steigt und plötzlich völlig unvermutet einer Mitfarmerin gegenübersteht. :D
    (tatsächlich passiert)
    OT wieder aus :oops:

Spaß beiseite - ich möchte auch in Zukunft diese Zahlungsform nutzen können, denn auch bei mir braucht
    niemand wissen wie ich mein Geld "verbrate" und so reich, dass ich damit irgendwelche verbotenen Dinge tue, bin ich nicht.

Es ist mir einfach möglich auch mal spontan zu investieren, ohne Onelinebanking,
    das mir bei meinen geringen Computerkenntnissen zu unsicher wäre.
    Hoffe, das ist auch weiterhin möglich.

yps57, narzisschen, bikie222 und 12 anderen gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Woher weiß ich denn ob ich von den AGB Änderungen betroffen bin oder nicht? Gibts da eine Möglichkeit das im Vorfeld herauszufinden?Heißt wie bekomme ich heraus ob ich bei Bigpoint Sàrl and Co, SCS registriert bin oder bei Bigpoint Inc. ?

9. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Da fällt mir ein:

Gibt es nicht auch Spieler , die sich über einen TV-Sender , ein Spieleportal , die Pfadfinder oder den Tierschutzverein registriert haben ?

10. duftziege

:cry:xD

narzisschen, bikie222, -TiDi- und 6 anderen gefällt dies.
  11. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    kann es sein, daß es bei den AGB in deinem Spiel steht? Also unten im Spielefenster. Bei mir steht da Bigpoint Sàrl and Co, SCS.
    Vielleicht steht bei denen, die anders angemeldet sind etwas anderes?
    Viele Grüße LaTernchen

bikie222, -TiDi-, Gunny73gi und 3 anderen gefällt dies.
  12. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich bin über RTL angemeldet und wenn ich unter dem Holzrahmen auf AGB klicke erscheint : Bigpoint Sarl and Co...

edit ruft : kein paypal...kein paysafe = kein Geld für BP
    ( offensichtlich hat BP aus dem Mod Desaster nicht gelernt....)

Bauer_Ruebe, yps57, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  13. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich bin über welt.de angemeldet und bei mir steht bei den AGBs Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS... und nun? :oops:

bikie222, -TiDi-, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich kaufe ja auch über paysafe und bin nicht registriert und ich werde mit Sicherheit nicht hier

im Spiel irgendwelche Kontodaten von mir hinterlegen....

Dann wird eben nichts mehr gekauft....aber Spielespass sieht dann anders aus.

Aber erst mal abwarten, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sich diese Einnahmequelle

selber dicht macht.....:oops:

Bauer_Ruebe, keschy, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  15. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Guter Tip - da kann jeder mal selbst nachschauen.

In den AGB steht auch:

AGB des Nutzers werden ausdrücklich nicht Vertragsbestandteil, es sei denn, dass Bigpoint diesen ausdrücklich schriftlich zustimmt

Hm - ich glaube ich schicke BP mal meine AGB . Wenn die weiter mein Geld für Premium und EH haben wollen , sollten die denen aber schleunigst zustimmen . -.-

rosi1055, mama260866, bikie222 und 6 anderen gefällt dies.
  16. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Sei mir nicht böse...aber bei diesem Spielebetreiber kann ich mir ALLES vorstellen....
    Vielleicht möchte er VOR Zahlung noch eine Schufa Auskunft ?

=giftig, mcleodsfarm007, yps57 und 12 anderen gefällt dies.
  17. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Demnächst stecken wir alle die Scheinchen in einen Umschlag, schreiben brav unseren Namen und unsere Anschrift drauf und schicken es per Einschreiben nach Hamburg :D

=giftig, Jane_Doe51, narzisschen und 10 anderen gefällt dies.
  18. duftziege

ich versteh das Ganze auch irgendwie nicht wirklich.
    Wer per paysafe oder paypal zahlt, ist ein sicherer Kunde.
    Das Geld hat BP sicher.
    Also müssen sie da nicht wissen, daß ich Maxi Mustermann heiße, in der Lindenstrasse wohne und per Anhalter durch die Galaxis unterwegs bin

Wer per Überweisung zahlt, gibt ja sowieso seine Kontodaten preis. und sei es nur durch den überweisungsträger.
    Ist also zu verfolgen der Vorgang.
    Per SMS genauso.

Überhaupt gibts hier doch nix auf Kredit oder?

Also was soll das Ganze?

rosi1055, schlewi, yps57 und 18 anderen gefällt dies.
  19. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Ich warte mal mit auf die Antworten.

Bauer_Ruebe, *Elisa*, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  20. duftziege

Mich würden übrigens auch die *klaren und transparenten* Regelungen für eine Account-Sperrung interessieren.

Sehr gerne vor dem 1. November.

Danke.