Änderung der FAQ "{Landkarte} Wilde Wiese und Nachbarn"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmviertel gestartet, 7 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmviertel

Farmviertel Nachwuchs-Autor

Hallo,

Folgendes müsste bitte korrigiert werden, damit Neueinsteiger nicht irritiert sind. :)

"Was passiert im Urlaub mit meinen Nachbarn?

Sei vorher recht aktiv, damit Dein Thermometer grün ist. Außerdem solltest Du die Felder einfach leer lassen um Unkrautbildung zu verhindern. Den Ställen und Bäumen passiert nichts, sie produzieren noch einmal und warten dann, bis Du zurückkommst und weiterspielst. Deinen Nachbarn solltest Du bei längerer Abwesenheit evtl. eine kurze Nachricht per Ingame-Post schicken, damit sie sich nicht wundern, warum Du keine Geschenke mehr schickst und nicht weiter in den Leveln aufsteigst. Du möchtest ja wohl nicht, dass sie Dich womöglich wegen Unzuverlässigkeit aus ihrer Nachbarschaftsliste löschen.

Zusätzlich könnt Ihr Euch beim Farmausstatter den Urlaubsmodus kaufen, oder am Baum der Weisheit die Rune Urlaubsmodus freispielen. Dieser Modus bewirkt lediglich, dass Dein Thermometer nicht sinkt. Er bewirtschaftet nicht Deine Farm."

denn Unkrautbildung gibt es seit Längerem nicht mehr... :)

VG

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Farmviertel :)

Danke dir für deinen Hinweis, ich gebe es an *Mushu* weiter :)

Farmviertel, CharlyJoe und Farmallee gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo @Indista ,

gern und vielen Dank für die Weitergabe des Hinweises. :)

wünsche dir ein schönes und erholsames WE und weiterhin viel Erfolg mit Ingrid, solltest du das Event spielen. :)

Thread kann geschlossen werden - *Schlüssel reich* :)

VG

P.S.: sollte es erforderlich sein, dass ich mit meiner NF um die Schließung dieses Threads bitte, dann gebe bitte kurz Bescheid. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Nein, deine Rückmeldung reicht vollkommen aus, da du ja dazu geschrieben hast, dass es sich bei dem TE um deine Nebenfarm handelt. ;) In der Zeit, wo ich hier schreibe, hat *Mushu* das Unkraut entfernt *grübel, ob ich sie mal frage, ob sie das für uns auch im realen Leben macht, ich meine, sie könnte als Drache das Unkraut ja auch einfach abbrennen :p

Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende und auch viel Erfolg bei und mit Ingrid :) *nuschel natürlich lasse ich Ingrid auch ein paar Äxte werfen, eines meiner Lieblingsevents :inlove:

*Schlüssel entgegennehme und abschließe*

Farmviertel, CharlyJoe und Farmallee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.