Änderung der Kosten für Macadamia und Physalis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tennisspieler gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen!
    Ich habe mir gestern sowohl die Macadamia als auch die Physalis zu den erhöhten Anfangskosten freigeschaltet. Den Infos entnehme ich heute, dass wegen des Futters für den Tukan die Bananenabgabe verringert wurde( Die Pflanzen werden in einer niedrigeren Tempelkammer angeboten). Demnach hätte ich 21 GB für die Macadamia und 22 GB für die Physalis zurückbekommen müssen.
    Bis jetzt ist das noch nicht geschehen, und ich hätte gern gewusst, in welchem Zeitraum das passieren soll.
    Freundliche Grüße

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das kann ich mir nun nicht vorstellen...
    Die Änderung in der FAQ wurde uns noch vor Bahamarama-Update bekannt gegeben und du wärst der 1. Spieler, der gB zu viel abgegeben hat. Das Update gab es erst gestern 14 Uhr und die Änderung bereits am Freitag.

3. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Hmm...
    Ich habe mir die Termine nochmal angesehen und glaube, dass du recht hast. Die Änderung habe ich erst heute morgen gesehen und dachte, sie sei auch gerade erst gekommen. Na, dann ist ja alles ok, und hier kann gern geschlossen werden.

Bea-Nuss gefällt dies.
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tennisspieler,

ergänzend: Die Änderung wurde tatsächlich noch vor dem Einspielen des Updates vorgenommen, von daher sind auch die geänderten GB-Abgaben online gegangen. Aufgrund dessen, dass das Futter für den Tukan, genau diese Pflanzen/Baumfrüchte benötigt. Geplant war beides für Kammer 10. Wir haben das bemängelt, damit wir nicht den zweiten "Kiwieffekt" bekommen.

Ich wünsche hier einen schönen Tag und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.