Änderung der Wirkung der Oster-Event-Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kubikus gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Hallo liebe Verantwortlichen,

es wäre schön wenn man die Laufzeit der Oster-Event-Wolkenlinie anpassen könnte aus folgendem Grund:
    Wenn man Items hat die einen 12 / 24 Stunden-Rhythmus haben und diese durch die Wolkenlinie verkürzt werden können. müsste man die Wolkenlinie immer eine Ernte ungenutzt lassen um diese wieder sinnvoll aktivieren zu können.
    Es wäre daher schön, wenn die "Cool-down-time" dieser Wolkenlinie auf evtl. 20 Stunden oder 22 Stunden reduziert werden könnte, damit man auch eine sinnvolle Nutzung erreichen kann.

hexiteufel, thelma02, Tantchen51 und 12 anderen gefällt dies.
  2. bauer-karl70

bauer-karl70 Nachwuchs-Autor

gerne schreib ich mein Statement von gestern hier auch nochmal ;):
    Diesem Vorschlag möchte ich vorbehaltlos zustimmen und bitte um ein kurzes (kann auch einen Moment länger sein ;)) Nachdenken des Spielbetreibers.

Gruß und einen guten Wochenanfang

hexiteufel und Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich würde es auch begrüßen wenn dieser Vorschlag umgesetzt würde, nicht nur bei dieser sondern bei allen 12/24/36/48/7Tage Wolkenlinien, denn diese Verschiebung macht bei so vielen Linien unterschiedlichster Zeiten alles kompliziert.

hexiteufel und bauer-karl70 gefällt dies.