Änderung des Boxengewinns?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glücksfee gestartet, 30 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Hallo zusammen, kleine Frage mir ist eben aufgefallen das bei der Romantikbox es nur noch 3 mögliche Gewinne gibt, die Zuchttiere die man sonst mal gewinnen konnte beim öffnen der Box ist gar nicht mehr angezeigt. Habe gar nicht mitbekommen oder irgendwo gelesen das die rausgenommen worden Sind. Ist das heimlich geschehen?

LG
    Glücksfee

Kann geschlossen werden hatte mich vertan bei der Box, ist die Liebesbox wo es die Zuchtiere auch gab. Entschuldigung für eure Mühe und schönen Abend noch.
    LG
    Glücksfee

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2021
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Glücksfee :)

supi, dass es sich (auf-)geklärt hat.
    Dann komme ich deinem Wunsch nach, schließe hier ab und wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.