Änderung des Eventdrop-Verhaltens während des laufenden Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Auf der Waldlichtung hatte ich auch welche, reiß doch die Werkstuben jetzt aber nicht ab, ist ja Tierverlustig.......

Die H-levler können den Karren ja noch einigermaßen aus den Mist ziehen, die Kleineren aber nicht.

Da muß was von BP kommen.

Mira, marita363, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Alles klar. Dann hab ich die FAQ wahrscheinlich das erste Mal erst nach der Änderung gelesen. Allerdings hätten 5000 Pflanzen mich auch extrem überrascht.

Gruß
    Frynai

Mzocker66, yps57, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke Euch für den jetzigen Lachanfall.....
    :D:D
    Dufti :inlove: für deine art Wörter auszuschreiben .
    und Cendrischen für deine Art zu schreiben.
    xDxD

Mira, -Ninotschka-, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Mich bzw. meine Farm betrifft das Dropproblem von Ställen und Werkstuben nicht aber ich stelle mich solidarisch zu allen Mitspielern die sich mal wieder über die Unfähigkeit mancher Knöppedrücker ärgern müssen.
    Mich ärgert es auch das BP es erneut geschafft hat die so hochgepriesene Spielerbalance völlig den Bach runterströmen lassen hat.

Wer auch immer dafür zuständig ist! Komm aus der Hüfte, buch den betroffenen Farmen die entgangenen Drops nach und drück den Knopf das es aus allem dropt! und bitte nicht erst am letzten Eventtag.

Mira, marita363, narzisschen und 14 anderen gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Jep, es wurde geändert.
    In der ersten Version wurden für die Trachten 169 x 5 rote Korallen, statt korrekt 169 x 40 Korallen gerechnet..

deshalb der kühne Sprung auf 11.130 Korallen

Mzocker66, cassy47, lottispapa und 7 anderen gefällt dies.
  6. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Schuhe !!!!

7. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Ich erhöhe die Forderung der in #21 geforderten 500 Dropsdinger pro benötigtem Gedöns um 500 Korallen

Edith sagt ich wäre zu bescheiden.....

Also fordere ich / wir (Edith und ich) 1500 Korallen.

frechepetra, Mzocker66, zonkx und 6 anderen gefällt dies.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Echt jetzt?:D
    flitz......

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schuhe gibt es nicht auf Paysafe, willst du uns Frauen was unterstellen-.-xDxDxDxDxD

Mzocker66, cassy47, zonkx und 8 anderen gefällt dies.
  10. duftziege

Danke, Anne.
    Wieder eine Hoffnung dahin :cry:
    Lotti hat schon recht - Schuhe gehen immer :D

frechepetra, Mzocker66, cassy47 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Na ja, das wäre im Sommer ja auch nicht nötig gewesen, wg. paar Pixeln für Kokosnüsse mit unsichtbarem Reißverschluss. Reagiert wird, wenn ein Verkauf, z.B. Spechthöhle, stockt. Da würde Umsatz verloren gehen, somit ist dann schnelle Reaktion möglich.

Bei Pixeln werden se aber so richtich kiebich *trägt man uns was nach in HH? Kann doch nicht sein, ist doch 1. nur ein Spiel und 2. Ein Geschäft, somit nur professionell zu sehen...hüstel*

Hallo @Cendrillion66 , also, wenn man dich mal für ein, zwei Tage werkeln lässt biste schon wieder mit einem Bein draußen...schlimm mit dir.

Mira, Mzocker66, blumenkind13 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Cendrillion66

Bekennend..... Und vor allem dann, wenn es gegen meinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn geht............

Da kann ich aber !

Jawollja !

Und überhaupt so !

yps57, lottispapa, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  13. Campina57

Na sowas...iss mir bei dir noch so gaaaaa nich aufgefallen.

yps57, lottispapa, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Handtaschen aber auch.......
    :D:D
    um beim Thema zu bleiben,vieleicht dropt es aus den selbigen....
    :p

Mzocker66, yps57, lottispapa und 4 anderen gefällt dies.
  15. duftziege

Ich glaube nach wie vor an ein Versäumnis (Hebel für Stalldropse nicht umgelegt) und den können sie, wie gehabt, nicht zugeben.
    Daß der schöne Nebeneffekt eintritt, daß vielleicht mehr Körbchen oder SD gekauft werden, wird dann gerne in Kauf genommen.

Ist ne Unterstellung, ich weiß.

Die nur durch eine großzügige Lösung seitens BP ausgeräumt werden kann.

Mira, xpowerwomanx, -Ninotschka- und 13 anderen gefällt dies.
  16. Cendrillion66

Wenn die EC-Karte drin ist bestimmt ------ Die Tränen des Kontostandes, welche die EC-Karte auswirft

-Ninotschka-, Mzocker66, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Campina57

Das scheint mir auch die wahrscheinlichste Variante, duft, deshalb verstehe ich ja auch nicht, warum gerade bei Pixeln son Geschi.s gemacht wird. Sofern man das Ganze professionell sieht, wäre es bei solchen Dingen doch am Einfachsten, einen Fehler zuzugeben.

Fehler machen alle und da würde sich die Betreiberin als sehr kritikfähig zeigen und müsste doch nur Pixel rausrücken. Genau das verstehe ich beim Geschäftsgebahren der Betreiberin eben nicht.

Kann ja sein, dass hier nachgebessert wird, aber wie oft blieb man in HH stur und hat den Sturm ausgesessen, was doch so überflüssig wie ein Kropf war.

Präzedenzfall? Dafür wäre es einige Jahre zu spät, denn die Praxis der BC war doch zumeist ein Eingeständnis von Fehlern und kostete die Betreiberin nix. Also, wie gesagt, ich verstände Sturheit an der Stelle so gar nicht.

Mira, flora1966, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  18. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... ich empfinde die Figuren in Hamburg und ihre "schönen Leistungen" seit geraumer Zeit nur noch als "originell". Heute "glänzen" sie wieder mal so richtig.
    Als brave Konsumentin habe ich eben investiert.... in eine Karte für FlicFlac xD.... da sind die dummen Auguste und Taschenspieler mehr nach meinem Geschmack....

... das Event dürfen die Hamburger Gestalten nun schon aus Prinzip komplett ohne mich absolvieren...

Mzocker66, yps57, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  19. duftziege

Vielleicht kommt ja morgen was.
    Die müssen doch immer erst Konfis und Stuhlkreise bilden und Glühwein trinken.

Lassen wir ihnen mal Zeit -.-

Mira, Mzocker66, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Nun mecker ich aber auch mal kräftig mit :mad:, ich habe gestern extra noch nachgelesen und dann auch auch die Antwort von Anguana gefunden, das es aus den Ställen dropt : ergo habe ich dann meine Ställe und Werkstuben - immerhin auf 2 Wiesen - stehen lassen. Die Events erfordern ja mittlerweile schon ne genauere Planung wenn man zum arbeitenden Volk gehört, da kann sowas nicht mit nem einfachen " Sorry aber Fehler passieren halt" abgetan werden:wuerg:. Und besonders ärgert mich dabei dann noch, das meine aktivierten Wolkenlinien, die mehr Dropse bringen, dann auch uneffektiv wurden....Nee BP, so nicht, da wird mein Geldbeutel wohl auch mal wieder fest verschlossen - darin hab ich ja nun Übung .

Und ich schließe mich der Forderung nach einer Entschädigung vorbehaltlos an . Basta!!8)

Mira, thekla51, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.