Änderung des Namens für das Forum???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnurpsy gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

....wozu soll das dienen den Namen ändern zu können.....dann würd ich den geänderten Namen auch gern für meine Farm übernehmen dürfen..:rolleyes:

und wieso bin ich jetzt Foreneinsteiger.....wegen neuem Namen:confused:

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2014
  2. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Den Farmnamen kann man, soweit ich weiß, unabhängig vom Forum ändern.
    Nein, du bist Foreneinsteiger, weil das Forum mit neuer Software läuft, und man alte Namen und alles, was damit zusammenhing nicht auf die neuen Server migrieren konnte. Nicht nur du bist Einsteiger, sondern so ziemlich alle.

3. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

nein, weil das forum neu ist bist du foreneinsteiger

4. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo !
    1 Bin Falsch Sory , weiß noch NICHT wie man neues Therad Eröffnet ?
    2 Wie stellt man ein das die Beiträge als erster Stelle stehen ?
    Wer kann Helfen ?
    LG Dinkel 1965

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Dinkel1965,bevor du in einen Thread reingehst,siehst du oben einen Button "neues Thema erstellen".
    Im Thread lässt sich das nicht umstellen,das du den letzten Beitrag oben hast.Du kannst rechts auf das Datum klicken und dir wird direkt der letzte Post angezeigt.

6. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner