Änderung Email? Gruselkalender fehlerhaft, aber kein Supportkontakt möglich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 12 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    nun wollte ich gerne eine Frage an den Support stellen, da mein Gruselkalender einen Fehler anzeigt. Ich habe bisher täglich die Türchen geöffnet, war grade im Kalender, konnte Türchen 10 öffnen, aber 8+9 sind seltsamerweise wieder geschlossen.
    Daher bin ich zum Support-Formular und wollte eine Nachricht senden.
    Da steht eine Mailadresse drin, die es schon seit Jahren nicht mehr gibt.
    Dann bin ich in meine Account-Einstellungen, da ich die Mailadresse gerne ändern möchte.

Ich habe mich da nun eingeloggt...aber nun wird eine Email an eine Mailadresse gesendet, die nicht mehr existiert...:

Wir haben dir eine E-Mail an diese Adresse geschickt:
    xxx
    Bitte klicke auf den Sicherheitslink in dieser E-Mail, um deine Adresse zu bestätigen.

...und somit kann ich ja den Link nicht bestätigen. Wie kann ich denn nun die Mailadresse ändern?

Erst danach kann ich ja dann den Support wegen dem Problem mit dem Gruselkalender kontaktieren.

Ohje...ich hoffe, mir kann jemand helfen.

----
    Edit: scheinbar hat im Gruselkalender etwas geklemmt...nun werden die Türchen 8+9 wieder als geöffnet angezeigt. Dennoch besteht weiterhin die Problematik, dass ich meine Mailadresse nicht ändern kann. Bin für jeden Hinweis / jede Hilfestellung dankbar!

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2019
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

schreibe in den Kopf der Email deine alte Mail-Adresse und im Nachrichtenfeld informierst du gleichzeitig zu Deinem "Problem", dass du deine neue Mail-Adresse hast. Dann schicken sie Dir die Antwort auf dein Problem auf die neue Adresse.

CharlyJoe und Landi gefällt dies.
  3. Landi

Landi Meister eines Forums

super, dankeschön, das mache ich direkt mal :)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Hier mal ein Zitat meiner Kollegin an einem User, der das gleiche Probleme (keinen Zugriff auf alte Mail-Adresse) hatte
    und hier mal ein Bildchen dazu
    Sollte es nicht geklappt haben, sprich solltest du vom Support nichts hören / lesen, so bitte wie eben hier beschrieben vorgehen.

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen Tag. :)

Schlumpfine-01 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.