Änderung Laufzeit WL Babysitter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hallo,
    bis gestern morgen hatte die WL aus dem Babysitter Event eine Laufzeit von 10 Stunden.
    Seit gestern Abend auf einmal 24 Stunden.
    Werden jetzt nur noch Sachen die zugunsten der User sind gefixt ????

lg

Hans - Christian

Unkrautvernichter gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo 19Hansi99

es werden Fehler im Spiel gefixt, egal ob zugunsten oder zu ungunsten der Spieler. Fehler bleibt Fehler.

Die Zeit der Wolkenlinie war von Anfang an mit 24 Stunden angegeben, daher war es klar, dass dies irgendwann korrigiert wird und dies ist nun erfolgt.

3. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Kommt mir aber im Moment so vor,
    warum hat man die anderen Fehler bei der Ranke nicht auch entfernt,
    zb. die fehlende Anzeige der Restzeit, oder das man erst das Spiel aktualisieren muss um wieder
    fertige WL angezeigt zu bekommen.

lg

Hans - Christian

Gerda1964- und Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, oder warum wurde zu Ungunsten des Spielers geändert dass man nicht mehr an den Anfang springt wenn alle WL angeklickt sind und man wieder neu rein kommt?

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Hans-Christian,

die Fehler die du beschreibst, kann ich nicht reproduzieren. Manchmal ist die Restlaufzeit-Anzeige etwas langsam, aber sie geht. Auch das Aktualisieren um fertige Ranken zu sehen, kann ich so nicht nachvollziehen.

Ich empfehle dir führe mal bitte die Erste Hilfe durch. Bitte auch mal den Flash-Cache leeren, dazu mit rechter Maustaste in den Spielebildschirm klicken, dann auf Globale Einstellungen und im nächsten Fenster darauf achten, dass der Reiter "Speicher" aktiv ist, dort kannst du unter anderem den Speicherplatz erhöhen und auch den Speicher leeren, klicke bitte auf "alles löschen". Danach den Browser neu starten.

6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo **Pharao**,

der Fehler, das einmal angezeigte Ranken auch nach fertigstellung nicht aktiviert werden können ist doch schon ewigkeiten bekannt und angeblich auch gemeldet.

Aber wie ihr ja immer so schön schreibt, habt ihr keinen Einfluss auf die Reiehnfolge der Fehlerbehebung.

Bleibt zu hoffen, das dies nicht auch wieder 3 1/2 Jahr wie bei der Stallrune dauert.

7. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Wo war das angegeben?

LG

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Torkes

in der FAQ zum Event war die Zeit von Beginn an korrekt angegeben mit 24 Stunden.

9. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Die FAQ, unter der folgendes:
    steht?

Aus oben angeführtem Grund war mir das nicht klar. [​IMG]

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest