Änderung Stallrune am BdW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ja leider sind nur noch wenig über. :cry:

Lieblingspit, waldhexe56, Frynai und 8 anderen gefällt dies.
  2. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Wegen mir muss sich kein Ritter in ne Rüstung quetschen, Hauptsache das Pferd ist dabei :p

3. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Bei KAC/KM auch da hatten die Mod doch ihr schwarzes Kleid an......Nur damals war noch das alte Forum, etliche Mods die Tacheles geschrieben haben(nicht nur für, sondern auch gegen User, wenn nötig)Leider sind die alle in Rente:(Auch ich vermisse ein Wort von einem Mod:cry:Vielleicht sind sie alle mit HH an der TelefonkonferenzxDoder damit beschäftig ihre Ritter-Rüstungen an zuziehen,oder so erschrocken, dass es ihnen die Sprache verschlagen hat oder,oder, oder! Ja wer weiss das so genau:oops:

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

NICHTS
    Anne

@Frynai

Das Statement wird als Newsletter für Januar kommen, da wird man uns erklären wie Großartig das alles ist.

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

.. wie großartig man doch mal wieder die Spieler verärgert hat.>:(

6. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Nach meiner Haupternte gucke ich gerade ziemlich entsetzt auf die Laufzeit meiner gesamten pinken Werkstuben o_O
    Da ich nie Beschleuniger HWPs nehme, sondern immer fleißig OM und FK, ist das Ergebnis niederschmetternd. Und da läuft schon die Ranke mit 5% für schnellere Werkstuben. Mir tut der Nacken weh vom Koppschütteln...

7. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Schade das ich nicht auch mit Geldentzug drohen kann, da ich sowieso kein EG investiere.

Hatte die Hoffnung, das BP ihren Fehler mit dem angeblichen BUG rückgängig gemacht hätten aber diese Hoffnung wird wohl vergebens sein.

8. tami77717

tami77717 Aktiver Autor

War eben im Franzosen-Forum. Kann dort allerdings keine Ankündigung bezüglich der Werkstuben finden?! Gilt das nur bei uns?

9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

beere, vielleicht könnte man auch das Wort "über den Tisch ziehen" benutzen.
    Ist doch auch sehr treffend!

@casmi: Und glaub mir, das ist jetzt alles noch sehr gelinde. Wie es wirklich in mir aussieht, dafür gibt es gar keine Worte. Ich finde das alles einfach nur schäbig!

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  10. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Also ich denke sie warten ab - wie groß der Widerstand ist um sich danach zu richten. Je mehr hier geschrieben wird umso wahrscheinlicher ist eine Reaktion - ist meine Annahme.
    Das wir dagegen sind war Ihnen schon klar, aber wie stark wird es bekämpft, wird wohl ausgetestet.

11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich habe es probiert mit roten, danach 3 mal Aeuglein gerieben, und dann voller Entsetzen meine Staelle abgerissen und ab in das Inventar geschmissen. Ging ganz schnell, sogar der Verlust von Tierfutter habe ich heroisch hingenommen.

Ich habe eben kurz in das niederlaendische Forum geschaut, und nein nichts rein gar nichts gefunden ueber die abgemagerte Rune. Bedenkt eines, in anderen Foren wird Kritik zensiert und kann fuehren zur Ausschliessung und Sperren. Da mein Heimatforum sehr stark abgeschlankt worden ist, und da kaum User on sind, wird da nichts passieren. Werde einige Spieler eine Eule schreiben, mal sehen ob es was bringt. In das Forum werde ich selber nichts transportieren.

Aber ich dachte, das der dicke Punkt verzweifelt Echtgeld generieren moechte ?? Die haben nichts gelernt aus der Vergangenheit. Nach der Buffveraenderung habe ich schon Echtgeld reduziert gehabt, da ich nicht zu denjenigen gehoere, die EPs generieren, damit viele Rezepte fuer mich wertlos geworden sind und ich auch nicht einsah, warum ich z.B. Knoblauchdingens produzieren soll, nur damit ich es gleich dann wieder aus dem Slot schmeissen kann. Danach sind bei mir einige Handwerksberufe ausgestorben oder irrelevant geworden.

Damit keine HWP mehr noetig. Dabei weiss ich, das es frueher eine Zeit gab, als ich geschrieen habe nach dem HWP Tag, weil ich nicht mit Zucker und Co auskam. Das Laufenlassen von den HWP Produkten hat mehr Zucker verbraucht als was ich nun verbrauche, dito Salz.

Nun ja, jetzt also diese Abwertung von Werkstubenstaellen und insbesondere von den bunten Upgrades. Ich sehe es jetzt erst einmal pragmatisch an, spare Geld ein.

12. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

:( Bin zutiefst erstaunt das sich kein Mod sehen lässt und uns vielleicht mal ne Info zukommen lässt, ob unser Unmut oben auch mal angekommen ist

13. -robijn-

Ganz ehrlich, warum sollten sie ?? Die haben genug Stuerme ueber sich ergehen lassen, immer den Kopf hingehalten wenn der dicke Punkt was asgefressen hat. Sollen doch mal die CM hier auftauchen und sich vor ihren Mods hinstellen.

Schliesslich sollte man Spass teilen und die Mods haben schon genug Spass abbekommen.

14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich hätt mir auch nen "wir lesen mit und leiten weiter" gewünscht!!!!!

15. -robijn-

Klar Omma da hast Du wohl Recht, verstehe ich auch. Trotzdem wuensche ich mir echt, das jemand von den CM mal hier aufkreuzen wuerde, oh so sehr.

16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich fürchte, dass wird ein frommer Wunsch bleiben .... da muss hier schon die Hütte brennen und das über mehrere Tage!!!

17. -robijn-

Leider ja, ganz zo naiv bin ich auch nicht, das ich daran glaube.

18. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Mehr erwarte ich nicht, keiner unserer Mods kann was für die da oben.

LG

19. Haramis

Haramis Boardveteran

Ins Forum geloggt, Änderung gelesen, wieder ausgeloggt weil nicht überrissen, mit der Hand vor die Stirn geklatscht, noch mal eingeloggt und noch mal gelesen..... also so langsam fällt mir hier nix mehr ein

20. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Vielleicht sitzen sie ja jetzt auch in geselliger Runde in HH und feiern ihren *ach so tollen* Coup .
    Bestimmt noch mit etlichen Litern Glühwein . . .