Änderung Stallrune am BdW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was wird denn wie bekämpft ? Hier wird schwadroniert ohne Ende ... aber in ein paar Tagen ... ach , was rede ich ... heute wird ja schon ordentlich Kohle reingepumpt um wieder Stallmeister zu kaufen ... dann gibts noch die supidupitollen TG-Angebote und zur Krönung nen Shop-Sale ...
    Glaubts mir ... BP hat alles richtig gemacht - denn die Kohle gibts trotzdem ...

2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Woher weißt du das?
    Ich kaufe nichts, wobei ich sonst nicht kleinlich war!

casmi, SnowCake76, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  3. Moin Zusammen, wir haben selbstverständlich hier mitgelesen und auch Eure Kritik an der Änderung wird auch weitergeleitet. Das die Änderung Euren Unmut hervorruft können wir verstehen, allerdings haben wir auf die Fehlerbehung keinen Einfluss.

4. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Jane, schau mal in den Mysteriöse Ställe-Thread...

5. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Danke ich hab sie mir mal gemopst.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Nichts zu danken:)

dieschönedani und cassy47 gefällt dies.
  7. cassy47

Findest du es nicht befremdlich, das der Fehler nach so vielen Jahren erst jetzt behoben wird? Ich würde gerne wissen was unser neuer Producer dazu sagen kann.

LG

8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hoffe nur, daß die Proteste wortwörtlich und nicht geschönt weitergereicht werden.

9. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Balken... da sagst du was... das war eine VERWECHSLUNG!!!
    BP... nicht DIESEN Balken... der gesuchte "Bug" ist das Brett vor eurem Kopf, DAS solltet ihr entfernen... aber das habt ihr nicht richtig erkennen können, eben wegen "Brett vorm Kopf"... tja... also... wir können ja mal n paar Sägen sammeln, für Werkstuben brauchen wir die ja nun nicht mehr...

MaryBo1968, käferchen7, WümmeBur und 2 anderen gefällt dies.
  10. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Jane, ich gebe dem Micha irgendwie recht. Es gibt zwar einige, die diese Aktion vergrault oder "geheilt hat", aber es wird weiterhin fröhlich gekauft, was das Zeug hält.
    Jedes Mal lese ich, das einige User "nie wieder etwas kaufen, weil nichts Besonderes dabei war". Letztlich erzählt nur ein Einziger wie er abgesahnt hat und schon wird mitgekauft. Ein paar Zuckerle sind dabei und der Rest ist "natürlich per Zufall" nur Normalkram.
    Schaut euch die passenden Fäden an...
    Es gibt zu viele die das Problem noch nicht betrifft oder die es nicht gemerkt haben..oder, oder, oder

Bötzjeschisserke, casmi, -Zabio- und 10 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nun... das hoffe ich zumindest nicht von allen...

dieschönedani gefällt dies.
  12. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

logisch, Mona...
    Aber hoffentlich überbringt bzw übersetzt ihr das auch so, wie es hier gepostet wird, und nicht weichgespült...
    hier mal ein Vorschlag...
    "the moment you decided to steal an existing, working item (e.g., the rune in question) from the players, by declaring it a bug, that was when the crap hit the fan..."

13. cassy47

Ick hab die ganze Zeit überlegt, welcher von den roten sich überhaupt mal unseren Problemen gestellt hat. Tatsache es war nur einer der direkt mit uns im Forum geschrieben hat, nämlich AKA, laut ruf wirst hier schmerzlich vermisst. Alle anderen haben ja nicht den A.... in der Hose sich uns zustellen.

LG

Unkrautvernichter und GatyundTimi gefällt dies.
  14. duftziege

hmm, ich erinnere mich auch noch an Micky.

15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

-.-

@Micha, @Lotte: Ich hab Kesselchens Rat befolgt und nehme alles zurück!
    Vielleicht sollte ich mir 20 Stallmeister kaufen!
    >:(

16. ok - blöd ist, dass es nach so langer Zeit korrigiert wurde - aber (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache) die Beschreibungen der Runen sind nun einmal so. Stallmeister wirkt auf die Ställe - Werkstubenmeister auf Werkstuben - Den Gedanken hier mit einer zusätzlichen Rune find ich persönlich gut, wurde auch weitergegeben.

@ all

keine persönlichen Streitigkeiten hier bitte

17. cassy47

Blöd???? Unverschämt nenne ick das. Im Ernst hat mich schon mal was so auf die Palme gebracht, nööö. Aber eine Fehlerbehebung nach Jahren??? Verar.... nenne ick das. Was hat denn jetzt so gestört?? Spielfluss? Ne diese Mal bin auch ich richtig sauer, das war mein echtes Geld für das ich arbeite, und für was ?Damit meine bunten Ställe vergammeln?

LG

18. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Mona,
    in "älteren" Tootips ist immer noch die Rede von "Werkstuben-STÄLLEN", siehe Guavenmarmelade oder Pfingststrauss usw.
    Dass die Rune daher von Anfang an einem Bug unterlegen ist, muss nicht unbedingt richtig sein.

Ich trinke kein Sprudelzeugs -.- ...

19. duftziege

-Was wirklich blöd ist, Sven, ist folgendes:

Das Ganze in einer kurzen, knappen Bugfix-Mitteilung zu kommunizieren.

Da wäre eine etwas ausführlichere und erklärende OA angemessen gewesen. und zwar VOR der Umsetzung.

So, wie das hier gelaufen ist, ist es einfach nur unfreundlich und spricht nicht wirklich dafür, daß die User ernstgenommen werden.

Kommunikation und *Kunden abholen und mitnehmen* geht anders.

Sorry

20. Geb ich Dir nicht ganz unrecht, aber Gegenfrage: Hätte eine OA dazu die Proteste geschmälert ? Ich glaube der Ärger wäre der gleiche geblieben.