Änderung Stallrune am BdW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Dazu wird sicherlich noch etwas kommen...die Mühlen mahlen aber langsam in HH und am WE stehen sie eh still.

2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Also wie schon geschrieben nutze ich die Baumernte ja nicht zur Dauerspeicherung, also könnte mir das alles egal sein und es ist mir auch egal.
    Aber wäre ich in der Situation wie du, würde ich doch schon gerne wissen wollen ob ich das so machen darf oder nicht.
    In deinem Fall mit nur 5 Tagen trifft dich eine heimliche Änderung auch nicht so hart. Nimm mal die Zahlen von JeKa. Er hätte auf nur eine Fläche am HDT 100.000.000 Millionen EP gemacht. Ein Spieler der alle Flächen voll hat mit Bäumen in etwa 300.000.000 Millionen EP.
    So nun kommt der nächste HTD, dieser Spieler erntet und macht 200.000 EP anstatt seiner errechneten 300.000.000 Millionen, würdest du das fair finden ?

3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich hoffe es so sehr...mit positiven Ergebnis für beide Seiten!

Wie gesagt eine Anpassung der Laufzeit der bisherigen Ställe/ Werkstuben würde mir schon reichen...oder rückgängig machen...was natürlich die bessere Alternative ist.

LG

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... annähernd knapp ungefähr übermorgen läuft mein Premium aus ...

5. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

Auch ich habe ein frisches Premium. Eine Antwort wird nichts an BPs Planung ändern.

Dieses Premium endlos speichern, mußte so programmiert werden. Wenn man so einen Bug, den BP schon seit
    Jahren kennt, (die haben den Mathefred seinerzeit verfolgt und nicht umsonst platt gemacht)
    nicht möchte, dauert es 10 Minuten, diesen zu entfernen.

Wenn BP mit diesem Featcher, das genau so programmiert wurde, weiter Premium verkaufen will, dann werden
    sie das auch tun.
    Wenn nicht und das auch schon geplant ist, wird uns ein Bug vorgegaukelt und es wird "gefixed"

Bei Klarheit mit Ankündigung, bei weiterer Verschleierung ohne.

Wie glaubst du verdient BP seine Milliönchen? Mit Bugs die Geld kosten anstatt welches zu bringen?
    Nicht im Ernst oder?

Kein Bug, der für BP kontraproduktiv war, hat jemals länger als 24h überlebt.

Nur die Ansichten was kontraproduktiv ist, ändern sich, wenn sich das Personal ändert.

Und so kams, daß die Baumrune plötzlich ein Bug war, den man nicht mehr haben wollte. Und wech damit....

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
    -robijn-, AnnesRanch und Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich denke dann ist deine Entscheidung fest....du verlängerst....oder???

7. -Schlappi01-74

-Schlappi01-74 Junior Experte

Da stimme ich dir zu, mein Premium läuft im März aus, da hätte ich auch ganz gerne Klarheit.
    Anne
    Falsche Farm, alias AnnesRanch

-robijn- gefällt dies.
  8. Micha220666

Wenn sich in den nächsten 2 Tagen nichts ändert , ja ...

... aber es wird ja fleissig daran gearbeitet , daß sich was ändert ...

9. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ok...für die Beteiligten, und Thread-Alles-Leser...

aber dat auf der zweiten Seite der W-Ranken,
    die Linie aus dem Osterevent (5% Wachstumbeschleunigung auf Ställe)
    WEITERHIN 10h Laufzeit hat,
    und dann 10h nach Ablauf,
    wieder neu aktiviert werden kann,
    das wird einige Seiten zuvor (siehe ca. ab S. 21 aufwärts) evenduöll nicht konsequent verwechselt??

...jedenfalls wurde hier die Ladungszeit nicht verändert!
    ...wolltsch ma vorsorglich anmerken...
    ...bevor im eifernden Gefecht "der rote Faden" abhanden kommt.

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Jeka, manchmal arbeiten die aber auch am Samstag, siehe Fixung der Stall-WL!

Ich überlege im Moment generell, meine ganze Spieltaktik umzustellen, weiß nur noch nicht wie.
    *seufz*
    -.-

Mein Premium läuft moch bis Anfang April.
    :oops:

-robijn- gefällt dies.
  11. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ich auch, omma, ich auch und erst nach dem letzten htd angeschafft. wenn ich die niemals auch nur so nutzen kann, wie gedacht, war es das hier, dann gibt es nicht einen euro mehr, wahrscheinlich hör ich dann ganz auf.

Jane_Doe51 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nee ein gefaellt gibt es nicht,wegen dem Zusatz. :) Verstehen kann ich es trotzdem und ganz sicherlich nachvollziehen.

Innerhalb meines Berufes galt fuer mich die Devise, glueckliches Personal glueckliche Klientel. Sollte sich mal vielleicht der dicke Punkt ueberlegen, denn nur so kann man Kundschaft halten, vergroessern und Loyalitaet bekommen. So und nicht anders.Okay die Devise muesste anders lauten, trotzdem hoffe ich, das man kapiert was ich meine

Tja amerikanische Denkweise auf europaeische Kunden anzupassen .. ein Fehler ...geht nicht,passt nicht zur europaeischen Denkweise ... Aber auch das ist schon 100 mal gesagt worden.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  13. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich schon. Ich werde dann mit Popcorn und Cola Forum lesen. Besser als jedes Kino.
    Ich habe kein Premium,gönne aber jedem seine ABE.

LG

14. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Och, Micha. Diesen Thread wird keiner der BP'ler lesen. Der Titel reicht denen, die kennen uns doch lange genug. Details wollen die dazu nicht lesen. Dass die Änderung die Kundschaft anpixxt wissen die, auch ohne einen einzigen Post hier zu lesen. Ab und zu ist es doch auch von Vorteil, dass BP unsere Beschwerden ignoriert, oder?

Jane_Doe51 und -robijn- gefällt dies.
  15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Sehr stark gekürzt.

Wenn Du glaubst, es hilft Dir - hier, bitte.

>>Altes_Forum<<

16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

17. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Du bist süß.
    Versuch doch bitte dort mal was im Archiv zu lesen. [​IMG]

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

DU willst die klare Aussage, weil DEIN Premium grad ausläuft und DU dann nicht nochmal für ein Feature bezahlst, was evtl. abgeschafft wird.

Was ist denn mit den Spielern, die ihr Premium grad erst verlängert haben??? Piepegal, ne??

-.-

Dafür werden dann auch alle anderen "in die Pfanne" gehauen! -.-

Soviel zur Solidarität unter Spielern! -.-

Hier ist nur der EIGENE Vorteil bedacht! (Das man nicht evtl. umsonst Geld für Premium ausgibt)

Ob sie es wissen oder nicht...ich bin der Meinung, das nicht explizit nachgefragt werden sollte!

Egal, ob das blauäugig ist oder nicht. Vorher wollte auch keiner, das da GANZ GENAU nachgehakt wird!

bina1967, Lunamarisa, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  19. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Deshalb ja
    Je nach Thema hat man halt Glück - oder eben nicht.

20. Micha220666

Das bin ich auch ... allerdings nervt es mich an , daß konsequent etwas losgetreten werden soll , was nicht sein muß

xaviere1, jackiblack und 96bauerntrampel96 gefällt dies.