Änderung Stallrune am BdW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Voll auf den Punkt getroffen.

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Der Beitrag kann immer wieder nach oben geschoben werden.
    Es kann immer wieder geschrieben werden, das nix vergessen wird und man auf eine Antwort
    wartet, aber es wird keine andere bzw. weitere kommen.

Die Antwort wurde schon lange gegeben, ob sie uns nun gefällt bzw. ausreicht oder nicht.

3. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Falsch, jacki.
    Das ist keine Antwort.
    Und außerdem - es geht nicht nur um eine "Antwort", sondern um eine "reperatur" im Sinne der Spieler.
    Daß auf einmal "viel geht", hat der aktuelle (blinde?) Aktionismus seitens BP gezeigt.
    Es ist aber nicht sinnvoll, daß deshalb viel schief geht.
    Vielmehr sollte dieser Aktionismus richtig gelenkt und damit die (hausgemachten) Fehler endlich behoben werden.
    Und um BP das immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, bis die Fehler behoben sind... dafür sind solche Threads wie dieser hier da.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

....wenn du das glauben willst, hindert dich keiner dran.

5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles Gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht.

Solange das Thema also noch offen ist, wird sich immer wieder jemand finden, der den Finger in die Wunde legt.

9140denise gefällt dies.
  6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

na dann piekse ich doch mal mit!
    Frage in die Runde:
    nicht nur, dass es ein Starkes Stück ist, etwas nach sooo langer Zeit offiziell zum Bug zu erklären und zu *fixen, obwohl es immer hiess: Das hat alles seine Richtigkeit.
    Ich finde es -ICH LIEBE es gerade *fg - aus AKTUELLEM Anlass auch ABSOLUT ungerecht den Jungfarmern gegenüber, die sich die WL nicht erspielen konnten. Die dürfen jetzt so lange rumeseln, bis sie an die HWP kommen; was dann die NÄCHSTE Ungerechtigkeit wäre. Andere User können den Buff über die WL + zus. HWP nutzen und Junguser schauen ewig in die Röhre.
    Wie seht Ihr das?

Was habt Ihr Euch in den Heiligen Hallen in HaHa bei BigPoint nur dabei gedacht, als Ihr auf die *Idee kamt *Lücken schliessen zu wollen? Ist Euch bewusst, was dann alles zu *schliessen wäre?!*Kopfschüttel
    Betreibt doch mal ein wenig Aufklärungsarbeit!

7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich schieb mal wieder nach oben. Ist ja noch immer keine Antwort gekommen.

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich glaube nicht, dass wir da noch was hören, der dicke Punkt sitzt das gemütlich aus, das kennen wir doch........

9. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Das befürchte ich allerdings auch @mogli...:(

10. AmaterasuAcres

...damit es nicht in Vergessenheit gerät...
    der Punkt will ja was zu "Runen" wissen...
    dementsprechend:
    Hier ist erst mal ein Fehler zu beheben, der ein angebliches "Bugfixing" war.
    Es ist definitiv sinnvoll, diese "Baustelle" zuerst zu erledigen, bevor man sich wieder an neue ungelegte Eier (sprich neue Runen) macht.

11. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Na jetzt haben wir gesehen (beim neuen Event/Dauerquest) , welchen Aufstand man machen muss, damit prompt etwas passiert.
    Leider gibt es zu wenige, die diese Kürzung für "unverschämt, frech, lachhaft etc etc etc" halten.
    SCHADE.

12. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Meld mich auch mal zu Wort..........leider leider wird BP dies nicht ändern...............ich denke da an die HWP-Buff-Änderung!
    Da sind noch mehr Leute auf die Barrikaden gegangen und was hat es geholfen?
    Ein Trösterchen gab es ja mal.......den 2. Diamantenslot für kurze Zeit, es folgte Stille seiten BP........die Spieler regten sich wieder ab.

Es ist ätzend durch die Reihe der WL zu klicken um an den Stall, dann an die Werkstuben WL zu kommen.

Nun soll ja was mit dem BdW geschehen. Bin ja mal gespannt ob es dann eine Werkstatt-Rune gibt.
    Die Stall-Rune hat auch noch potenztial um sie zu erweitern.

Die WL wurde ja damals eingeführt damit Items drauf Platz finden, und einige natürlich auch TG gekostet haben,
    dafür bekam man als Ausgleich einen Gegewert an MP und EP/BEP.

Leider wurde die WL dann missbraucht und Sachen eingebunden die man gut im BdW unterbringen konnte.

Ich glaube der Chef des ganzen hat keinen Überblick mehr über das Spiel und segnet "Gute Vorschläge" von seinen Mitarbeitern, die des Redens mächtig sind, einfach ab.

Das Spiel Famerama und ANDERE Spiele Bp's da verliert man schon mal den Überblick, ausser über die Einnahmen.

Es gab ja auch viele Producer, alle wollten was gutes einbringen, ihre Ideen, durch die Spieler angeregt, umzusetzen.
    Alles andere blieb dann mehr oder weniger auf der Strecke.

Nun sitzen sie wieder an einem riesigen Projekt "Das Riff". Alles andere läuft wieder mal nebenher.
    Ich freu mich auch auf das neue, keine Frage, aber ich würde mich auch freuen wenn es an den anderen Projekten weiter gehen würde.
    Der Alchemist ist das größte Siefkind und wird weiterhin vernachlässig, weil die Ideen, der es eingefüht hat, fehlen.

Einem der Mitarbeiter fiel dann der "angebliche Bug" auf, vielleicht der der WL-Idee hatte.
    So wurde die Werkstuben-WL geboren. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.......
    der den BdW eingebracht hat ist bestimmt nicht mehr Mitarbeiter des Teams, oder hatte eine Blitz-Idee (WL), die nicht schlecht ist, keine Frage..........nur nun alles in der WL einzubringen ist der verkehrte Weg.

Anstatt eine 2. WL einzubringen sollte erst der BdW gut überdacht weiter geführt werden. Dazu werden natürlich "Sterne" gebraucht.

Nun ist es aber so, das man am BdW noch keine Verdienstmöglichkeiten hat, deshalb bestimmt die 2. WL.
    OK wir haben schon einige als Belohnungen erhalten.............für die Events gäbe es bestimmt auch andere.
    Nur da muss sich einer von BP mal richtig was gutes ausdenken.

Geld muss auch fließen, das kostet auch Zeit um die Ideen gut zu verpacken.
    Denn alle wollen ihre Stundenlöhne, die Server müssen gewartet werden, usw.

Keine Frage, in Maßen bin ich, wie ihr auch, gewillt für die paar Pixel was rüber zu rücken.
    Der eine mehr, der andere weniger.

Darum muss die (Stall) Rune geändert oder um eine Werkstuben-Rune erweitert werden.

Ich hätte damals auch nur für die Stall-Rune meine Sterne gegeben.

Leider wird dieser Thread auch irgendwann ins Archiv wandern..........

Mittlerweile gibt es ja andere Aufregungen für die Spieler......und wird es immer geben

@ farmerett
    Bei dem EntenbiberEvent gab es eine andere Grundlage.

13. AmaterasuAcres

Aus gegebenem Anlaß - nämlich weil dieses immer noch nicht erledigte Problem sonst abrutschen würde, ob der Entrüstung über den allerneuesten Blödsinn:
    Hier der "Post-it" für BP, als Erinnerung, daß sie auch noch ARBEIT neben dem Unsinn haben.

-robijn-, Kilao, privatier53 und 6 anderen gefällt dies.
  14. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Auch auf die Gefahr hin dass dies OT ist:
    Kann man denn im Moment noch Runen freischalten ohne Angst zu haben das war für die Katze??

15. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Sicher kannst du nie sein,..hier ist alles möglich.
    Also mir war damals nicht mal bekannt, dass ich mir dort nen Bug freigeschaltet habe.
    Aber du musst ja den Baum hochklettern, sonst kommst du ja nie bei der lebenden Legende an.[​IMG]Viel Erfolg

käferchen7, narzisschen, -robijn- und 7 anderen gefällt dies.
  16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Gute Frage:
    BP wird/will die Frage nicht beantworten -
    und die User können nur 'ohne Gewähr' antworten. - Mach mal... überlege aber, was DIR wichtig ist.

käferchen7, narzisschen, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  17. AmaterasuAcres

Der Thread droht abzurutschen, das geht ja mal gar nicht...

BP, ihr habt noch unerledigte Hausaufgaben!
    In Betragen bekommt ihr schon eine 6, wenn ihr die nicht auch noch in Fleiß haben wollt, repariert endlich diesen Fehler, den ihr schon vor Wochen verbockt habt!

18. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo liebes BP Team,
    das totschweigen dieses Themas zeigt mir einmal mehr, wie sehr ihr euch für die Wünsche, Interessen & Kritik der Spieler interessiert.

19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Soviel zu Kundenzufriedenheit und Kundenbindung .. siehe neben dem neuen Unsinn diesen Thread, der bisher auch ohne ein jegliches Statement da steht ...

Und Unkrautvernichter hat Recht, soviel interessiert es den dicken Punkt was die spielrelevanten Interessen von Spielerseite angeht .. richtig .. einen Blubb

20. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Sieht leider so aus als würde auch hier sich nichts mehr ändern.

privatier53, Unkrautvernichter und -robijn- gefällt dies.