Änderung Stallrune am BdW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Und täglich grüßt das Erinnerungstier...
    ihr habt IMMER noch Hausaufgaben!
    macht die mal endlich!
    btw - ich will nirgends mehr das Wort "großartig" lesen, ihr seid nämlich weder groß, noch artig...
    Und jetzt endlich an die Arbeit!!!

2. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich warte mit Euch auf die Änderung - In Gesellschaft ist es gleich viel leichter....

Lieblingspit und Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. krombiere

krombiere Forenexperte

... da wird nicht geschlafen, da werden Überstunden ohne Ende geschrubbt. Warte bloß mal den nächsten (wann-auch-immer-und-braucht-man-eigentlich-gar-nicht) Neuigkeitenbrief ab ...8)

4. shieber6060

shieber6060 Allwissendes Orakel

Frei nach einem song von xavier

während sich andere plagen...und nichts passiert...sind wir zur rechten zeit am rechten ort..und nix ist organisiert...ich bin nicht dankbar dafür..weil wir (user) jeden tag das echte leben spürn
    was wir alleine nich schaffen,schaffen wir dann zusammen dazu brauchen wir keinerlei waffen...unsre waffen nennt sich unser verstand
    nur wir müssen geduldig sein...dann dauert es nich mehr lang
    :oops:
    in diesem sinnexD

5. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich habe es noch nicht vergessen, hier sind immer noch Hausaufgaben offen.
    Werstubenrune erhöhen um 10% oder Stallrune wieder auf beides.

6. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wann bekommen wir die ursprüngliche Rune zurück?

BP Hallllooooo

Lieblingspit, Unkrautvernichter und beat55 gefällt dies.
  7. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo BP,

hier ist immer noch eine Baustelle offen.

Aussitzen ist hier nicht. [​IMG]

Campina57, Lieblingspit, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  8. shieber6060

shieber6060 Allwissendes Orakel

Dein Wort in Bps Gehörgang;)

9. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Mein Wort und das von ein paar Anderen.
    Viele scheinen noch gar nicht gemerkt zu haben, das die Werkstuben durch den Runenklau völlig entwertet wurden.

Allen Spielern einen schönen Abend.

Lieblingspit, 9140denise, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Andreas111#

Hallo BP,
    wir vergessen nicht.

Campina57, Lieblingspit, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Langsam bekomme ich Angst, daß sie wirklich an die Stallrune rangehen.

Beim Mist konnten sie auch nicht einfach sagen: "Sorry, wir haben Mist gebaut und machen das wieder rückgängig." Nein, da mußte eine 'Optimierung' dazu! Höchstmenge des auf dem Markt einstellbaren Mistes: 100 Einheiten. Erst das eine Extrem 'unendlich Mist kaufen, dann das andere Extrem 'Verkaufs-Begrenzung auf 100'. Welchen Sinn das haben soll, verstehe ich wirklich nicht.

Bei der Stallrune werden sie auch nicht einfach 'zurückrudern'. Da wird dann sicher 'optimiert'. Mir graut es jetzt schon davor.

Campina57, beere777, Lieblingspit und 9 anderen gefällt dies.
  12. farmhexe59

farmhexe59 Laufenlerner

BP kann sich das optimieren sparen, einfach den ursprünglichen Zustand wieder herstellen, dann brauchen
    die BP Mitarbeiter auch nicht Tag und Nacht dran zu arbeiten

Lieblingspit, 9140denise, beat55 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Andreas111#

Stimmt, das wäre am einfachsten.Und am besten für alle.

Lieblingspit, beat55, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  14. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Also... seid der Änderung kann ich meine Upgrade Werkstuben nicht mehr so nutzen wie ich es möchte und gewohnt war. >:(

Früher konnte ich meine Upgrades 2 mal am Tag ernten. Durch die Änderung nur noch 1 mal. (- Da es nicht anders in mein Zeitplan passt.) :wuerg:

Unter diesen Voraussetzungen hätte ich mir nicht so viele Upgrades gebaut.

Klar könnte ich jetzt die Handwerksprodukte nutzen.. aber geht ja auch nicht wirklich, da nicht genügen Slots vorhanden sind.
    Und ich sehe nicht ein, ein Produkt einzuwerfen, kurz zu füttern oder was auch immer, um es danach wieder zu entfernen, um für ein anderes Produkt platz zu machen.

Damals wurde eh gesagt, das wir noch mehrere Slots bekommen sollten, vor allem Gold-Slots. -.-

Ich möchte nun endlich wissen ob dies so bleibt, oder ob wir nochmal mit einer Äderung rechnen können?

Ansonsten gebt uns wenigsten die schon vor Jahren versprochenen Slots!

Oder nehmt die gebauten Upgrades zurück, die nun keiner mehr gebrauchen kann oder nutzen möchte.

3 Jahre.. und dann ist es auf einmal nicht so gewollt....o_O :wuerg:

Ich warte immer noch auf Klärung.

Edit: Ich vergesse auch nicht, da ich jeden Tag daran erinnert werde, wenn ich meine Werkstuben füttere. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
    beere777, Lieblingspit, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  15. Andreas111#

Kann hier bitte mal jemand Kompetentes antworten ?

16. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...nicht antworten...
    einfach das tun, was wir schon seit Wochen - ach nein, schon Monaten - berechtigt fordern.
    Und das mit "jemand Kompetentes"... ähem...

17. clarika1955

clarika1955 Nachwuchs-Autor

Ich habe ettliche Sterne hergegeben, um den 600 Stück fassenden Misthaufen zu bekommen. Jetzt wird das einfach rückgängig gemacht:wuerg:. Mit den 300 Stück bekommt man ja nicht mal seine eigenen Felder gedüngt. Das finde ich schon ziemlich unverschämt! Dann soll doch wenigstens der Mist, den ich auf meiner Farm produziere, auch auf meiner Farm gesammelt werden können - und zwar unbegrenzt! So langsam kriegt man echt das Würgen:wuerg:

18. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

1. geht es hier um die Stallrune, die aus einer Werkstuben-/Stallrune heruntergekürzt wurde.
    2. Hast Du den Misthaufen bis 300 Einheiten mit der Rune stufenweise freigeschaltet. Für die Verdoppelung braucht es Premium.

19. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Tun sie doch gerade (siehe Farm-Express)....

20. Mariannebistrosch

Mariannebistrosch Laufenlerner

Ich habe eine andere Frage,ich hatte mir eine Wolkenreihe erspielt,Wo ist Sie?