Änderung Stallrune am BdW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ein freundliches Aufwachen!!!!! an die Verantwortlichen. Ab an den Schreibtisch und den angeblichen Bug wieder so in Ordnung bringen, wie er über drei Jahre problemlos funktioniert hat.

Kräuterhexe0149 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Eure Antwort zu unserer Frage zur Stallrun
    ist weder befriedigend noch zielführend. Dass Ihr die Änderung wolltet, nahmen wir sowieso an. Das ist aber keine Begründung dafür, ein Feature, daß seit Anbeginn so 'gewollt' war, nach mehr als drei Jahren zum 'Bug' zu erklären. Wenn Ihr schon Klarschiff machen wollt, dann sagt das auch. Sorgt für einen Ausgleich durch entsprechende Anhebung der Werte der Werkstubenrune und alles ist in Butter.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
    bikie222, FarmDevil, Campina57 und 5 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    das soll die Antwort sein?:eek:

Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

"Soll". Ist aber keine akzeptable Antwort, sondern ein sehr schlechter Scherz.

Wie bereits erwähnt, habt ihr zwei Möglichkeiten, euren Fehler zu beheben, BP:

1. Ihr stellt den ursprünglichen Wert der Stallrune wieder her;
    2. ihr modifiziert die Werkstubenrune so, daß der Bonus, der ursprünglich in der Stallrune enthalten war, nun hier dazugepackt wird.

Alles andere ist nicht akzeptabel. Das war kein "Bug", es ist reine (geldgierige) Willkür, und das könnt ihr vielleicht in Amerika machen, aber dies ist Deutschland! (schon gut, Leonidas...)

Unkrautvernichter und FarmDevil gefällt dies.
  5. FarmDevil

moin,
    deshalb warten wir ja immer noch hier auf eine Antwort!

6. AmaterasuAcres

...sie brauchen nicht zu antworten... sie sollen das tun, was wir mittlerweile seit Monaten berechtigt einfordern!!!

7. FarmDevil

moin,
    müssen sich erstmal besprechen, was sie uns dafür geben können(wollen):p
    Dauert halt ein wenig!
    Wir sind einfach zu ungeduldig

8. Franziska66

Franziska66 Routinier

Wird ausgesessen bis Gras drüber gewachsen ist!
    Oder anders ausgedrückt "Es gibt nichts was sich durch längeres Warten nicht von selbst erledigt!"

9. Alarm

Alarm Stammspieler

zz heisst bei mir aber zack zack, ziehmlich zügig kann auch lange heißen ...

10. AmaterasuAcres

ABGELEHNT.

11. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Und immer noch keine Reaktion.
    BP hier besteht immer noch Handlungsbedarf.

12. AmaterasuAcres

Achtung, Erinnerung...
    Hausaufgaben immer noch nicht erledigt...
    ihr müßt nicht denken, daß das, nur weil im Forum so viel "Lärm" produziert wird, eure offene Bringschuld vergessen wird.

13. maspie

maspie Lebende Forenlegende

so ärgerlich die Stallrunengeschichte ist, so albern finde ich auch das Hochschieben und permanente Nachfragen in diesem Thread, manchmal sollte man wissen, wann es genug ist - da kommt nix mehr !

14. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

so wird das nichst mit einer anwort!!!!!

wir warten immer noch.
    ich wollte eigenlich nicht so lange warten

LG

15. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich warte auch noch, das die Rune wieder so wirkt wie immer, oder das die Werkstubenrune um die fehlenden Prozente hochgesetzt wird.
    Es geht nicht an das ein Fehler der seit wenigen Wochen existiert(XL-Upgrade ist teurer als XXL-Upgrade des selben Baumes, bei Gift&Trade Verkauf an das System) bleiben darf und ein anderer der seit Jahren so ist und nicht anders es nicht darf.

-robijn-, privatier53, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

moin,
    melde mich mal wieder hier u. warte

17. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

... wenn ich nicht gestorben bin, warten ich auch morgen noch!

-robijn-, Andreas111#, privatier53 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Jetzt war ich drei Wochen nicht hier und BP ist immer noch nicht in die Pötte gekommen.
    Also macht endlich einen Schritt in die richtige Richtung und stellt die Wirkung der Stallrune wieder her.

19. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

20. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

So ein paar Wochen weiter .. und ?? Moderationsteam.. mit dieser Sache koenntet Ihr endlich mal Punkte bekommen, wenn IHr hier mal Dampf macht.

Ihr wart hier noch keine Mods, aber das habt Ihr als Altlast uebernommen.. also .. ich warte hier noch auf die Wiederherstellung oder auf eine gleichwertigen Ausgleich..

Also.. Nachfrage, Nachfrage und nochmals Nachfrage.. dieses Thema ist nicht durch.. Euch liegt angeblich soviel an den Usern ?? Dann agiert endlich mal so ..

Meine Geduld ist aufgebraucht.. Unwort des Jahres bei Farmerama.. Geduld 8)