Änderung Stallrune am BdW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Es geht nicht darum was Du oder Wir meinen.
    Aber die Roadmap ist für dieses Jahr scheinbar schon mehr als gut gefüllt.
    Daher wird es so wie es bisher aussieht dieses Jahr keine Bewegung bei Runen geben.

2. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Och Lupeg...
    haben wir uns denn SO unverständlich ausgedrückt?
    die "Roadmap" sollte erst mal ruhen, bis alle offenen Baustellen erledigt sind und alle Fehler behoben. Denn wenn die alten Fehler noch da sind, müssen doch nicht noch neue dazukommen... und dieser angebliche "Bugfix" war nun mal ein Fehler, und einige andere auch...
    Von daher - macht doch bitte BP mal klar, daß sie die Prioritäten sinnvoll setzen sollen.
    Und vor der "Roadmap" stehen da nun mal die Hausaufgaben.

3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Auch wenn Du und ich und viele andere es für falsch halten. Es war kein Fehler. Es war so gewollt.

4. AmaterasuAcres

Von BP vielleicht - aber das ist in dem Moment irrelevant, wo die Mehrheit der Spieler eben anders denkt. Und das ist hier ganz deutlich der Fall.
    Wie entsprechende Unzufriedenheit auszudrücken ist, wissen wir, und auch, wie dieses "Statement" am sichersten bei BP "oben" ankommt, oder?
    Taschengeldsperre auf unbestimmte Zeit verlängert.
    Hausaufgaben erledigen...

Unkrautvernichter gefällt dies.
  5. Franziska66

Franziska66 Routinier

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema Stallrune nichts schreiben.
    Nun aber doch!
    Was stand eigentlich in den letzten Newslettern von Hr. Varun?
    Stand da nicht was von Vertrauen zurückgewinnen, von gemachten Fehler und von wichtiger Community?
    In der Tat, genau das merkt man hier bei dieser Änderung, die nie ein Fehler war...
    Das wird nun schon seit Monaten ignoriert und nun wird erklärt man hätte dieses Jahr keine Zeit mehr für dieses Problem.
    Da ist wohl die Hoffnung Vater des Gedanken das sich alles durch längeres Warten von selbst erledigt.
    Das sich BP da mal nicht irrt. Hier wird nichts vergessen!
    Wir haben damals bei der Inseländerung gekämpft, wir haben für das Mod-Team gekämpft und wenn es sein muß kämpfen wir halt auch für die Stallrune und andere unselige Änderungen die uns den Spielspass nehmen, denn der sollte ja hier im Vordergrund stehen.
    So, das mußte mal raus...

Franziska

6. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

So und nicht anders sehe ich das auch, deshalb werde ich immer wieder daran erinnern das hier noch Handlungsbedarf ist.

7. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Ich weiss nicht, warum immer wieder das Thema Stallrune aufgerollt wird.
    Im Thread Spieler fragen Rote -B- Antworten auf Spielerfragen vom 19. Juni wurde klipp und klar mitgeteilt,
    dass die Änderung des Wirkungsumfanges der Stallrune von BP so gewollt war, und es keine Zurücknahme dieser Änderung geben wird.

Ob es uns nun gefällt oder nicht, BP macht die Spielregeln.

xaviere1 und Michael250758 gefällt dies.
  8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    war schon lange nicht mehr hier.
    Es haben sich wenigstens mal Mods hier blicken lassen.Unsere Mods!
    Von den "Anderen" hat sich doch keiner blicken lassen.
    Warten wir halt weiter u. erinnern daran

-kleine1967- und Unkrautvernichter gefällt dies.
  9. AmaterasuAcres

Ich weiß nciht ob dus mitbekommen hast, aber diese "Aussage" kam von "Roten", die ganz bewußt nicht mehr im Amt sind (weil deren "Haltung" wohl nicht vertretbar war).
    Dementsprechend ist es wichtig, klarzumachen, daß wir uns mit einer solchen unsinnigen Antwort nicht abspeisen lassen und das einfordern, was uns auch zusteht.

10. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

wo kann ich nachlesen, das uns das zusteht?
    BP kann und sollte auf Wünsche eingehen. Zustehen tut uns das nicht.

11. AmaterasuAcres

Ansichtssache.
    Der Kunde ist König.
    Der angebliche "Bug" lief jahrelang. Keiner hat sich beschwert.
    Dann erklärt BP das plötzlich zum "Bug" (Vermutung: Geldgier) - und das stößt auf... Unverständnis, und Nichtakzeptanz.
    Wer hat also recht?
    Die Kunden. Denn deren Geld will BP. Also tut BP brav das, was die wollen, sonst wird die Taschengeldsperre eben weiter verlängert.
    Einleuchtend, oder?

12. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Welche Taschengeldsperre?
    Wenn ich mir so die Diskussionsrunde zum Zuchtevent und BBD ansehe, bezweifele ich doch sehr stark eine wirksame Taschengeldsperre.

Ingrid348, xaviere1, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  13. AmaterasuAcres

ich halte mich dran... und ich denke, auch noch viele andere...

14. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Das Thema ist durch in meinen Augen!

Nach 7 Monaten hat man es erfolgreich aus gesessen, hier wird sich weder was ändern oder eine Anpassung kommen....

medea gefällt dies.
  15. AmaterasuAcres

...wenn man inkonsequent wird, sicher.
    Welche Konsequenzen die Betreiberin dazu veranlassen können, wieder zu begreifen, daß der Kunde den Kurs bestimmt... s.o.

16. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Hallo BP !!!!

Ich warte immer noch !!!!

Langsam wird es Zeit für das rückgängigmachen der Stallrune oder eine adäquate Rune für die Werkstubenställe

-kleine1967- und Unkrautvernichter gefällt dies.
  17. AmaterasuAcres

...damit es nicht in Vergessenheit gerät - weil so viel Blödsinn gepostet wird:

Das hier ist kein Blödsinn, sondern eine berechtigte Forderung.
    Also BP...
    Hausaufgaben machen...
    am besten vorgestern...

Andreas111# und Unkrautvernichter gefällt dies.
  18. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Auch mit dem heutigen Bugfixe wurde der Fehler mit der Änderung der Stallrune nicht behoben.
    Also müssen die Werkstuben weiter im Inventar schlummern.

19. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Liebe BP-Verantwortliche,

wäre es nach über 8 Monaten nicht an der Zeit, begangene Fehler zu korrigieren? Wir warten immer noch auf eine Behebung des Fehlers. Also ab an den Schreibtisch und ran an die Hausaufgaben !

AmaterasuAcres und Unkrautvernichter gefällt dies.
  20. AmaterasuAcres

Heute ist Montag.
    Also hattet ihr wohl ein schönes WE und könnt nun endlich eure Hausaufgaben erledigen.
    Und zwar richtig, und nicht wie ihr es gerne hättet.

Unkrautvernichter und Andreas111# gefällt dies.