Änderung Stallrune am BdW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Hallo Praktikant.

Nur noch 5 Wochen.

Gib Gas

2. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Du kannst vermutlich nächstes Jahr wieder anfangen zu zählen.
    Es gibt eine Rune für Ställe und eine für Werkstuben.
    Selbst wenn neue Runen kommen, wird sich daran vermutlich nichts mehr ändern.

(Wir haben die Kritik aktuell noch mal weiter geleitet, aber erwartet nicht zu viel).

3. Andreas111#

Ich musste ein wenig suchen, bis ich die Ankündigung wiedergefunden habe. Sie ist mittlerweile im Archiv versteckt.

Nachricht von Community Managern Micky und Tobi - Januar 2016

da beziehe ich mich auf diesen Absatz:

Im gleichen Atemzug mit dem zuvor Genannten wollen wir noch die Themen Baum der Weisheit und Stallmeisterrune ansprechen. Wir wissen, dass Entwicklungsentscheidungen für Euch häufig nicht nachvollziehbar sind und frustrierend sein können. Das alles legt die Vermutung nahe, dass Änderungen immer nur Farmerama und nicht der Community zugute kommen. Allerdings haben wir uns und das Spiel den Usern verpflichtet. Es ist häufig nicht einfach, in kurzfristigen Unannehmlichkeiten die langfristigen Vorteile für unsere große und vielfältige User-Community zu erkennen. Nicht jeder wird jede Änderung mögen oder nachvollziehen können, insbesondere wenn es um ältere Systeme im Spiel geht, aber wir haben gelernt, den Kern von Farmerama zu schützen. Für dieses Jahr sind weitere Runen für den Baum der Weisheit geplant. Auch eine zusätzliche Werkstuben-Rune ist angedacht. Diese sind aber noch in Arbeit.

4. -=Lupeg=-

Die OA kenne ich. Sie ändert aber nichts an meiner Einschätzung.

nobym gefällt dies.
  5. Andreas111#

Meine Erwartungen an BP sind nicht sonderlich hoch. Ich wäre eher ziemlich erstaunt, wenn BP es wirklich ein einziges mal schaffen würde mich positiv zu überraschen.

wolfsjunge89, nobym, naranja und 5 anderen gefällt dies.
  6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Besteht etwa noch Hoffnung? Jetzt gibt es neue Runen für Mist.
    Mist nur, das man nicht mit der Stallrune angefangen hat.

-kleine1967-, Andreas111#, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  7. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hallo

ich finde es wirklich ganz toll, dass BP endlich einsehen hatte, und die mist-einheiten erhöht hat. Danke dafür.
    gleichzeitig aber finde ich es schade, dass die wasser-einheiten nicht auch in selbiger höhe angepasst wurden.

allerdings nicht auch für diesen horrenden sternenaufwand. sondern für beide zusammen 600 sterne wären, für meine begriffe, human und angemessen. aber, "wayne interessiert's" :(

8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    traurig ich bin.
    Da zaubert der " Praktikant " eine neue Düngerrune aus dem Hut.
    Nicht zu vergessen den Wasserspender für Bahama ( sehr wichtig ?! ):eek:

Aber er hat ja noch 25 Tage Zeit -.- sich um die Rune hier zu kümmern.
    Dann ist Heiligabend:)
    lg

9. ELFfriede1

ELFfriede1 Fortgeschrittener

Das Schleifchen fehlt auch hier!!! Bin enttäuscht lieber Praktikant.... Aber ich weiss... DU kannst es besser ...knutsch... also weiter machen ich glaub an Dich:inlove:;):p enttäusche Deine Prinzessin ( mich ) nicht

Das Video passt und bringt meine Meinung zum Ausdruck mein Video ist in der Mediathek

https://board-de.farmerama.com/inde...eo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/page-213

*** Lupeg: Bitte hier keine Videos ***

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
  10. Unkrautvernichter

Und schon wieder hat bp die Möglichkeit nicht genutzt, den gemachten Fehler rückgängig zu machen.

11. Andreas111#

Lieber Praktikant,
    jetzt bleiben dir nur noch 20 Tage um entweder die neue Rune fertigzustellen oder die bestehende wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuverstzen. Also beeil dich.

AnnesRanch, FarmDevil, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  12. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Es werden ach so unwichtige Kreuze auf Landkarten entfernt, aber leider kommt die für diese Jahr angekündigte Rune nicht. War die offizielle Ankündigung dazu nur eine Finte?
    Ich habe es noch nicht vergessen das hier noch eine Baustelle offen ist.

13. FarmDevil

moin,
    na " Praktikant " noch 2 Tage bis Weihnachten !
    Denk bloß an die Schleife für Deine Prinzessin ;)
    lg

14. Andreas111#

Sooooooooo,

Endspurt !!

Noch 3 Tage, ob das noch was wird?

15. -=Lupeg=-

Um mich mal zu wiederholen:
    Also um Deine Frage zu beantworten: Nein

MacMukkel gefällt dies.
  16. Unkrautvernichter

Hallo -=Lupeg=-,

wir erwarten doch gar nicht zu viel, nur das der gemachte Fehler mit der Stallrune wieder rückgängig gemacht wird oder ein gleichwertiger Ersatz kommt.

9140denise, FarmDevil, Andreas111# und 2 anderen gefällt dies.
  17. Andreas111#

Schade.

Und wieder mal eine Ankündigung (ein Versprechen, oder wie man es auch immer benennen will) die nicht eingehalten wird.

Aber das kennt man ja von BP leider zur genüge. Das ist ja schliesslich nicht das erste mal, das etwas versprochenes nicht umgesetzt wird. Aber vielleicht wird "denen da Oben" mal das ständige erinnern so peinlich, dass sie dann doch mal tätig werden.:)

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Daran glaube ich nicht. Vorher fallen Ostern und Pfingsten auf einen Tag.

19. FarmDevil

moin,
    das soll der " Praktikant " mal seiner Prinzessin erklären,
    das es mit der Rune nix wird.
    Traurig ich bin.
    lg

20. -=Lupeg=-

Genau da sind wir beim Problem angekommen.
    Für das Gamedesign gibt es keinen Fehler.
    Es gibt die:
    Stallmeister-Rune = Die Produktionszeit Deiner Tierställe verkürzt sich um 10 %
    Werkstubenmeister-Rune: Die Produktion von Erzeugnissen in Deinen Werkstuben wird hiermit 10 % schneller.

Und genau so soll es sein.

Um es noch mal zu wiederholen: So wie es jetzt ist, ist es vom Game-Design vorgesehen.
    Ich denke nicht, dass sich daran noch etwas ändert.
    Wenn der Baum überarbeitet wird, rechne ich eher mit komplett neuen Runen. Aber nicht, dass sich an der Stall & Werkstuben Rune etwas ändert.

Auch wenn Du diese falsche News noch 10 mal zitierst: Es gibt diese Rune bereits.
    Damit ist das Thema für das Game-Team erledigt.

(Und dieser Thread wird 2017 geschlossen)

Nelkenritter und MacMukkel gefällt dies.