Änderung Stallrune am BdW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Falscher Ansatz: Was rechtfertigt eine Sonderstellung?
    Meiner Meinung nach nichts. Daher wandert er wie jeder andere auch ins Archiv.

Davon abgesehen erweckt er eine Erwartungshaltung, die er nicht erfüllen kann.
    Ob bei zukünftigen Änderungen am Baum eine weitere Werkstuben-Rune kommt oder nicht, kann jetzt noch nicht gesagt werden.
    Dieser Thread hat jedoch keinen Einfluss darauf.

Das Thema "Neue Runen" ist ein Thema für den Update und Ideenpool.
    Der aktuelle Wunsch ist bereits bei BP: https://board-de.farmerama.com/inde...enerweiterung-am-bdw.13631/page-3#post-648029

Bisher haben wir hier ein Auge zugedrückt, aber irgendwann ist es mal gut.

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2017
  2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    arbeiten Micky u. Tobi noch für den dicken Punkt ?
    Könnten sich ja mal dazu äußern wg. der Rune !
    lg

-kleine1967- und Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ja, allerdings werden auch sie nicht konkretes zu den Planungen sagen.
    Wenn es Infos gibt, erfolgen sie wieder in Form einer OA für alle Länder.

Aber da die Vergangenheit gezeigt hat, dass es wenig bis keine Toleranz dafür gibt, dass sich Planungen ändern können, rechne ich persönlich nicht mit konkreten Aussagen.

4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wenig oder keine Toleranz gab und gibt es meinerseits nur bei nicht eingehaltenen eindeutigen Ankündigungen. Damit meine ich nicht die Rune bei der immer nur von Überlegungen geschrieben wurde. Ansonsten, wie z.B. beim Riff oder anderen Planungsänderungen gab es diese Toleranz durchaus.

Der oben angegebene Link ist im übrigen auch schon fast so alt wie dieser Thread, also in keinster Weise mehr aktuell.

5. nobym

nobym Kommandant des Forums

Warum nur fällt mir da gleich der alte Adenauer ein:

„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

[​IMG] <- ROFLSmilie

War sicher nur Zufall UND hat vermutlich nichts mit der Belastbarkeit vor Aussagen unserer geliebten ..blabla(+dem üblichen gefälligen Geschleime).. BetreiberIn zu tun.​

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nur weil man meint, diesen Thread am leben erhalten zu müssen, heißt das nicht, das deswegen auch irgendwann wieder an der Rune gearbeitet wird.

Genausowenig heißt es aber für mich, das es nie wieder eine Möglichkeit einer Verkürzung der Laufzeit geben wird.

In welcher Form ist erstmal dahin gestellt. Könnte ja auch TOP1000 Item sein, das die Werkstubenlaufzeit um 10% verkürzt.

Aber ich bin genauso der Meinung, das der Thread sich hier tot gelaufen hat, auch wenn es einige 5-10 Spieler nicht einsehen wollen!

Ich ärgere mich auch täglich, das meine Ställe und Werkstuben nicht die Laufzeit haben, wie vor der Runenänderung. Aber es ist, wie es ist.
    Das sollte man als erwachsener Mensch akzeptieren können, auch in einem Game!

Die Spielleitung hat jederzeit das Recht alles zu ändern, ob wir das wollen oder nicht.

Jede Woche hier zu schreiben "Es ist noch Arbeit offen" "Es gibt hier noch was zutun also packts an" "Hier gibts noch eine Baustelle" und all so Kommentare sind einfach nur noch nervig. Sorry.

Ich bin jedenfalls froh, das hier der Schlüssel gedreht wird, weil es zu nichts führt! Leider!

Aber dennoch...dieser Thread hat keine besonderen Rechte länger als andere offen zu bleiben. Da gibts auch andere Themen, die es wert wären am Leben gehalten zu werden, weil einfach über die Köpfe der Spieler hinweg eine Änderung vorgenommen wurde, womit die Spieler nicht einverstanden waren.

cassy47, LilaDrachen, Monja64 und 4 anderen gefällt dies.
  7. ELFfriede1

ELFfriede1 Fortgeschrittener

Frohes Neues Jahr! Jetzt ist die Prinzessin traurig...schnief.... Haben wir denn die Möglichkeit vom Praktikanten ein anderes Lebenszeichen zu bekommen? Was wird der Praktikant denn dieses Jahr für "Überraschungen" für uns übrig haben? Neugierig guck o_O Es gab mal eine Zeit, da gab es von den Gamedesignern so wunderschöne Videos !!! Da wurden wir extra auf den laufenden gehalten.... Vermisse diese Zeit!!!!

LG

ELFi

PS; Würde den Praktikanten nämlich gerne mal kennenlernen....irgendwie ein interessanter Kerl...so schön geheimnisvoll ... lieb guck:inlove:

8. Andreas111#

Danke an die Moderation, das dieser Thread seinen 2. Geburtstag erleben durfte.
    Mir ist bewusst, das BP die Rune nicht mehr ändern wird. Aber es war schön, mit einigen Anderen diesen Thread am Leben zu erhalten.
    Danke an Alle:inlove:

9. FarmDevil

moin,
    bin dabei.
    Ein Danke auch von mir .
    lg
    P.S.
    Wo ist denn die Prinzessin ?

10. ELFfriede1

ELFfriede1 Fortgeschrittener

Hallo "wink"

Ich sage auch ganz lieb Danke ! Wir sehen uns sicher

LG

ELFfriede1 auch Ingame

PS : Knuddel Euch alle :inlove::D

11. FarmDevil

moin,
    noch jemand da ?
    Sind Alle wech:cry:
    lg

12. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Bin noch da und habe die unrealistische Hoffnung, das die Rune zurückkommt:)

-kleine1967-, FarmDevil und Andreas111# gefällt dies.
  13. Andreas111#

Irgendwie hatte ich langsam aufgegeben. Aber schön, das ihr noch da seid.

14. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Nach 2 Jahren soll die ruhe zurückkommen ???

Never !!!! - das allerdings sehr Realistisch !!!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Andreas111#

Ruhe wollen wir ja auch gar nicht haben.;)

Höchstens eine alte oder neue Rune.8)

16. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ja, auch ich warte noch auf eine neue Rune, es darf aber auch die alte sein, wenn sie wieder so wirkt wie zu Anfang.