Änderung ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MandyDixon gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MandyDixon

MandyDixon Junior Experte

wurde etwas geändert oder werde ich alt ? o_O:eek:
    irgendwie hatte ich im hinterkopf das ein zuchtevent laufen sollte und nun steht da Magische Momente ... :(

kann mir mal bitte einer sagen das ich nicht ganz so alt bin ? :cry:

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Es läuft ein Zucht-Event mit dem Namen "Magische Momente" :)

MandyDixon gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo MandyDixon:)

morgen um 14 Uhr startet ein Zuchtevent, also das Event Magische Momente. Wer das Event komplett erledigen möchte, der muss züchten, da man 95 Gliederfüßer-Abzeichen und 125 Säugetier-Abzeichen benötigt. Diese bekommt man dann bei jeder Zucht von Säugetieren oder Gliederfüßern der jeweiligen Kategorie und mit Glück noch ein zusätzliches Abzeichen der anderen Kategorie.

MandyDixon gefällt dies.
  4. MandyDixon

MandyDixon Junior Experte

danke euch beiden !!!
    ich meinte das ich in dem kalender einen anderen namen gelesen habe . aber da gezüchtet werden muß ist es dann ja egal , ich bin dann jedenfalls nicht so alt . yeah :D
    dann schwing ich meine jungen knochen mal auf die farm um noch futter , etc , zu machen und wünsche euch noch einen schönen abend !!! :)

Flaschenkürbis gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Man(n) und Frau auch ;)ist immer so alt, wie man sich fühlt ;) Dann wünsche ich dir "gut-Schwung" :p neee, einen schönen Abend wünsche ich euch noch, und hier schließe ich dann einmal wieder ab. :)

MandyDixon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.