Änderungen an FAQs

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

eu
    Ameisenbär-Gehege I: Gelb
    [​IMG]nein14.12.2018TEP: 225
    Laufzeit: 12:15:00 h
    Futter: 3 Mandarinen, 5 Maracuja
    Dauer: 00:45:00 h
    Produkt: 1 Ameisenbär, 3x Dünger
    Wie kann sich eine FAQ ändern ohne das man etwas angezeigt bekommt?
    Durchgestrichen wurde auch nichts
    Erstellungstermin beider FAQs waren gleich
    Änderung bei der neuen FAQ ist keine erkennbar
    neu
    Ameisenbär-Gehege I: Gelb
    [​IMG]nein13.12.2018TEP: 225
    Laufzeit: 12:15:00 h
    Futter: 3 Mandarinen, 5 Maracuja
    Dauer: 00:45:00 h
    Produkt: 1 Ameisenbär, 3x Dünger
    Das ist jetzt ein nicht ganz wichtige FAQ
    aber es geht mir um eine allgemeine Frage
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen naranja :)

ich weiß nun nicht die genaue Zeit, aber wenn man innerhalb von … (Zeit) den Beitrag bearbeitet.

Test: Beitrag wurde abgeschickt und nun füge ich diesen Satz hinzu
    Test 2: erneut diesem Beitrag etwas hinzugefügt

CharlyJoe gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich weiß es... ;)

Fünf Minuten hat man Zeit, erst dann erscheint: Zuletzt bearbeitet

Drei Minuten - nichts zu sehen...

Edit(h) sieht jetzt was...

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2018
  4. Indista

:D supi, aber einen Preis hast du für die Antwort nun nicht gewonnen :oops:

Julia2346 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ist nicht schlimm, habe ich auch nicht erwartet... ;)

Wollte nur mal zeigen, dass ich auch manchmal etwas weiß, natürlich nicht so viel, wie ein gewisses wandelndes Lexikon namens Indista... :)

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Och, du hast schon mehr, als Fündunddreißig mal was gewußt. Also nicht so schlecht. Schließlich weißt du ja auch, daß das hier nur ein Wink mit dem Zaunpfahl Brückenpfeiler ist ...

;)

7. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Auch das wird nichts nützen . . .

CharlyJoe und BlackLady1609 gefällt dies.
  8. Indista

So, ich konnte nun Rücksprache mit der zuständigen Kollegin halten und extra für @naranja die Fragen jetzt beantworten:
    wenn man innerhalb von 5 Minuten etwas ändert und kein Edit setzt. Warum kein Edit gesetzt wurde? Es wurde leider vergessen.
    Warum wurde es vergessen? Ok, hier für dich mal die Schilderung des Ablaufes gestern:
    Die FAQ bzw. der Beitrag wurde über den Browser Google verfasst … das Schreiben und Bildchen einfügen etc. ging dort problemlos.
    Dann nachdem Erstellen wurde erkannt, dass das Datum nicht korrekt war, also statt 14.12., hätte dort 13.12. stehen müssen. Nun wollte meine Kollegin dies mit Hilfe des Bearbeiten-Button bearbeiten, konnte dies aber nicht, weil das Forum sie nicht gelassen hat. Ob es nun am Forum oder am Browser gelegen hat, das können wir dir leider nicht sagen. Aber auch Mitfarmer von dir haben beim Bearbeiten ihrer Beiträge schon Probleme gemeldet.
    Weiter ging es, meine Kollegin hat sich also umgeloggt. Sprich Google abgemeldet und auf den Browser FF wieder angemeldet. Dort konnte sie dann den Beitrag bearbeiten und das Datum ändern, aber unter die Tabelle ließ das Forum sie nichts schreiben. Sie wollte es dann später noch einmal versuchen, nur leider hatte sie es dann vergessen.
    weil nicht damit gerechnet wurde,
    dass es User gibt, die innerhalb von 5 Minuten schon eine FAQ von Anfang bis Ende gelesen und verinnerlicht haben. :oops:
    korrekt, weil die FAQ nicht gelöscht und neu erstellt, sondern bearbeitet wurde.
    denke dürfte mit meinem kleinen Roman oben drüber beantwortet sein. ;)
    wie geschrieben: Änderung bzw. Bearbeitung innerhalb der 5 Min. / Edit konnte aus technischen Gründen zuerst nicht gesetzt werden und danach wurde es leider vergessen. Konnte ja niemand ahnen, dass du so flink unterwegs bist und die FAQ schon verinnerlicht hattest.

Allgemein werden Edits / Updates-Info gesetzt, dass es dieses Mal nicht der Fall gewesen ist, sorry dafür.
    Meine Kollegin hat aber nun extra noch nachträglich ein Edit gesetzt und wir hoffen, dass dies nun zufriedenstellend ist. :)
    Hier dürfte dann jetzt die allgemeine Frage zum Spiel beantwortet sein, von daher drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

P.S.
    das stimmt, wenn ich da alleine an die 99 Freidrehs in zwei Minuten abdrehen - wie geht das? denke :inlove:
    und sollte man(n) das nicht wissen, könnte man(n) ja eine Eule über den Zaun fliegen lassen. :music:
    :oops: könnte stimmen, schreibe da aus Erfahrung :cry:;)

marcus-19, trizi2, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.