Änderungen im Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JZJE123 gestartet, 19 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JZJE123

JZJE123 Fortgeschrittener

Hallo zusammen,

mittlerweile gibt es die verkürzten Event FAQ´s und OA´s. Gibt es eine Regel, welche Sachen nicht im Kalender aufgenommen werden? Für heute fehlt Bsp. der BBD. Oder ist das nur ein Zufall gewesen? Da ich darauf gehofft/gefreut hatte, habe ich ungeduldig immer wieder in den Kalender geschaut. Der Happy Discount Day vom Montag tauchte auch nicht im Kalender auf.

danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen JZJE123 :)

beide von dir genannten Events werden im Kalender noch nachgetragen. Es war also keine Absicht oder gar neue Regel,
    dass diese dort nicht aufgeführt sind bzw. wurden. Wenn dir noch einmal ein Event / eine Verkaufsaktion im Kalender fehlen sollte,
    so kannst du dies per Meldebutton der jeweiligen Offiziellen Ankündigung / FAQ melden.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da war ich auch der Meinung ihn gelesen zu haben
    ich finde aber keine OA mehr dazu

4. Indista

5. naranja

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

7. naranja

Kann sein. auf Deutsch hätte ich es gleich gewusst
    Ich kann kein Englisch
    Danke

8. Indista

ich würde von mir behaupten, dass ich auch kein Englisch kann - nutze dann einen Übersetzer,
    wobei ich den bei einer Offiziellen Ankündigung wie beispielsweise dem Happy Workshop Day nicht benötige.
    Hier lese ich nämlich nicht nur den Thread-Titel, sondern auch den Inhalt:
    wo ich das Wort "Werkstube" lese
    und sogar noch eine Verlinkung zur FAQ vorfinde, in der ich Informationen zu diesem Event nachlesen kann.
    Aber das nur am Rande :)

Die Events wurden gerade nach und nach im Kalender eingepflegt - von daher dürfte die Eingangsfrage hier beantwortet sein.
    Wie bereits oben geschrieben
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)

Schäfchenmäh und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.